Erik Lesser gewinnt mit fehlerfreiem Schießen den Verfolger am Holmenkollen.
Glückwunsch.
Auf einmal oder einer pro Veranstaltung? Einen Pool an Experten zu haben finde ich jetzt nicht verwerflich, zu symbolisieren, dass man mit den Gebühren nicht sparsam umgeht schon.Quincy 2.0 hat geschrieben: 21.01.2023 13:07 Im Biathlon gibt es mittlerweile drei ich betone drei Co Kommentatoren, zumindest im ZDF, frage mich ob so etwas nötig ist.
Jeder der sich für diesen Sport interessiert, ist glaube ich gut informiert, was bahnbrechendes Neues gibt es wohl nicht mehr zu erzählen.
Habe da auch so meine Zweifel. Stichwort Therese Johaug (auch Norwegen).Quincy 2.0 hat geschrieben: 14.02.2023 16:07 Böathlon der Herren ist auch richtig langweilig geworden, fast wie die Bundesliga.
Hoffentlich geht das alles mit rechten Dingen zu, erinnert mich an Armstrong.
Aber gut, nichts bewiesen, von daher Herzlichen Glückwunsch zur vierten Goldmedaille.
Die Gedanken Spiele hab ich auch seit Langen.... oder gibt man selber auf wenn man sieht das Boe wieder vorne enteiltQuincy 2.0 hat geschrieben: 14.02.2023 16:07 Böathlon der Herren ist auch richtig langweilig geworden, fast wie die Bundesliga.
Hoffentlich geht das alles mit rechten Dingen zu, erinnert mich an Armstrong.