3Dcad hat geschrieben: ↑11.04.2022 23:50
Wir stehen finanziell nicht gerade super da.........
Diese Mär vom ach so gebeutelten und armen Hascherlein hat sich irgendwie so richtig im Hirnchen festgebrannt, oder ?
Von Schippers habe ich so etwas noch nie gehört. Und der sollte es eigentlich wissen.
Aber du bist nicht der einzige, der immer und immer wieder auf diese nie versiegende Tränendrüse drückt.
Von daher erteile ich dir auch meine Absolution.....aber mach wenigstens du jetzt bitte Schluss damit. Bitte......
Deshalb finde ich zum jetzigen Zeitpunkt eine erste kritische Saisonanalyse mit Blick in die Zukunft gut. Dieses Gejammer "ich habe meine Wunschspieler nicht bekommen" in Corona Zeiten ist weit weg von der Realität. Wenn Adi das überfordert, dann muss man sich trennen. Gibt genügend andere Trainer die sich mit dem hier und jetzt begnügen.
Wann hat Hütter sich denn beschwert, dass er "seine" Wunschspieler nicht bekommen hat ? Ich habe davon so gar nix mitbekommen.
Aber auch ich kann ja nicht stets und ständig omnipresent sein und verpasse schon mal dieses und jenes unwichtige Detail.
Ich wäre dir aber trotzdem dankbar, wenn du mir mal sagst, wo er so rumgejammert hat. Mich verwundert das...und mag es auch gar nicht glauben.
Ein guter Trainer kitzelt das Maximum aus ihnen heraus....
Das hat er diese Saison nicht geschafft, sonst hätten nach den Spielen gegen Mainz oder Stuttgart und anderen Spielen die Spieler hinterher nicht davon gesprochen das wir die Kontrolle verlieren.
Bei manchen Spielern kannst du kitzeln bis du schwarz wirst.......
Wenn Charakter und Mentalität auf Minimum programmiert sind wirst du das Maximum nie erleben.
Und der Chris Kramer plus Freunden hat zu Recht davon gesprochen, dass die Kontrolle verloren geht oder ging.
Aber sag mir mal bitte, wie du auf den Trichter kommst, dass der Chris mit "wir verlieren die Kontrolle" den Adi Hütter meint.
Ich denke, er hat damit zu Recht die Mannschaft - und nicht das Trainerteam - kritisiert.
Ich für meinen Teil habe nämlich schon reichlich oft Spiele begutachten müssen, in denen die Kontrolle
aber mal so richtig dolle flöten gegangen ist. Und in meinen Augen lag das ausschließlich an bestimmten Spielern
denen du schon beim Einlaufen ansehen konntest, dass sie endlich das Wochenende genießen möchten.