Jogi Löw
- HerbertLaumen
Fathi wurde nur nominiert um den Kader aufzufüllen! Wir hatten ja viele Ausfälle! Sobald wieder das Stammpersonal um Ballack und Mertesacker wieder fit sind wird das nächste Talent das nominiert wird Eugen Polanski sein!
Is meine Meinung!
Is meine Meinung!
Zuletzt geändert von Torsus am 17.08.2006 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Torsus hat geschrieben:Fathi wurde nur nominiert um den Kader aufzufüllen! Wir hatten ja viele Ausfälle! Sobald wieder das Stammpersonal um Ballack und Mertesacer wieder fit sind wird das nächste Talent das nominiert wird Eugen Polanski sein!
Is meine Meinung!
Muss auch sein.
Denn ein Polanski ist 100 mal besser als ein Fathi und verspricht auch mehr für die Zukunft.
- HerbertLaumen
Während der WM sowas zum 1. Mal zu machen,ist recht riskant und da man jetzt noch 2 Jahre bis zum nächsten großen Turnier hat,ist das schon was anderesDa_Mad hat geschrieben:Ich denke, dass Friedrich weiter da spielen wird. Sonst hätten die das auch schon während der WM ändern können.

- Kiezkicker
Jap, ich binn gespannt wie sich das entwickelt...HerbertLaumen hat geschrieben:Warum nur für dieses Spiel? Wer sollte sonst rechts spielen? Friedrich ist offensiv einfach zu schwach. Bliebe noch Hinkel, aber der muss sich jetzt erstmal in Spanien beweisen oder Owomoyela, aber der muss erst einmal wieder in Form kommen...
- Zè Michànio
Hinkel traue ich noch was zu, der hat den Schritt wenigstens gewagt nach Spanien, und dann gleich FC Sevilla... Aber hör auf mit OwomoyelaBliebe noch Hinkel, aber der muss sich jetzt erstmal in Spanien beweisen oder Owomoyela, aber der muss erst einmal wieder in Form kommen...

-
Löw hat doch auch gesagt das er an Jansen links und Lahm rechts festhalten will und daran wird sich auch vorerst nichts ändern, sollte Mertesacker wieder Fit sein denke ich wird einer der beiden Friedrichs den Platz wieder räumen müssen und ich hoffe es is Arne denn Manuel ist meiner Meinung nach Sicherer und Zweikampfstärker.
- Kiezkicker
Fands auch sehr sympathisch das man Löw vor dem Spiel im gespräch und händeschütteln mit deutschen Fans sehen konnte, ich könnte mir vorstellen das sich da einige Trainer zu schade wären.
Überhaupt genießt er wohl mitlerweile bei fast jedem ein hohes Ansehen, was nicht nur an den bisherigen Spielen liegt, sondern auch an der Person, gerade wie er sich über die SPieler äussert, und der sehr respektvolle Umgang mit den Gegnern. Es gibt im Trainergeschäft ganz andere...
Und Lahm rechts, Janssen links finde ich auch super
Überhaupt genießt er wohl mitlerweile bei fast jedem ein hohes Ansehen, was nicht nur an den bisherigen Spielen liegt, sondern auch an der Person, gerade wie er sich über die SPieler äussert, und der sehr respektvolle Umgang mit den Gegnern. Es gibt im Trainergeschäft ganz andere...
Und Lahm rechts, Janssen links finde ich auch super

- Zè Michànio
Wenn Polanski aber weiterhin so einen Grottenfußball in der U21 spielt (England Quali) und immer vorzeitig ausgewechselt wird, kommt er nie in die A-Mannschaft.Borussen-Styler hat geschrieben:
Muss auch sein.
Denn ein Polanski ist 100 mal besser als ein Fathi und verspricht auch mehr für die Zukunft.
"Joachim Löw zur Vertragsverlängerung
"Dem DFB nichts aufdrücken"
Vor dem Spiel der deutschen Mannschaft heute Abend in München gegen Tschechien (Anstoß: 20.45 Uhr) hat Bundestrainer Joachim Löw noch einmal seine Bereitschaft signalisiert, seinen Vertrag bis 2010 zu verlängern. Einige Punkte gebe es aber noch zu besprechen, so zum Beispiel die Nachwuchsarbeit, Trainerausbildung und "das Team um das Team herum". Gegen Tschechien werden Timo Hildebrand und Lukas Podolski in der Startformation stehen."
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/370963
"Dem DFB nichts aufdrücken"
Vor dem Spiel der deutschen Mannschaft heute Abend in München gegen Tschechien (Anstoß: 20.45 Uhr) hat Bundestrainer Joachim Löw noch einmal seine Bereitschaft signalisiert, seinen Vertrag bis 2010 zu verlängern. Einige Punkte gebe es aber noch zu besprechen, so zum Beispiel die Nachwuchsarbeit, Trainerausbildung und "das Team um das Team herum". Gegen Tschechien werden Timo Hildebrand und Lukas Podolski in der Startformation stehen."
...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/370963
- borussenflut