der will im sommer aber an der alster badenBecko hat geschrieben:
Ich will aber immer noch diesen Rudnevs....
Granit Xhaka - FC Basel
Re: Granit Xhaka - FC Basel
Ich frage mich wie der HSV 10 Mille losmachen soll?
Bei 6 mille schulden und demnächst müssen sie evt. noch einem trainer
abfindung zahlen. glaube nicht das der fink noch lange bleiben wird, selbst wenn sie sich jetzt retten sollten weil andere schlechter sind.
Und ein Xhaka möchte bestimmt lieber International spielen und nicht gegen den abstieg.
Bei 6 mille schulden und demnächst müssen sie evt. noch einem trainer
abfindung zahlen. glaube nicht das der fink noch lange bleiben wird, selbst wenn sie sich jetzt retten sollten weil andere schlechter sind.
Und ein Xhaka möchte bestimmt lieber International spielen und nicht gegen den abstieg.
Xhaka wäre schon ein äusserst vielversprechender Transfer. Kann man sich
was kosten lassen.
Dann noch DeJong für vorne und Santana für die IV - und ich wär glücklich
was kosten lassen.
Dann noch DeJong für vorne und Santana für die IV - und ich wär glücklich

Falls es noch niemand gepostet hat, die offizielle FB-Seite von Granit Xhaka!
Man beachte die Gruppe die Ihm gefällt
https://www.facebook.com/profile.php?id=1002280487

- VincentVega
sicher das es die offizielle Seite ist? zumal er sich dann auch noch selbst als lieblingssportler gut finden würde...Hotte1979 hat geschrieben:Falls es noch niemand gepostet hat, die offizielle FB-Seite von Granit Xhaka!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2795042Sie haben nach dem Köln-Spiel sehr offensiv über Granit Xhaka vom FC Basel gesprochen. Sind Sie da weitergekommen?
Eberl Was heißt offensiv? Es ist ja bekannt, dass wir an ihm interessiert sind und dass er ein Spieler ist, der gut zu uns passen würde. Aber nach wie vor geht es um die Ablösesumme – und da hat Basel bestimmt Vorstellungen. Es geht, wie bei allen Gesprächen, die wir führen, um die Machbarkeit.
Yep, erinnert stark an die Reus-Fake-Seite auf Fazebuck ...VincentVega hat geschrieben:
sicher das es die offizielle Seite ist? zumal er sich dann auch noch selbst als lieblingssportler gut finden würde...
- devilinside
naja mit dante scheint ja dann auch der 3. zu gehen. wenn man den artikel richtig liest???
aber was solls, reisende soll man nicht aufhalten....
aber was solls, reisende soll man nicht aufhalten....
bei den ganzen privaten fotos würde ich es sehr stark vermuten, bin aber nicht zu 100% sicher! aber bei 5000 abonnenten kann man stark davon ausgehen!VincentVega hat geschrieben: sicher das es die offizielle Seite ist? zumal er sich dann auch noch selbst als lieblingssportler gut finden würde...
-
Der "gefakte" Reus hatte ca. 55 000 (!) Anhänger.
oh...das wusste ich nichtGigantGohouri hat geschrieben:Der "gefakte" Reus hatte ca. 55 000 (!) Anhänger.

- Raute im Herzen
Dann wäre es schon ziemlich unprofessionell und respektlos gegenüber Basel und den Fans, wenn das der Echte wäre. So einen würde ich mir nicht als Spieler wünschen, da er dann bei uns das Gleiche machen würde 

Ich denke, dass wird nichts werden. Basel wird seine zukünftige Entwicklung schnurz sein, sie wollen die Kohle. Und da gibt es sicherlich Vereine, die bedeutend mehr zahlen können und vielleicht auch wollen. Sehe den Transfer von Stindl als viel wahrscheinlicher. Warum zögert er wohl so lange mit seiner Verlängerung bei 96? Da ist es in den letzten Wochen so ruhig um ihn geworden....vielleicht ist die Sache schon fix und es wird nur noch gewartet, wie 96 abschließt in der Saison. Dann greift sein Argument mit international spielen wollen, denn ich denke, die schaffen das dieses Jahr nicht mehr, sich zu qualifizieren. Viele Verletzte und mental und körperlich einfach am Ende, wie man in Hamburg deutlich sehen konnte. Hoffe, er kommt an den Niederrhein.DaMarcus hat geschrieben: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2795042
- Tranceporter
DaMarcus hat geschrieben: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2795042
Das mag zwar sein , aber da könnte selbst Real mit einer 100 Mio Offerte an Basel kommen , wichtig ist was der Spieler will.Und der scheint sich mit uns schon einig zu sein.uli1234 hat geschrieben:Ich denke, dass wird nichts werden. Basel wird seine zukünftige Entwicklung schnurz sein, sie wollen die Kohle. Und da gibt es sicherlich Vereine, die bedeutend mehr zahlen können und vielleicht auch wollen.
Basel kann Xhaka schliesslich nicht zwingen für einen Verein zu spielen nur weil der mehr Ablöse bietet. Dann müsste Xhaka schon auch dahin wollen.
Basel und Eberl pokern um die Ablöse. Mehr nicht ...und nicht weniger

