Für uns solls Marcoo Rooooose reeegnen
uns sollten sämtliche Wunder begegnen,
die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten

Diesen Spaß gibt es aber nur, sollte sich auch Erfolg einstellen. Spätestens ab Platz 9 oder weniger, ist es bei so einigen mit dem Spaß schnell vorbei.mallorca hat geschrieben: Mit diesem Trainer werden wir sehr viel Spass haben.
Ganz ehrlich - ich glaube nicht so recht daran. Ich denke schon, dass Rose so einiges an Kreditvorschuss hat. Und wenn ich an die letzten Jahre zurückdenke, fand ich die Kritik doch in den meisten Fällen sachbezogen (unter Schubert die Kritik an der Dreierkette und dem hinten offen stehen, unter Hecking Dinge wie das fehlende Einstellen auf den Gegner, der zu geringe Einsatz von Talenten o.ä.). Natürlich gibt es dazwischen immer auch Postings, die sich auf unsinnige Nebensächlichkeiten beziehen, aber das ist für mich nicht das, was die Stimmung prägt.Nocturne652 hat geschrieben: ↑29.06.2019 01:34 Dann diskutieren wir wieder darüber, warum der Trainer zu wenig (alternativ auch gerne zu viel) den Hampelmann an der Seitenlinie gibt, warum an Tag X trainingsfrei war, o.ä.
![]()
Selbstverständlich wird er das, aber darum ging es nicht, sondern darum, dass er bei sehr vielen eine Vorfreude auf die Saison auslösen konnte. Alles andere kann man ja erst zeigen und sehen, wenn der Ball wieder rollt.Kampfknolle hat geschrieben: ↑29.06.2019 12:47 Jedoch wird auch er am Ende an Fakten gemessen werden.