Dass da unverhältnismäßig viele Tickets oft zum Teil undurchsichtig vergeben werden ist auf jeden Fall so. Aber dass 6000+ Tickets einfach so verschwinden ohne freien Verkauf hat es selbst bei Borussia noch nicht gegeben. Also Ball flach halten.

Wir werden es ja in den nächsten Tagen sehen, ob es einen offiziellen Verkauf von Einzelkarten bei Borussia (also übers Ticketportal oder vor Ort im Shop) geben wird.frank_schleck hat geschrieben:Kontingente über 4000 Tickets wurden noch niemals vollständig an organisierte Fantouren und -clubs rausgegeben.
Dass da unverhältnismäßig viele Tickets oft zum Teil undurchsichtig vergeben werden ist auf jeden Fall so. Aber dass 6000+ Tickets einfach so verschwinden ohne freien Verkauf hat es selbst bei Borussia noch nicht gegeben. Also Ball flach halten.
Yb Forum 1898. Ob es stimmt weiss ich nicht. Vom hören sagen lernt man lügenBorussenLukas hat geschrieben:Wo steht das denn, dass man mit deutscher Adresse keine Karten für Sektor A, B und C über YB kaufen kann? Hab dazu bis jetzt nirgendwo was gelesen.
All in 13 hat geschrieben: Selbst CL in Sevilla letztes Jahr gab es keinen freien Verkauf, obwohl der Gästeblock vor Ort halbleer war. Dafür waren hunderte Gästekarten rund ums Stadion für nen Spottpreis zu bekommen. Woher die wohl kamen?
Und die Angebote von je 6! Karten gegen Pillen und Bremen auf der FP-Pinnwand werden auch keine Einzelpersonen sein, die plötzlich verhindert sind.
Björn99 hat geschrieben: "BorussenLukas"Wo steht das denn, dass man mit deutscher Adresse keine Karten für Sektor A, B und C über YB kaufen kann? Hab dazu bis jetzt nirgendwo was gelesen."
Yb Forum 1898. Ob es stimmt weiss ich nicht. Vom hören sagen lernt man lügen
Ja gesternMcMax hat geschrieben:Hat schon Jemand eine Bestätigung von HABA Fernreisen für die Busfahrt gekriegt?
Ich würde warten.BMG95 hat geschrieben:Wie sieht es denn hier bei den Leuten aus über Bern lieber bestellen oder warten?
je nachdem ... bist Du in einem Fanclub, hast Du kontakte, willst Du unbedingt in die Kurve oder gehst Du lieber auf 100% sicher und kaufst jetzt halt jetzt, sind 45 CHF in Block C zuviel?...das ist individuell verschieden.BMG95 hat geschrieben:Wie sieht es denn hier bei den Leuten aus über Bern lieber bestellen oder warten?