Scheint laut dem Artikel aber eine gute Saison zu spielen.JohnDigweed hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378022/
david degen is verletzt
zeigte doch die Formkurve von Degen klar nach obenGigantGohouri hat geschrieben:Scheint laut dem Artikel aber eine gute Saison zu spielen.
Spieler die sich zu fein waren am Wiederaufstieg teilzunehmen/zu erarbeiten (also welche aus der Abstiegsmannschaft) haben in der nächsten Saison nichts in unserem Kader verloren. Dabei ist es mir egal ob der Betroffene Degen oder Insua heißt.Badrique hat geschrieben:Klar hat er hier nur bescheidene Leistungen gebracht und das ein oder andere mal angeeckt aber wie hier teilweise über ihn geredet wird, finde ich respektlos. Ich denk schon das er seine Stärken hat und uns weiterhelfen könnte wenn er an seinen Schwächen arbeitet(gemeint ist David Degen).
Da kann man mal nichts hinzufügen! Meine Meinung!ColaRumCerrano hat geschrieben: Spieler die sich zu fein waren am Wiederaufstieg teilzunehmen/zu erarbeiten (also welche aus der Abstiegsmannschaft) haben in der nächsten Saison nichts in unserem Kader verloren. Dabei ist es mir egal ob der Betroffene Degen oder Insua heißt.