hat sich auch mal zum ersten WM Gruppenspiel geäußert:
https://www.youtube.com/watch?v=jrX5jkVA3Ns
will auch kappeln.barborussia hat geschrieben:HB-Männchen. Es macht mir Spass, mich mit dir freundlich zu kappeln, aber hier gibt's von mir einohne Hintergedanken
Najalutzilein hat geschrieben:Das Relegations-1:0 gegen Bochum war doch um Welten wichtiger und dramatischer.
Würde ich jetzt auch nicht als so dramatisch sehen.lutzilein hat geschrieben:Reus ist jetzt endgültig bei mir durch: Bei der Frage, ob er schon mal so eine Situation wie beim 2:1 erlebt habe, nennt er ein Spiel der Bienen gegen Malaga, in dem es "nur" um ein Weiterkommen in einem Europapokalspiel ging.
Das Relegations-1:0 gegen Bochum war doch um Welten wichtiger und dramatischer.
Sieh das doch nicht so eng: Marco hatte ja auch irgendwie vergessen, dass er keinen Führerschein hatlutzilein hat geschrieben:Reus ist jetzt endgültig bei mir durch: Bei der Frage, ob er schon mal so eine Situation wie beim 2:1 erlebt habe, nennt er ein Spiel der Bienen gegen Malaga, in dem es "nur" um ein Weiterkommen in einem Europapokalspiel ging.
Das Relegations-1:0 gegen Bochum war doch um Welten wichtiger und dramatischer.
Paul der Krake hätte es nicht besser voraussagen können.Nothern_Alex hat geschrieben:Ich habe mir gerade gedacht, wenn es unsere Borussia wäre, würde nach dem Wunder von Schweden nun eine Niederlage gegen Korea folgen.
das beschreibt es recht gutborussenmario hat geschrieben:Man kann sich mal blamieren, aber dieses Tunier schlägt wirklich alles, was man von einer deutschen Nationalelf je Blamables gesehen hat, pfui pfui und nochmal pfui...