ganze 18 Jahre jung ....yes1969 hat geschrieben: wie alt war kamps
als er ins kalte wasser kam
Wer weiß.MeaParvitas hat geschrieben:Glaubst du ehrlich ter Stegen könnte uns schon weiter helfen?!
VFL_Tommy89 hat geschrieben:jap das stimmt beim Training ist er immer auffällig der beste von allen 3en.
Die durften ihre ersten Erfahrungen aber hinter einer sattelfesten Abwehr machen und nicht hinter unserem wieder mal Schweizer Käse von Abwehr.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Also den Stegen kannst du jetzt schon bringen. Der hat Potential, und gute Keeper setzen sich auch in jungen Jahren durch. Enke, Hildebrandt, Neuer, Adler. So isses ja net, nich wahr![]()
MeaParvitas hat geschrieben:Er ist aber nur ein Talent und muss sich erst noch entwickeln. Hier wird immer schnell nach Spielern geschrien die nicht spielen und alle Hoffnungen auf sie gesetzt weil man denkt sie könnten es besser. Klar hat der Junge enormes Potenzial und auch ich wünsche mir das er in ein paar Jahren Bailly beerben wird, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ich bin der Meinung es ist noch zu früh für die Buli, letztenendes entscheiden das aber Frontzeck und Kamps. Und das ist auch gut so.
Debüt bei BMG in der 1. Fußball Bundesligaborussenmario hat geschrieben: Man sollte es mal realistisch betrachten, er ist noch viel zu jung und unerfahren,