das machst du woran fest?Marin@Nordkurve hat geschrieben:wobei ich herrmann und bäcker doch charakterlich um einiges ordentlicher als z.b. ein marin sind
was hat denn marin charakterlich verbrochen?
das machst du woran fest?Marin@Nordkurve hat geschrieben:wobei ich herrmann und bäcker doch charakterlich um einiges ordentlicher als z.b. ein marin sind
Marin@Nordkurve hat geschrieben:er sagte in zich interviews dass er sich nach der saison"mit borussia zusammensetzen" willweißt du es,ob er es nicht hat und für alle beteiligten ein wechsel die beste lösung sei?
ja und die geschichte mit dem "gespräch" zwischen tür und angel brauch ich ja wohl net mehr etzählenvöllig haltloses bild-geschreibe![]()
sry für mich is sowas einfach...
ich meine dass diebeiden bäcker, herrmann nich sagen würden" so jezz hier nen jahr buli spielen und dann muss ich international spielen"
die beiden haben gerade ihr erstes buli-spiel auf dem buckel und sollen vom internationalen geschäft träumen?
Wie meinen? Gerne auch per PN, um nicht ganz OT zu werden.Marin@Nordkurve hat geschrieben:@ MG-MZstefan
du deckst marin also damit dass er uns eine ablöse eingebracht hat und er ien angebot hattte...
und wenn marin ein problem mit hm gehabt hätte hätter er ja als frontzeck angerufen hat den noch nicht unterschriebennenwerdervertrag links liegen lassen können
so isses , und wie er fightet und wege geht wen er kommt....LotB hat geschrieben:Ganz großes Klasse, was der Junge spielt! Einfach nur![]()
In dem Alter so abgeklärt zur Sache zu gehen, ganz großes Kino. Einsatz, Grundschnelligkeit, Technik - ein Juwel, das hoffentlich in den nächsten Jahren bei uns bleibt und nach und nach zur Vollendung geschliffen wird