das kann man unbedingt so sehen!

und genau das brauchen wir nicht! Was nutzt es denn wenn keine Flanke ankommt und denkst du wirklich das du das noch aus dem raus kriegst??Licher hat geschrieben:Das wäre so ein richtiger Dampfmacher, pfeilschnell wie Hermann.Und wenn man die beiden Außen auf den Gegner loslässt, das hätte schon mehr als einen Hauch von Robbery.
Was Traore fehlt ist die Übersicht, wenn er durch ist, landen seine Flanken öfters im Nirvana.
und immer wieder fallen wir irgendwie doch auf die presselügen reinFavre-Beobachter hat geschrieben:
„Mir geht es nicht ums Geld und es ärgert mich, dass es so dargestellt wurde. Ich habe nie 2,5 Millionen gefordert, das ist Quatsch! Wenn es um Geld gegangen wäre, wäre ich nach England gegangen. Es geht um die sportliche Perspektive, meine Zukunft.“[/i]
60 Spiele in Buli und EL in den beiden letzten Saison und dabei 18 direkte Torbeteiligungen. Dazu noch einige Scorerpunkte in der Nati und im Pokal.AlanS hat geschrieben:Ich kenne Traore nicht. Aber was hier so über ihn geschrieben wird, liest sich so, als würde es sich um einen zweíten Mlapa handeln ...
Sehe ich genau so. Der Grundgedanke ist sicher gut. Er ist sehr schnell und kann wirbeln. Auf der anderen Seite ist er beim VfB nie positiv in Erscheinung getreten...mitja hat geschrieben:Als er noch bei Augsburg war, fand ich ihn noch interessant für uns. Leider tritt er seit dem auf der Stelle und entwickelt sich nicht oder nur kaum weiter.