Hertha BSC
- borussenflut
Re: Hertha BSC Berlin
Auf jeden Fall müsst ihr die Hertha wegschießen. 

- House M.D.
Sag das mal unser Diva Lincoln. Wenn der gut spielt und vorallem Servet keine Showeinlagen im eigenen 5er vorführt, holen wir mindestens das nötige Unentschieden. Wenn nicht... 

Hihihi, so hat halt jeder seine Diva. Wir haben Pante. *lach*
Bin nur gespannt wie Hertha in den Zwei Auswärtsspielen gegen Galatasaray spielt o-O
ICH AUCH.MErockU hat geschrieben:Bin nur gespannt wie Hertha in den Zwei Auswärtsspielen gegen Galatasaray spielt o-O
- House M.D.
Was meinste mit zwei Auswärtsspiele gegen Gala Domme? Meines wissens nach spielt Hertha nur einmal in Berlin gegen die.MErockU hat geschrieben:Bin nur gespannt wie Hertha in den Zwei Auswärtsspielen gegen Galatasaray spielt o-O

Jau ein Spiel. Und dann das letzte gegen die Griechen, das wars dann.
- BorussiaMG77
Uefa Cup....40.000 Türken....20.000 Berliner im Olympia Stadion.Das nenne ich mal ein Heimisches Auswärtsspiel
Bei jedem Ballbesitz der Berliner schallt ein Ohrenbetäubendes Pfeifkonzert durchs Olympia Stadion

Bei jedem Ballbesitz der Berliner schallt ein Ohrenbetäubendes Pfeifkonzert durchs Olympia Stadion

- House M.D.
Die Gala Fans enttäuschen mich bisher ein wenig, außer 2 "üclü's" kommt bisher nix.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... adion.htmlDFB will Rolltreppen im Olympiastadion
Stars sollen bequemer und sicherer aufs Spielfeld kommen
Von ROBERT MATIEBEL
42 Stufen müssen die Hertha-Stars im Olympiastadion herabsteigen, um von ihrer Kabine in den Innenraum der Arena zu gelangen. Wenn es nach einem Plan des DFB geht, hat der Fußmarsch bald ein Ende.
oh man die armen stars^^
Rolltreppen... 

DFB dreht durch, Löbecke liegt ohnehin im Dauerclinch mit BSC. Nette kleine Geschichte fürs Winterloch. 

Gut gemacht Hertha , Glückwunsch aber das nächste Heimspiel müßt ihr wohl verlieren 

Das dachte ich mir auch, vielleicht wieder ein Spiel des Tebellenersten gegen den Letzten und jeder erwartet einen klaren Heimsieg.
Naja aber abwarten, erstmal kommt ja Hannover und das wird alles Andere als einfach.
Naja aber abwarten, erstmal kommt ja Hannover und das wird alles Andere als einfach.
zur zeit echt für mich die überraschnung der saison... 

ja und rangnick wird mit hopp im rücken als bester trainer gewählt.was der trainer in berlin geleistet hat ist einmalig denn der verein muss schon aufs konto gucken bevor sie jemanden verpflichten.Cinex hat geschrieben:zur zeit echt für mich die überraschnung der saison...
Und bei der Verletztenliste wirklich unfassbar (obwohl 2:1 mein Tipp war, hihihi.....). Schöne Sache, das! 

Hertha wird in 100 Jahren kein deutscher Fußballmeister! 

Wahrscheinlich nich. Dafür waren wir die ersten Sieger gegen Hoffenheim und ärgern jetzt die Bayern.