suprinho hat geschrieben:Es geht hier nicht um gewinnen und niemand kann mir absprechen Fan zu sein, mit dem Herzen dabei zu sein, ich lebe und liebe Borussia, ich bin in dieser Stadt geboren, ich bin dort aufgewachsen, ich bin stolz auf das was ich bin, ich bin Gladbacher und zu gleich Borusse! Vielleicht versteht Ihr mich nicht oder Ihr wollt es nicht?! Auch brauche ich mir nicht von 17j. hier an den Karren pinkeln zu lassen, ich denke ein wenig mehr Respekt wäre angebracht!!!
Genau das bedeutet doch, das du STOLZ auf Borussia bist !
Das geknickt bist nach Gegentoren hat imo nichts mit Stolz zu tun, sondern viel mehr mit anderen Emotionen, wie Trauer oder Enttäuschung...
Aber Stolz ist es, dann wieder aufzustehen und Borussia beizustehen !
Ein Teil des Ganzen zu sein !
Mein Posting oben war nicht gegen dich und deine Meinung gerichtet, es sollte meine Meinung beschrieben..
Deinen Worten nach, glaub ich schon, das du ein stolzer und echter Borusse bist, aber es spricht auch der Frust aus den vergangenen Wochen und Monaten, der dir ein Stück weit das Gefühl von Resignation zu geben scheint ...
Mir gehts/gings genauso und ich bin froh, das Winterpause mit den zugehörigen Feierlichkeiten ist ...