Raúl Bobadilla
- Mannheimer_Borusse
Re: Raúl Bobadilla [9]
Bei mir würde der eine Geldstrafe in Höhe eines kompletten Monatsgehalts zahlen!!
Nix gelernt, auch nichts aus Arangos roter Karte bei 18,99-
Nix gelernt, auch nichts aus Arangos roter Karte bei 18,99-
Viel mehr sollte man Frontzeck abgeben, der es nicht hinbekommt Spieler zu disziplinieren...Carsten Nielsen hat geschrieben:Den würde ich schon alleine wegen völliger Blödheit im Winter abgeben, einen solchen disziplinlosen Deppen kann man sich in der Bundesliga einfach nicht erlauben!
Die dürfen sich alles erlauben, ich hab noch keine Borussia mit so vielen Platzverweisen gesehen...
boba: fussball ist ein mannschaftssport. 

MAN !!!!!!!!!!!!!
es ist gerade mal halbzeit,wir führen 1:0 und ich bin sooooooooo sauer
bitte schmeisst ihn raus - verkauft ihn oder schickt ihn nach köln
hohe ansprüche KEINE leistung
es ist gerade mal halbzeit,wir führen 1:0 und ich bin sooooooooo sauer
bitte schmeisst ihn raus - verkauft ihn oder schickt ihn nach köln
hohe ansprüche KEINE leistung
-
So ein Blödsinn, was soll Frontzek denn noch alles schuld sein, sind denn die Spieler tatsächlich so doof, dass man ihnen erst noch alles beibringen und erklären muß? RB hat sich einfach nicht im Griff, ist für jeden Scheiß beleidigt und hält sich auch noch für toll! Weg mit dem!Capitano hat geschrieben:Viel mehr sollte man Frontzeck abgeben, der es nicht hinbekommt Spieler zu disziplinieren...
Die dürfen sich alles erlauben, ich hab noch keine Borussia mit so vielen Platzverweisen gesehen...
Und dann beschimpft er auch noch den 4 Offiziellen und der hat sich auch noch etwas notiert.
Der wird mindestens für 4 Spiele gesperrt.
Das ist so unglaublich. Der hätte am liebsten noch den Gegenspieler umgetreten.
Mann, Mann,Mann, der muss sich doch mal im Griff haben.
Der wird mindestens für 4 Spiele gesperrt.
Das ist so unglaublich. Der hätte am liebsten noch den Gegenspieler umgetreten.
Mann, Mann,Mann, der muss sich doch mal im Griff haben.
-
@Sven: Hoffentlich hat sich der 4. Offizielle genug notiert, damt wir RB auf lange Zeit nicht mehr sehen!
@ Carsten
In der ersten Erregung des Spiels sage ich das auch.
Man muss abwarten, was der Verein.
Eine saftige Geldstrafe ist jetzt eigentlich ein unbedingtes MUSS.
In der ersten Erregung des Spiels sage ich das auch.
Man muss abwarten, was der Verein.
Eine saftige Geldstrafe ist jetzt eigentlich ein unbedingtes MUSS.
Marica hat für Meckern eine Geldstrafe von 50.000 € bekommen. In dieser Höhe sollte eigentlich auch Herr Bobadilla bestraft werden. Es kann nicht sein, dass er seine Mannschaft in einem derart wichtigen Spiele so schwächt.
man habe ich eine sch.eiss wut auf den
sowas dämliches !!!

sowas dämliches !!!
Er müsste bei JEDEM EINZELNEN Gladbachfan persönlich nach Hause kommen mit nem Geschenkkorb und in perfektem deutsch sagen: "Entschuldigung dass ich so ein Riesendepp war!" Das wär mal ne Strafe und Zeit hat er jetzt auch. iMuchas gracias tonto!
Am liebsten würde ich den in die Wüste schicken.
-
komisch wie schnell das geht.
vor einigen Tagen war er der Held, der immer rackert, kämpft und alles für den Verein gibt.
Nix da Leute, ich habe schon vor Wochen und Monaten geschrieben das der eine einzige Enttäuschung ist. Einer der größten Flops der Vereinsgschichte. Der kann nix, aber auch garnix. Einer der schlechtesten Stürmer, die dieser Verein je gehabt hat.
Ach ja, hab ich ganz vergessen, der ist ja noch sooooooo jung und hat soviel Potenziaaaaaaaaaaaal.
Lächerliche Graupe.
vor einigen Tagen war er der Held, der immer rackert, kämpft und alles für den Verein gibt.
Nix da Leute, ich habe schon vor Wochen und Monaten geschrieben das der eine einzige Enttäuschung ist. Einer der größten Flops der Vereinsgschichte. Der kann nix, aber auch garnix. Einer der schlechtesten Stürmer, die dieser Verein je gehabt hat.
Ach ja, hab ich ganz vergessen, der ist ja noch sooooooo jung und hat soviel Potenziaaaaaaaaaaaal.
Lächerliche Graupe.
- Inselfohlen
Ich will ihn ab Montag nur noch auf der Transferliste sehen. Verschenken und Danke für nichts ! 

- Volker Danner
glückwunsch zu deinen hellsicherischen fähigkeiten!PowerPaauwe07 hat geschrieben:komisch wie schnell das geht.
Lächerliche Graupe.

- bambadilla
bis auf weiteres supendieren.... und anschließend bitte hier eine funktion ins forum einbauen, sodass man zukünftig seinen forumnamen ändern kann 

Danke Raul, das war wieder eine Heldentat. War ja nicht die erste
Diziplinlosigkeit von ihm.
Ich hoffe die Verantwortlichen finden in der Winterpause einen Verein für
ihn. 4 Mio. aus dem Fenster geschmissen. Adios.
Diziplinlosigkeit von ihm.
Ich hoffe die Verantwortlichen finden in der Winterpause einen Verein für
ihn. 4 Mio. aus dem Fenster geschmissen. Adios.
Raus mit dem.
Vertrag zereissen und tschüss
Vertrag zereissen und tschüss
Zuletzt geändert von loscher am 04.12.2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlappschuss
Abgesehen davon dass die Aktion von Pinto ein linkes Ding war:
Wenn ich jetzt hier schreiben würde, was ich gerade über diesen Argentinier denke, gäbe es einen User weniger hier.
An solchen Leuten kann ein Verein auch zu Grunde gehen - den will ich nie wieder im Borussia-Trikot sehen, verkaufen, egal mit was für einem Verlust.
Wenn ich jetzt hier schreiben würde, was ich gerade über diesen Argentinier denke, gäbe es einen User weniger hier.
An solchen Leuten kann ein Verein auch zu Grunde gehen - den will ich nie wieder im Borussia-Trikot sehen, verkaufen, egal mit was für einem Verlust.

-
Son Holzkopp!
Dennoch nicht verantwortlich für die Niederlage, das hat unsere Schlappwehr in 2 Minuten ganz allein verbockt.
Dennoch nicht verantwortlich für die Niederlage, das hat unsere Schlappwehr in 2 Minuten ganz allein verbockt.