Immer mehr Event Zuschauer !! Die mögen kein Lärm

hatte ich gestern auch vor mir stehen.. ein typ in kutte und sich nur über die Spieler am beschweren, das alles luschen seien usw. und das schon von Spielbeginn an.BMG619 hat geschrieben:N. Aber selbst natürlich kein bisschen supportet. Und solche Leute stehen in Block 16 (!). Ich kenne zig Leute die würden alles tun um eine DK für Block 16 zu bekommen. Aber da solche XXX ihre DK nicht abgeben, obwohl sie im Stimmungsblock nichts zu suchen haben, wird das nichts.
Naja ich weiß ja nicht wie weit du zu fahren hast aber es gibt Leute die haben einen weiten Weg und wollen gerade Sonntags abends rechtzeitig auf der Autobahn seinandreas1900mg hat geschrieben:Das Gepfeife ist einfach nur peinlich. Ähnlich wie die Massenflucht der leute in Minute 90, ich werde das ja nie verstehen.
andreas1900mg hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema klatschen sind... Ich werde es nie begreifen wieso es immer noch Leute gibt, welche das Einklatschen mit V F L nicht raffen. Muss man ja echt Absicht unterstellen um lustig oder sonstwas zu wirken.
denk ich mir auch jedes mal ..... und muss lachen ...... als ob jedes mal neue in der kurve wären die es das erste mal sind...andreas1900mg hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema klatschen sind... Ich werde es nie begreifen wieso es immer noch Leute gibt, welche das Einklatschen mit V F L nicht raffen. Muss man ja echt Absicht unterstellen um lustig oder sonstwas zu wirken.
10000 reichen ... ca.... stimm dir aber zu ....Kwiatkowski hat geschrieben:n. Manchmal wünschte ich mir, es wären 20'000 Leute weniger da und dafür die ganzen 'Dauermeckerer' und 'anti-Klatscher' zuhause vor den TV-Geräten.
dann sollen die zuhause bleiben, die wissen doch wann das Spiel ist, sonst würden die nicht fahren, aber wenn wir gewinnen bleibt man doch auch bis zum ende? ... aber selbst 15:30 spiele.. ist oft massen ab wandern angesagt, nicht nur gestern.Kumpel von von wohnt zwischen Dortmund und Münster... und geht erst nach Spielende.... und ist dennoch relativ schnell auf der A61 ... bin oft genug mit ihm gefahren,weil er xtra über Viersen einen kleinen Umweg machte, mal standen wir 45-60min .. mal 30min , mal sogar nur 10min noch auf den Parkplatz ....kommt auf den Platz/reihe und die anderen teilnehmer ansteff 67 hat geschrieben: Naja ich weiß ja nicht wie weit du zu fahren hast aber es gibt Leute die haben einen weiten Weg und wollen gerade Sonntags abends rechtzeitig auf der Autobahn sein
Ich wette gegen Hoffenheim werden es - wie leider jede Saison - deutlich mehr sein,die denselben Spruch Herrn Hopp widmen. M.E. eine genauso bescheu.erte Aktion!Raute im Herzen hat geschrieben:Gestern waren im 14er drei Spinner, die permanent "Okazaki, Du Sohn einer ****" gesungen haben. Die wollten auch leider nicht damit aufhören.