PFYC Party am 26.01.08 in Gladbach im Fanhaus!!!
Hallo PFYC Zocker und ehemalige PFYC Zocker,
am 26.01.08 ab 19 Uhr findet wieder unsere jährliche PFYC Party in Gladbach im Fanhaus statt und zwar ist es ein vereinsübergreifendes Treffen mit Spielern auch von anderen Deutschen Vereinen die dann nach Gladbach kommen!
Wenn jemand hier aus dem Forum auch kommen möchte, kann er sich bei mir per Email anmelden
thomas.flueggen@t-online.de
Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 10 Euro wovon Bedienung im Fanhaus, Putzfrau und eine Gulaschsuppe bezahlt werden, außerdem bemühen wir uns wieder um Freibier von Borussia wo es auch eine mündlich Zusage gibt, aber das ist noch nicht ganz offiziell! Der Unkostenbeitrag sollte wenn möglich bis 15.01. an mich überwiesen werden, Bankverbindung gibt es dann per Email!
Damit wir wissen für wieviel Leute wir planen müssen wäre eine frühzeitige Anmeldung wünschenswert da wir das Essen entsprechend bestellen müssen!
Wenn dann vom Unkostenbeitrag noch Geld über ist wird das für alle noch in Bier umgesetzt wenn das Freibier von Borussia wenn es denn offiziell bestätigt ist weg ist!
Also wer Lust hat zu kommen kann sich ja dann bei mir melden!
Gruß,
Tom68
P.S. Vielleicht wollen auch Leute vom Spiel in Düsseldorf was am selben Tag stattfindet dann ins Fanhaus kommen!