jop das stimmt, das haben die bereits...Viersener hat geschrieben:Hab heute in diversen VT gelesen das man wohl schon das Zentral Stadion reserviert hat, für die namenänderung als stadion sponsor
Hab red bull gerne mal getrunken.. aber nun NEVER AGAIN ....
Ich befürchte, dass in spätestens 15 Jahren die Gründungszeit im wesentlich vergessen ist, und die zahlreiche heranwachsende Anhänger haben. Für den Osten Deutschlands ist das sicherlich ein Sechser im Lotto. Für Fußballdeutschland und die Fußballkultur eine Hiobsbotschaft.HerbertLaumen hat geschrieben:Ob sich die Leipziger Fans mit so einem Kunstprodukt identifizieren? Die gucken sich lieber Lokomotive und Sachsen Leipzig an.
So schön gesächselt klingt's ja fast schon wie " Red Güll' "toom hat geschrieben:Rettbüll kann man so schon sächseln
Natürlich nicht, aber er ist in der Region angesehen, weil man ihn kennt, ganz anders als Mateschitz in Leipzig.Tomka hat geschrieben:Ich glaube nicht das die Leute wegen Hopp nach Sinsheim tingeln....
Ob ein Modefan den Mut aufbringt, in der Kurve steht und laut "Raaaasenbahaal, Raaaasenbahaal" intoniert? Sich dann noch anschließend redbullfarben gekleidet in der Leipziger Innenstand zwischen zwei zumindest traditionellen Fangruppen aufreibt, die dafür bekannt sind keine Gefangenen zu machen? Spannend. Wäre ich Leipziger, es wäre mir zu blöd. Und sonst ist da ja nichts außer Dresden.HerbertLaumen hat geschrieben:Ob sich die Leipziger Fans mit so einem Kunstprodukt identifizieren? Die gucken sich lieber Lokomotive und Sachsen Leipzig an.
House M.D. hat geschrieben:"Red Bull verdient Prüüüüügel"
Das ist genial schon fast^^House M.D. hat geschrieben:"Red Bull verdient Prüüüüügel"
Und das noch gesächseltHouse M.D. hat geschrieben:"Red Bull verdient Prüüüüügel"