Hannover 96
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Leute wisst ihr eigentlich wo die Kreisliga Leistungsmäßig anzusiedeln ist??? Gaaaaaaaaaaaaaaanz unten! Also gegen den Tabellenneunten (von 14) aus der untersten Liga hatter die Tore erzielt. Nett, mehr aber auch nicht.
Hab auch schonmal 6 Tore gegen nen Kreisligisten geschossen. Sollte ja dann eigentlich zur 2. Liga reichen bei mir (Wenn man die Aussagen von einigen hier sieht...)
Hab auch schonmal 6 Tore gegen nen Kreisligisten geschossen. Sollte ja dann eigentlich zur 2. Liga reichen bei mir (Wenn man die Aussagen von einigen hier sieht...)

d3vil hat geschrieben:Leute wisst ihr eigentlich wo die Kreisliga Leistungsmäßig anzusiedeln ist??? Gaaaaaaaaaaaaaaanz unten! Also gegen den Tabellenneunten (von 14) aus der untersten Liga hatter die Tore erzielt. Nett, mehr aber auch nicht.

-
Warum haben den ndie anderen von Hannover keine 10 Tore gemacht? Spielne ja auch alle Bundesliga??d3vil hat geschrieben:Leute wisst ihr eigentlich wo die Kreisliga Leistungsmäßig anzusiedeln ist??? Gaaaaaaaaaaaaaaanz unten! Also gegen den Tabellenneunten (von 14) aus der untersten Liga hatter die Tore erzielt. ...
weil die sch**** sind und Forssell 1aMeineBorussia hat geschrieben: Warum haben den ndie anderen von Hannover keine 10 Tore gemacht? Spielne ja auch alle Bundesliga??

glaube kaum das die abwehrspieler auch nur vorne am 5er standen.... sind ja nicht alle stürmer
man man man... wie man sich an einem spieler nur so..... kann...
wenn man hier liest wird H96 DM CL sieger und DFB Pokal sieger

ähh ich meine Forssell mit H96
MeineBorussia hat geschrieben: Warum haben den ndie anderen von Hannover keine 10 Tore gemacht? Spielne ja auch alle Bundesliga??

Vermutlich haben die anderen nur je 3-4 mal getroffen weil sie nicht so oft in Szene gesetzt wurden. Soga Pinto hat nen Hattrick gemacht. Staijner 4 Buden...
Mein Gott habt ihr schonmal Fußball gespielt? Dann wisst ihr wo die Kreisliga ist! Vielleicht hatte Mika ja nen 18 jährigen oder 45 jährigen Gegenspieler

- ColaRumCerrano
Weniger torreich ging es bei Hannovers Test in Erfurt zu. Mit einem 0:0 trennte sich 96 vom Drittligisten. Vor 3700 Zuschauern traten die Niedersachsen nahezu in Bestbesetzung an, lediglich EM-Fahrer Robert Enke fehlte in Dieter Heckings Elf noch.
Es müssen ja nicht immer 10 Tore sein ... aber wenigstens eins hätte es doch sein können
Es müssen ja nicht immer 10 Tore sein ... aber wenigstens eins hätte es doch sein können

- Sef Vergoossen
- WaldnielerBorusse
Ja stimmt, ich vergaß.
Er hat bestimmt grottig gespielt und versagt, das weiß man schon ohne das Spiel gesehen zu haben.
Kein Tor
was erlauben sich Forssell?
Er hat bestimmt grottig gespielt und versagt, das weiß man schon ohne das Spiel gesehen zu haben.
Kein Tor

Zuletzt geändert von Sef Vergoossen am 16.07.2008 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Sef Vergoossen
- MG-MZStefan
Wer von denen, die hier über Forssell lästern, hat dies denn eigentlich auch zu der Zeit getan, als er bei uns war und uns maßgeblich vor dem abstieg gerettet hat? Ich denke, da hat JEDER ihn gerne gesehen, ausnahmslos.
Warum dürfen das denn einige sich nicht auch aktuell wünschen? Ich versteh hier das Problem nicht. Außer, dass das ganze Forum hier, woran es liegt und wie es dazu kam wieß ich auch nicht, mehr und mehr zu einem Konfrontationsforum wird bzw. geworden ist.
Back-to-Topic: Wollte mich gerade mal mit EFO zu seiner "Hannover steigt ab"-Wette kurzschließen. Meld Dich doch mal.
Warum dürfen das denn einige sich nicht auch aktuell wünschen? Ich versteh hier das Problem nicht. Außer, dass das ganze Forum hier, woran es liegt und wie es dazu kam wieß ich auch nicht, mehr und mehr zu einem Konfrontationsforum wird bzw. geworden ist.
Back-to-Topic: Wollte mich gerade mal mit EFO zu seiner "Hannover steigt ab"-Wette kurzschließen. Meld Dich doch mal.