Immer wieder verwunderlich, dass viele meinen so ein Fussballverein sei ein Bazar, wo's ausschliesslich darum geht einen Spieler an den meistbietenden zu verhökern und der Spieler selbst hat dabei Null Mitspracherecht. Vor allem ein Verein wie Basel lebt doch auch gerade davon, das sie auf die Wünsche der Spieler eingehen. Nur so kann dieser Club auch in Zukunft vielversprechende Talente verpflichten die den Verein als Sprungbrett nutzen wollen.
Basel wird wohl als erstes versuchen Xhaka zu überreden, noch ein weiteres Jahr zu bleiben. Wenn dies nichts nützt, werden sie den Wunsch des Spielers anhören und das ist wohl (wie man im Basler Umfeld so hört) Gladbach.
Danach wird verhandelt und die verschiedenen Parteien versuchen das Bestmögliche rauszuholen.
Basel wird wohl als erstes versuchen Xhaka zu überreden, noch ein weiteres Jahr zu bleiben. Wenn dies nichts nützt, werden sie den Wunsch des Spielers anhören und das ist wohl (wie man im Basler Umfeld so hört) Gladbach.
Danach wird verhandelt und die verschiedenen Parteien versuchen das Bestmögliche rauszuholen.
Womöglich sagt Xhaka aber auch nur ja wenn Favre bleibt,also hören wir in den nächsten tagen das es fix ist mit ihm,dann brauchen wir uns keine Sorgen machen über unseren Trainer falls er noch keine Zeit hat zu unterschreibenKazu hat geschrieben:Wenn Xhaka kommt bleibt Favre!
Behaupte ich jetzt einfach mal voller Überzeugung in blaue hinaus.
Dieser Transfer wäre ein Zeichen, solch ein Spieler (auch wenn noch sehr jung)
hätten wir in den letzten Jahren niemals bekommen können und ist denke ich auch ein absoluter Wunschtransfer von Favre.

So ist es.Bischof hat geschrieben: Basel wird wohl als erstes versuchen Xhaka zu überreden, noch ein weiteres Jahr zu bleiben. Wenn dies nichts nützt, werden sie den Wunsch des Spielers anhören und das ist wohl (wie man im Basler Umfeld so hört) Gladbach.
Der will nicht nach Hamburg oder sonstwohin, der will nach Gladbach. Das ist mittlerweile schon von so vielen Leuten durchgesickert, dass da sicherlich was dran ist an dieser Aussage.
Wenn Eberl den Baselern 6.5 Mio Euro Ablöse plus X bietet, wird er auch deren einziger ernsthafter Ansprechpartner sein, wenn die mit Xhaka Geld verdienen wollen. Da kann sich dann nämlich der HSV auf den Kopp stellen, wenn der Spieler überhaupt nicht zum HSV will, wird das herzlich wenig bringen.
Dass Eberl die Verhandlungen jetzt schon fast für ihn untypisch weit in die Öffentlichkeit getragen hat, ist für mich nur ein kleiner Nadelstich in Richtung Basel, dass es jetzt endlich bei den Verhandlungen ein Ergebnis pro Borussia geben muss.
Grundsätzlich würde ich die Verpflichtung von Xhaka auch begrüßen. Aber nicht für eine Ablösesumme von ~ 10 Mio. Euro. Selbst 10 Mio. Franken fände ich zuviel (viel Spass beim Umrechnen ...
). Schließlich geht es hier "nur" um einen Ersatz für Neustädter. Die größeren Beträge würde ich lieber für zwei Offensivkräfte ausgeben.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
10 Mio. zu viel? seh ich nicht so wenn er das bringt was von ihm gesagt/geschrieben wird!
Er besetzt eine ganz wichtige Umschaltstelle, soll Qualitäten wie die eines Schweinsteiger mitbringen und das mit seinen zarten 19 Lenzen wo er noch nicht auf dem Gipfel seiner Leistungsmöglichkeiten angekommen ist. Sicher benötigen wir in der Offensieve noch den ein oder anderen Spieler aber da mache ích mir auch keine Sorgen das dort gut Nachgebssrt wird. Auch bei einer Verpflichtung von Xhaka für rund 10 Milliönchen......
Er besetzt eine ganz wichtige Umschaltstelle, soll Qualitäten wie die eines Schweinsteiger mitbringen und das mit seinen zarten 19 Lenzen wo er noch nicht auf dem Gipfel seiner Leistungsmöglichkeiten angekommen ist. Sicher benötigen wir in der Offensieve noch den ein oder anderen Spieler aber da mache ích mir auch keine Sorgen das dort gut Nachgebssrt wird. Auch bei einer Verpflichtung von Xhaka für rund 10 Milliönchen......
- siegesrausch
Selbst wenn man 10 Millionen hinblättern muss, kann man denke ich das "Risiko" locker eingehen, da es eigentlich keines ist. Denn der Junge ist 19 Jahre alt und andere Klubs jagen ihn ebenfalls. Wenn er wirklich das drauf hat, was so über ihn geschrieben wird, verkaufen wir ihn halt in 2-3 Jahren für 15-20 Millionen!
Ich sehe da kein Problem! Würde mich riesig freuen, wenn Vollzug gemeldet wird!
Ich sehe da kein Problem! Würde mich riesig freuen, wenn Vollzug gemeldet wird!