Oscar Wendt - FC Kopenhagen
- Bingo Bongo
Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Mit dem ManU Spieler wird wohl schon der Kontakt mit Reuss neuen Arbeitgeber gepflegt. 

Ach das ist doch Quatsch. So dumm kann keiner sein. King ist ein mögliches Talent, nicht mehr nicht weniger. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir uns wegen so einem Spieler unseren besten irgendwie verrechnen lassen oder auch ein nur vormerken lassen. Da bin ich mir sicher, dass das nicht passiert. Aber hier gehts ja um Wendt und da hoffe ich einfach auf eine baldige Erfolgsmeldung.
laut versammlungsticker ist es perfekt
king wendt und zimmermann nächste saison bei borussia
king wendt und zimmermann nächste saison bei borussia
Echt? Welcher Ticker? Ich sehe nur WZ und 11Freunde
- Saarlouiser
Laut exzess-ticker sind die drei transfers fix.
Laut Spox ist der Wechsel fix! Genau so wie der von King!
Laut Express soll auf der JHV auch der Wechsel von Wendt bestätigt worden sein
auf der HP steht aber nichts. Hat nicht jemand sms Kontakt zur JHV?
Wenn das stimmen sollte dann Hut ab Maxe - so ein listiger Lurch

Wenn das stimmen sollte dann Hut ab Maxe - so ein listiger Lurch

Auf der JHV wurde von Eberl nur zu King etwas gesagt. Die Verträge liegen unterschriftsfertig in Manchester. "Fix" ist also theoretisch auch der noch nicht.fuxi2000 hat geschrieben:Laut Express soll auf der JHV auch der Wechsel von Wendt bestätigt worden seinauf der HP steht aber nichts. Hat nicht jemand sms Kontakt zur JHV?
-
Edit: Falscher Thread
Danke Zisel, habe jetzt auch das richtige Forum zur JHV gefunden - müssen wir uns wohl noch gedulden 

GigantGohouri hat geschrieben:Edit: Falscher Thread
Nö. Meine Post impliziert, dass zu Wendt nichts gesagt wurde.

-
Ich hab hier was gepostet, was in den JHV-Thread sollte, deswegen mein "falscher Thread" 

Achgott, was bin ich heute dünnhäutig...... 

Eine erste Antwort aus dem schwedischen Forum: Es gibt nicht viel um Oscar Wendt in den schwedischen Medien. Der Fan hat auch die Bild als einzige Quelle ausgemacht.
-
in mir keimt der Verdacht auf,das das Ding immer mehr zu einer Zeitungsente wird.Wendt ist bisher nirgendswo bestätigt worden,auch nicht von ME auf der JHV.Ich hoffe doch das mein Gefühl sich täuscht,nicht das da nachher ein Stürmer geholt wird und hinten in der Abwehr wird nichts gemachtfuxi2000 hat geschrieben:Eine erste Antwort aus dem schwedischen Forum: Es gibt nicht viel um Oscar Wendt in den schwedischen Medien. Der Fan hat auch die Bild als einzige Quelle ausgemacht.

Naja Fakt ist das wir schonmal an ihm dran waren.. Außerdem hat die Bild wenn sie von fixen Transfers reden meistens Recht.. siehe King. Ich denke man wird nach der JHV die letzten Details klären und dann bestätigen. Das zumindest ist mein Tipp.
Ja, Maxe arbeitet gerne hinter den Kulissen und dieses Schweigen im Walde würde dazu passen 

- altborussenfan
Hier wird der Wechsel - auch von Wendt - gemeldet, obwohl man gestern dort noch zurückahltend war.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... oshua-king
Allerdings bestätigt Bossia bisher nur die Ausleihe von King. Da werden wir wohl noch warten müssen.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... oshua-king
Allerdings bestätigt Bossia bisher nur die Ausleihe von King. Da werden wir wohl noch warten müssen.
klare ausage anwesender der jhv
nix fix mit wendt und zimmermann bzw nichts wurde hierzu gesagt
nix fix mit wendt und zimmermann bzw nichts wurde hierzu gesagt
- BILDverbrennungsAnlage
wär ja auch blöd, zu sagen, es ist fix, wenn noch nix unterschrieben ist.
die Transferperiode ist ja noch nichtmals offen, da kann man noch um den einen oder anderen euro feilschen
die Transferperiode ist ja noch nichtmals offen, da kann man noch um den einen oder anderen euro feilschen