Beitrag
von locke 13 » 03.03.2023 22:27
Möchtest auch du allen Ernstes ignorieren, dass die Mannschaft nahezu IMMER Bock, Gier, Kampfgeist, Spielfreude, und und und hat, wenn sie NICHT eine Taktik spielen soll, die ihr nicht liegt? In diesen Spielen sehen nahezu ALLE Spieler gut aus und werden gelobt. Die Punkteausbeute ist in diesen Spielen (mit deutlich defensiverer und nicht ballbesitzorientierter Ausrichtung) für Borussia-Verhältnisse gut bis sehr gut.
Ja, ich stimme zu, von manchen Spielern hätte man sich schon trennen können, aber nicht nur, weil ihre Einstellung nicht passt (das sehe ich tatsächlich nur bei sehr wenigen so).
[/quote]
@ Seattle Sew,
Und du willst mir allen Ernstes erzählen das die Bu…. also die sogenannten Profifußballer dürfen sich rausnehmen, wie ein bockiges Kind dem man die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat, also sich so aufführen und nur ab und zu mal Leistung bringen wenn es gegen starke Gegner, bzw. die Toppmannschaften der oberen Etage geht. Du willst mir allen Ernstes erzählen das die Mannschaft Qualität hat, eigentlich oben mit spielen müsste, aber das nicht geht weil der böse Trainer, bzw die bösen Trainer Böker, sie zwingt eine Art Fußball zu spielen die denen nicht passt. Das ist gelinde gesagt lächerlich. Ich kann bei diesen Bu…. viel erkennen, aber definitiv keine Gier und Kampfgeist, keine Einstellung und absoluten Siegeswillen. Die Spiele die gegen die topp Mannschaften gewonnen wurden sind sehr häufig auch deshalb in unsre Richtung gekippt durch gewisse Begünstigung. Siehe diese Runde einige rote Karten für die Gegner wo unsren einen Vorteil verschafft hat, oder zum richtigen Zeitpunkt das Tor erzielt und der Gegner seine Chancen versammelt hat oder Sommer überragend gehalten hat. Oder weil es so gut und flüssig leicht lief. Wer selber mal Fußball gespielt hat weiß das dieses ein Prozess ist der fast dann automatisch läuft, egal ob Profi- oder Amateurbereich, oder gar die unteren Kreisklasse. Die Wahrheit liegt in den anderen Spielen. Und da versagen die Buben teils kläglich, teils überheblich selbstgefällig. Das ist für mich ein klares deutliches Qualitätsmerkmal, oder eben auch ein Zeichen von mangelnder Qualität, bzw. zeigt es das die Buben sich auf dem Weg nach unten bewegen. Ich habe es schon mal geschrieben was die Torflut betrifft die sie kassierten in den letzten 2 Saison‘s, sowie die aktuelle Saison. Wir sind ganz klar und deutlich auf dem Weg in Liga 2 mit sehenden Auge wie zuletzt HSV, Bremen, Schalke und die Hertha. Immer im Hinterkopf wie stark die Mannschaft eigentlich ist, wie viel Potential und Talent vorhanden ist und was passiert sehen wir ja. 56 Tore in 2020/2021, die 4 meisten Tore, 61 Tore in 2021/2022, die 3 meisten Tore, sowie jetzt schon wieder 39 Tore, die 5 meisten, trotz eines Y. Sommer im Tor der Teil überragende Leistungen zeigte. Es is eine klare Einstellungssache und mangelnde Qualität. Aber wie ja einige viele hier den Trainer schon wieder weg haben will und den Hr. Virkus auch. Am besten machen und die Buben nochmal zusammen halten, dann wird der Verein nächste, spätestens übernächste Saison sich wieder in Liga 2 wieder finden. Egal welcher Trainer kommen würde.
Meine Meinung nach muss im Sommer wenigstens 3, 4 Spieler weg, im Winter nochmal 1, 2, sowie die restlichen 4, 5 Spieler im Sommer 2024.