Mannschaftsaufstellung 2008/09
ja in der Abwehr haben wir einen großen Konkurenzkampf kann gut sein das Daems wegen seiner guten Saison in der Innenverteidigung gesetzt ist. Aber von Gohouri auf rechts halte ich nicht viel auch wenn er das schon im Nationalteam gespielt hat. Daems könnte vielleicht wegen seiner größe Probleme bekommen in der Innenverteidigung, was in der 2. Liga geklappt hat muss nicht in der 1. Liga klappen.
Ich bin aufjedenfall super gespannt wir haben einen breiten Kader und viel Konkurenzkampf.
Ich bin aufjedenfall super gespannt wir haben einen breiten Kader und viel Konkurenzkampf.
-
- Mythos-Borussia
Ich muss meine Auftsellung von gestern korrigieren!!!
----------------------------------Heimeroth---------------------------------------
Levels---------------Gohouri-----------------------Brouwers------------Jaures?
-------------------------------------Albermann-----------------------------------
Touma-----------------------------------------------------------------------Marin
------------------------------------Rösler/Matmour-------------------------------
------------------------Friend---------------------------Neuville/Matmour--------
----------------------------------Heimeroth---------------------------------------
-------------------------------------Albermann-----------------------------------
Touma-----------------------------------------------------------------------Marin
------------------------------------Rösler/Matmour-------------------------------
------------------------Friend---------------------------Neuville/Matmour--------
-
-
daems, paauwe????Mythos-Borussia hat geschrieben:Ich muss meine Auftsellung von gestern korrigieren!!!
-------------------Heimeroth------------------
--Levels------Gohouri----Daems-----Jaures--
-------------Paauwe-----Albermann------------
----------------Rösler-----------------Marin-----
-----------Neuville---------Friend----------------
alternativ umstellung auf 4-3-3 bzw 4-2-3-1
------------------Heimeroth-----------------------
--Levels--------Gohouri--Daems-------jaures---
----------------Paauwe---Albermann-------------
-Matmour/Ndjeng/-----Rösler---------Marin-----
Touma/Neuville
---------------------Friend---------------------------
--Levels------Gohouri----Daems-----Jaures--
-------------Paauwe-----Albermann------------
----------------Rösler-----------------Marin-----
-----------Neuville---------Friend----------------
alternativ umstellung auf 4-3-3 bzw 4-2-3-1
------------------Heimeroth-----------------------
--Levels--------Gohouri--Daems-------jaures---
----------------Paauwe---Albermann-------------
-Matmour/Ndjeng/-----Rösler---------Marin-----
Touma/Neuville

---------------------Friend---------------------------
- trade08
--------------------------Heimeroth-------------------------
--------Gohouri----------Brouwers---------Daems---------
-----------------------------------------------------------------
-------------------J.C.Bracker-------------------------------
-------------------------------------Pauwe--------------------
----Touma-----------Rößler-------------------Marin---------
----------------------------------------------------------------
----------------Friend-----------Neuville---------------------
Da wär denke der Überraschungseffekt groß
bei einem Heimspiel
--------Gohouri----------Brouwers---------Daems---------
-----------------------------------------------------------------
-------------------J.C.Bracker-------------------------------
-------------------------------------Pauwe--------------------
----Touma-----------Rößler-------------------Marin---------
----------------------------------------------------------------
----------------Friend-----------Neuville---------------------
Da wär denke der Überraschungseffekt groß

Eh viel zu früh für eine Prognose.
Eine Dreierkette ist mir aber auch mal kurz in den Sinn gekommen, allerdings würde ich dann Go, Daems und Jaures bevorzugen.
Dann könnte man vielleicht mit Paauwe und Alberman auf den 6ern spielen.
----------------------------------- Heimeroth -------------------------------------
----------- Gohouri -------------- Daems -------------------------- Jaures ----
---------------------- Paauwe -------------- Alberman ------------------------
------Matmour ------------------------------------------------ Marin-----------
----------------------------------- Rösler ----------------------------------------
------------------- Neuville -----------------------------Friend------------------
Wäre bestimmt mal interessant zu sehen.
Aber ich könnte mir auch mal einen Dreiersturm mit Matmour, Friend und Touma vorstellen, die Möglichkeiten sind wirklich sehr zahlreich.
Ich möchte im Moment nicht der Trainer sein, wir haben so viele gute Spieler. Einen Ndjeng, Touma, Callsen-Bracker, Colautti und Co. möchte ich auch alle sehen!
Man wird wohl nie ein System finden, wo die besten Spieler alle gleichzeitig auf dem Platz stehen. Irgendein guter Mann sitzt meist auf der Bank, weil die Positionen teilweise doppelt stark besetzt sind und woanders Schwachstellen bestehen, die ein anderer Spieler aber positionsbedingt nicht einnehmen kann.
So sehe ich das auch bei uns.
Eine Dreierkette ist mir aber auch mal kurz in den Sinn gekommen, allerdings würde ich dann Go, Daems und Jaures bevorzugen.
Dann könnte man vielleicht mit Paauwe und Alberman auf den 6ern spielen.
----------------------------------- Heimeroth -------------------------------------
----------- Gohouri -------------- Daems -------------------------- Jaures ----
---------------------- Paauwe -------------- Alberman ------------------------
------Matmour ------------------------------------------------ Marin-----------
----------------------------------- Rösler ----------------------------------------
------------------- Neuville -----------------------------Friend------------------
Wäre bestimmt mal interessant zu sehen.
Aber ich könnte mir auch mal einen Dreiersturm mit Matmour, Friend und Touma vorstellen, die Möglichkeiten sind wirklich sehr zahlreich.
Ich möchte im Moment nicht der Trainer sein, wir haben so viele gute Spieler. Einen Ndjeng, Touma, Callsen-Bracker, Colautti und Co. möchte ich auch alle sehen!
Man wird wohl nie ein System finden, wo die besten Spieler alle gleichzeitig auf dem Platz stehen. Irgendein guter Mann sitzt meist auf der Bank, weil die Positionen teilweise doppelt stark besetzt sind und woanders Schwachstellen bestehen, die ein anderer Spieler aber positionsbedingt nicht einnehmen kann.
So sehe ich das auch bei uns.
-
Sascha Rösler im Express-Interview:
Als Schalterspieler übernehme ich dann den Part des Doppelsechsers.
Verrrät da Rösler das wir mit ner Doppel-Sechs spielen
Hier der Link:
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 68288.html
Als Schalterspieler übernehme ich dann den Part des Doppelsechsers.
Verrrät da Rösler das wir mit ner Doppel-Sechs spielen

