Stimmt und ist richtig.Badrique hat geschrieben:Auch Jantschke könnte IV spielen. Das er es sehr gut kann hat er schon oft bewiesen!

Stimmt und ist richtig.Badrique hat geschrieben:Auch Jantschke könnte IV spielen. Das er es sehr gut kann hat er schon oft bewiesen!
Einen rechten Aussenverteidiger geben. Das hat er wirklich sehr gut gemacht.Einbauspecht hat geschrieben:AET Parker
Was kann er mehr
Das kann man mal so schreiben.Quanah Parker hat geschrieben:
Ich würde ihn jetzt nicht auf einen Innenverteidiger festlegen.
Er kann durchaus einiges mehr.
Da er aber im Moment der einzige wirkliche IV ist der auch in der Liga und CL gezeigt hat das er es kann, würde ich die Verpflichtung sehr begrüßen.
Die sogenannten Neuen ( Oxford, Kolo, Doucoure), alles Wundertüten.
Ginter wäre, stand jetzt, neben Vestergaard die wirkliche einzige Sicherheit in der Kette.
Quanah Parker hat geschrieben:Tja der Preis.
Das kann schwierig werden.
Vielleicht kommt uns Dortmund ein wenig entgehen.
Schließlich haben sie Mo bekommen.
ob er nicht kommen wollte wissen wir ja jetzt nicht zwangsläufig, oder? wieso stärken wir die konkurrenz eigentlich sogar noch dadurch das wir ihnen ihre altlasten für teuer geld abkaufen?purple haze hat geschrieben:Wer 2 mal nicht.kommen will, der muss doch nicht.noch ein drittes Mal angegraben werden.
Ist Christensen sooo viel besser?nicklos hat geschrieben:Die Relation im Preis zu Christensen stimmt auch nicht. Mehr als 8 Mio würde ich niemals für ihn bieten.