Glaubt dran ,ich tus nicht

hoffentlich ist dein kasper vom frühstück bald verdautuli1234 hat geschrieben:Die Saison wird genauso wie die letzte, Allofs macht auch Druck, vermutlich bekommen wir jetzt 7 Mio + Vranjes-------Slomka, Funkel etc haben sich bestimmt angehört, was für Transfers da ist und abgesagt......irgendwo scheint da ein Haken, sonst w#äre schon längst was vermeldet worden!!!!!
Bis dahin stimme ich dir zu - allerdings hast du Villareal vergessen. Die sollen bereits 4 Mio + einen ihrer MF Spieler geboten haben. Gegen jeden anderen Verein hätten wir (wie du aufgelistet hast) reelle Chancen - gegen Villareal leider nicht.Klinke hat geschrieben:fassen wir mal zusammen :
- laut Transfermarkt hat er nen wert von 7 MIO , kann sein aber auch hier gilt das marin gesetzt , noch ein Jahr vertrag also gibts ggf noch max 3-4 Mio ablöse
- in spanien ist beinahe jeder Klub hoch verschuldet , nicht wenige wären nach deutschen regularien schon seit jahren verschwunden , die Finanzkrise trifft die Klubs da doppelt hart ........
- Dortmund scheidet aus , ahben max Geld für einen stürmer wenn ein anderer ablöse bringt
- Hoffemnheim amcht keienn sinn da leonardo , der kürzlich verplichtete Mosc.......... beides offens MF soind , deren interesse daher wohl veraltet
Bleibt Stoke City und Borussia
also unmöglich ist das für mich nicht und ich finds gut wen man sich an sowas ran wagt , grösstes problem düefte das gehalt sein wobei ich mir nicht sicher bin ob Provinzvereine in SPA so dolle zahlen , ist ja nicht allles Real oder Barca .....
17.26 Uhr: Gladbach bekundet Interesse und Hoffenheim & Dortmund beobachten einen Venezu.. einen Stürmer aus Venezuela. Wie die spanische Zeitung "El Mallorca" berichtet, sind die drei Bundesligisten hinter Juan Arango vom RCD Mallorca her. Arango spielt im offensiven Mittelfeld und hat in dieser Saison achtmal für seinen Klub getroffen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... sbrug.htmlCalifornia hat geschrieben:woher haste das zitat?
Krasser Typ ... so jemand in Gladbach ... sorry , aber das wäre Verschwendungfrank_schleck hat geschrieben:/watch?v=zRIzhnwBr_s
Da sieht man wohl einiges von der Fähigkeit aus jeder Lage zu treffen
frank_schleck hat geschrieben:/watch?v=zRIzhnwBr_s
Da sieht man wohl einiges von der Fähigkeit aus jeder Lage zu treffen