Leihe mit Kaufoption

12 Mios kam mir auch sehr hoch vor.midnightsun71 hat geschrieben:hört sich besser an.... kicker:
Eckdaten: Hinteregger wird zunächst einmal bis Saisonende von RB Salzburg ausgeliehen, wobei die Borussen eine Kaufoption besitzen. Das Gesamtpaket (Leihgebühr plus mögliche Kaufsumme) kostet die Fohlen geschätzt gut acht Millionen Euro.
Was ich so über ihn gelesen habe, macht ihn mir mega sympathisch. In dem Alter war ich genau so drauf. Mir gefallen solche Typen. Im Profifußball kann man damit aber schon mal anecken und sich selber ins Abseits stellen. Da muss er sich etwas mehr am Riemen reißen - mit Martin hat er aber genau den richtigen Landsmann an der Seite, der ihm die Ohren schon so waschen wird, wie Hinteregger es brauchtraute56 hat geschrieben:Wer hat ihn in der Tat von den Usern hier genauer beobachtet? Er scheint ja durchaus seine Probleme in Salzburg gehabt zu haben….
quelle torfabrikHinteregger zu seinem Ruf er würde manchmal anecken: "Natürlich war ich früher jung und dumm, doch ich habe aus meinen Fehlern genug gelernt".
Eberl daraufhin: "Mit einem Satz alles weggebügelt. Das ist auch eine Qualität"
Hinteregger... das ist mal ein Spitzname.AlanS hat geschrieben:Da muss er sich etwas mehr am Riemen reißen - mit Martin hat er aber genau den richtigen Landsmann an der Seite, der ihm die Ohren schon so waschen wird, wie Hinteregger es braucht![]()
In Salzburg würde er wahrscheinlich Hinteregger oder Hintei heißen ... Oder natürlich Moartl.3Dcad hat geschrieben:Hinteregger... das ist mal ein Spitzname.