Hier der Link:
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 68288.html
nein, tut er nicht...vorher war ja die rede davon, dass man sich jetzt umstellen muss selber mal einen tick defensiver spielen muss...
und er sagt dass in auch in liga2 oft gar kein wirklicher 10er auf dem platz stand, wegen den offensiven außen. deshalb agiert der eigentliche 10er eher als ein 2. 6er
und er sagt dass in auch in liga2 oft gar kein wirklicher 10er auf dem platz stand, wegen den offensiven außen. deshalb agiert der eigentliche 10er eher als ein 2. 6er

Vielleicht ja auch ein 4-2-3-1? Über die Abwehr kann ich mir kein Bild machen, aber mit Pauuwe und Rösler im DM und dann Matmour, Marin und Lamidi im OM und Friend/Colautti als MS?
------Pauuwe----Rösler------
--Matmour--Marin--Lamidi--
-------------Friend------------
Das wäre meines Erachtens eine dribbelstarke und schnelle Variante um auswärts auf Konter zu spielen, wobei die 3 OM alle noch recht jung sind.
Backups wären mit: --Ndjeng--BaumJosef--Touma--
auch jeweils ein pro Position vorhanden. Ebenso im DM mit Alberman und Daems.
Was haltet Ihr von der Variante?
------Pauuwe----Rösler------
--Matmour--Marin--Lamidi--
-------------Friend------------
Das wäre meines Erachtens eine dribbelstarke und schnelle Variante um auswärts auf Konter zu spielen, wobei die 3 OM alle noch recht jung sind.
Backups wären mit: --Ndjeng--BaumJosef--Touma--
auch jeweils ein pro Position vorhanden. Ebenso im DM mit Alberman und Daems.
Was haltet Ihr von der Variante?
-
-
SIcher, aber er hat meines Erachtens schon letzte Sommerpause eine starke Vorbereitung gespielt und ich habe fest mit Ihm gerechnet, kam dann aber anders.GigantGohouri hat geschrieben:Sorry, aber sowas halte ich für völlig überzogen.
Es sind nur Tests!
Wenn es dich stört, denke dir doch Touma oder Marin dorthin, wird eh von der Form her mal schwanken bei unseren Jungen. Die Frage ging eher um das System mit 3 schnellen/dribbelstarken im OM zu kontern....
Borussia Mönchengladbach Halbzeit 1: Heimeroth – Levels, Kleine, Brouwers, Voigt – Paauwe, Svärd – Touma, Marin – Baumjohann – Lamidi
Borussia Mönchengladbach Halbzeit 2: Gospodarek – Gohouri, Callsen-Bracker, Daems, Jaurès – Alberman, Rösler – van den Bergh, Ndjeng – Matmour, Colautti
Wenn ich mir die Namen vom gestrigen Spiel ansehe dann muss ich sagen wenn Rob und Oli noch dazu kommen und wir kein pech mit verletztungen haben ich zuversichtlich und voller vorfreude auf die nächste Saison blicke. Ich für meinen teil bin sicher das wir das Potenzial haben in der 1Liga zu bestehen!
Borussia Mönchengladbach Halbzeit 2: Gospodarek – Gohouri, Callsen-Bracker, Daems, Jaurès – Alberman, Rösler – van den Bergh, Ndjeng – Matmour, Colautti
Wenn ich mir die Namen vom gestrigen Spiel ansehe dann muss ich sagen wenn Rob und Oli noch dazu kommen und wir kein pech mit verletztungen haben ich zuversichtlich und voller vorfreude auf die nächste Saison blicke. Ich für meinen teil bin sicher das wir das Potenzial haben in der 1Liga zu bestehen!