Haris Tabaković [15]
Re: Haris Tabaković [15]
Oder Ulle
Egal von wem...einfach Flanke > Tor
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Genau - wie bei Horst Hrubesch: "Manni (Kaltz) Flanke, ich Kopf, Tor !" 

-
Die erste Bude ist erzielt 

- Quanah Parker
Trefferquote 100%
Wichtig, rechtzeitig die erste Bude zu machen. Zwar nur Testspiel, aber immerhin.
Erinnere mich an Rob Friend in Liga 2. Erst, als er damals, auswärts in Aue (meine ich) getroffen hatte, war der Knoten geplatzt.
Erinnere mich an Rob Friend in Liga 2. Erst, als er damals, auswärts in Aue (meine ich) getroffen hatte, war der Knoten geplatzt.
Das war nicht so ganz unanspruchsvoll... Scheints auch mit den Fuß zu können 

Der werden tolle Erinnerungen wach. War damals einer meiner Lieblingsspieler.
Liga 2? Tolle Erinnerung???
Nix für ungut

Nix für ungut

Ganze Sätze statt bunter Bildchen täten es auch. Rob Friend hat auch noch in der ersten Liga für uns gespielt. Und im übrigen war das wirklich ne richtig geile Saison.
Besonders durch die 2 Liga Erinnerungen, kann man die ein oder andere Sache rund um Borussia sowohl in CL Zeiten als auch jetzt besser einordnen.
13 Uhr in Offenbach, 18:30 in Koblenz das war auch schön und am Ende ist Erfolg immer gut.
Um das Kapitel Rob Friend zu beenden, ich wünsche mir Tabakovic bleibt mir so positiv in Erinnerung wie Friend und er kann auch gerne zum Auswärtssieg in Hamburg beitragen wie Rob Friend
Zu der Zeit war der HSV übrigens noch ein klarer Top4 Club...
13 Uhr in Offenbach, 18:30 in Koblenz das war auch schön und am Ende ist Erfolg immer gut.
Um das Kapitel Rob Friend zu beenden, ich wünsche mir Tabakovic bleibt mir so positiv in Erinnerung wie Friend und er kann auch gerne zum Auswärtssieg in Hamburg beitragen wie Rob Friend

Gegen einen Fünftligisten absolut blass geblieben. Joa mal schauen was das wird, Euphorie löst das jetzt nicht aus.
- Quanah Parker
Hatte den irgendwie spritziger in Erinnerung?
Wird mit der Spielpraxis schon noch werden, hoffe ich.
Wird mit der Spielpraxis schon noch werden, hoffe ich.
Das war leider gar nix heute!
Ich befürchte er taugt wirklich in erster Linie als Brechstange für die letzten Minuten.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber Fukuda in der Startelf die nächsten Wochen, aber der wird ja so wie es aussieht verliehen...
Ich befürchte er taugt wirklich in erster Linie als Brechstange für die letzten Minuten.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber Fukuda in der Startelf die nächsten Wochen, aber der wird ja so wie es aussieht verliehen...

Die Flankenschärfe von unseren AVs war heute aber auch abenteuerlich, trotzdem hätte ich mir auch mehr Präsenz gewünscht.
Den Lattentreffer nicht vergessen, da war auch Pech dabei.
Den Lattentreffer nicht vergessen, da war auch Pech dabei.
- KommodoreBorussia
Ich hatte ihm beide Daumen gedrückt. Trifft er einmal, sieht die Sache schon besser aus.
Sein Job ist ja eigentlich nur, pro Spiel 1-2 Tore zu knipsen.
Sein Job ist ja eigentlich nur, pro Spiel 1-2 Tore zu knipsen.

Erinnert etwas an Jordan.
Ich bewerte das erst nach 3-4 Spielen, hat als Neuzugang noch Schutz bei mir.
Wenn man über ihn so herzieht, wie im live, dann müsste Honorat ja gesteinigt werden heute.
Wenn man über ihn so herzieht, wie im live, dann müsste Honorat ja gesteinigt werden heute.
-
Darum geht es aber bei der Spieltagsbewertung nicht.
Honorat war heute auch ein Totalausfall. Hätte er Tabakovic vielleicht mal mit Flanken gefüttert, würden wir anders sprechen.
Auch, hätte bei Tabakovics Versuch nicht die Latte gerettet, wie wäre es dann weiter verlaufen?
Honorat war heute auch ein Totalausfall. Hätte er Tabakovic vielleicht mal mit Flanken gefüttert, würden wir anders sprechen.
Auch, hätte bei Tabakovics Versuch nicht die Latte gerettet, wie wäre es dann weiter verlaufen?