Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Für mich klar, kein Vertrag, lieber junge schnelle Leute, aber ihr mögt ihn ja
- borussenmario
Das ist jetzt dein gefühlt 20. Beitrag heute abend in eine bestimmte Richtung, die wir beide bestens kennen. Mein Rat dazu, lass es lieber gut sein, Du bist da viel zu sehr vorbelastet, als dass wir endlos darüber hiweg sehen würden....Bo. hat geschrieben:Hanke identisch mit null, wenn ich einen neuen Vertrag will tue ich mehr, es dei denn ich hab ihn schon.
Natürlich ist es mein Gefühl, oder glaubst Du Ich sitze mit am Tisch? Aber Du hast recht, ..
TMVelpke hat geschrieben:Wie jede Woche immer ein anderer aus der Mannschaft geredet wird.![]()
Ich bin froh Mike zu haben.

Ob Mike, IdC, LdJ, Mlapa....wir werden sie alle noch brauchen!!
Was soll das alles? Die Saison ist noch lang...
Mike hat gekämpft, war oftmals etwas glücklos in seinen Aktionen und egal wie man es sehen will - er ist für die Mannschaft wichtig, ebenso wie Igor, Luuk und Peniel.............
- raute56
Stimme Dir zu, auch wenn ich ihn nicht in der Startformation sehe.
Wenn Luuk zurück ist, ist Igor für mich der Mann neben Herrmann. Hanke dürfte es in meinen Augen dann schwer haben. Denn Peniel sehe ich auch stärker als Mike.
Wenn Luuk zurück ist, ist Igor für mich der Mann neben Herrmann. Hanke dürfte es in meinen Augen dann schwer haben. Denn Peniel sehe ich auch stärker als Mike.
-
Und was soll de Caramago neben Hermann und de Jonk für ne Rolle spielen?raute56 hat geschrieben:Stimme Dir zu, auch wenn ich ihn nicht in der Startformation sehe.

Meinst du Favre wird mit zwei,zudem fast identischen,Sturmspitzen spielen?
Wird er wohl nicht ,und als Ballverteiler ist de Carmago eher nicht zu gebrauchen.
Da hat Hanke klare Vorteile.
- raute56
Einwechselspieler hätte ich schreiben sollen.
Zuletzt geändert von raute56 am 23.11.2012 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mike ist als Schlüsselspieler und Anspielstation unentbehrlich ... und er hat heute ein gutes Spiel gemacht ... das steht auch hier und wird hier deutlich .... les Dir mal den Ticker hier komplett durch:
http://www.bz-berlin.de/sport/liveticke ... 86914.html
sehr gut zusammengefaßt!
http://www.bz-berlin.de/sport/liveticke ... 86914.html
sehr gut zusammengefaßt!

Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 23.11.2012 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
hi ho,
wie an anderer stelle schon geschrieben habe ich das spiel "nur" im TV gesehn.
gefühlt für mich war jeder zweite pass von mike ein fehlpass.
...und sonst war da auch nicht viel zu sehen
schulnote nach dem im tv gesehenen spiel wäre für mich ne "gut gemeinte 5"
aber ich entschuldige mich vorweg, jeder siehts ein wenig anders
wie an anderer stelle schon geschrieben habe ich das spiel "nur" im TV gesehn.
gefühlt für mich war jeder zweite pass von mike ein fehlpass.
...und sonst war da auch nicht viel zu sehen
schulnote nach dem im tv gesehenen spiel wäre für mich ne "gut gemeinte 5"
aber ich entschuldige mich vorweg, jeder siehts ein wenig anders
- Fohle-4-Life
beste aktion gestern.
seine auswechslung er war schon direkt bei igor
zu sein spiel fehlen mir langsam die worte, auf 1 guten pass oder aktion folgen 10 schlechte !! aber mike ist ja bei borussia der liebling und achhhhh sooo wichtig für uns ! und auch sonntag werden die meisten wieder Mike in der startelf sehen wollen :hilfe:
seine auswechslung er war schon direkt bei igor

zu sein spiel fehlen mir langsam die worte, auf 1 guten pass oder aktion folgen 10 schlechte !! aber mike ist ja bei borussia der liebling und achhhhh sooo wichtig für uns ! und auch sonntag werden die meisten wieder Mike in der startelf sehen wollen :hilfe:
Kann man dich nicht auch auswechseln?
Hm...ich versuche Mike wirklich objektiv zu betrachten. Diese Saison hat er mehr schlechte, als denn gute Spiele gemacht. Wie fast jeder andere aus der Truppe sucht er die Sicherheit der Vorsaison, die aufgrund der Abgänge abhanden gekommen ist.
M.E. hat Mike viel von Reus profitiert und sich auch in seinem Glanz gesonnt
Was wir jetzt erleben, das ist Hanke pur und momentan nicht ausreichend !
M.E. hat Mike viel von Reus profitiert und sich auch in seinem Glanz gesonnt

- Fohle-4-Life
Flaute hat geschrieben:Hm...ich versuche Mike wirklich objektiv zu betrachten. Diese Saison hat er mehr schlechte, als denn gute Spiele gemacht. Wie fast jeder andere aus der Truppe sucht er die Sicherheit der Vorsaison, die aufgrund der Abgänge abhanden gekommen ist.
M.E. hat Mike viel von Reus profitiert und sich auch in seinem Glanz gesonnt![]()

-
Ich war im Stadion und Mike war für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Jeder Ball der zu ihm kam war ein Fehlpass bzw. Ballverlust. Einer davon hätte ganz böse enden können. Und offensiv war er die Harmlosigkeit in Person.
Ich glaube sein "schnellster" Sprint war der zu de Camargo, als er ausgewechselt wurde.
Wir sollten überlegen ihn im Winter zu verkaufen. Denn mit de Camargo und de Jong haben wir schon 2 gleiche Stürmertypen, die wesentlich Torgefährlicher sind. Und Mlapa ist der Stürmertyp, den wir noch brauchen.
Ich glaube sein "schnellster" Sprint war der zu de Camargo, als er ausgewechselt wurde.
Wir sollten überlegen ihn im Winter zu verkaufen. Denn mit de Camargo und de Jong haben wir schon 2 gleiche Stürmertypen, die wesentlich Torgefährlicher sind. Und Mlapa ist der Stürmertyp, den wir noch brauchen.
Jetzt soll also Hanke verkauft werden.
Wenn er am Sonntag das entscheidende Tor macht bin ich mal gespannt wer dann dran glauben muß
Wenn er am Sonntag das entscheidende Tor macht bin ich mal gespannt wer dann dran glauben muß
Vermutlich wieder Igor.....drehen sich doch immer wie die Fahne im Wind. Kindergarten.....
Wichtig sollte sein, dass man sachlich dabei bleibt ! Wenn Mike am Sonntag die entscheidene Hütte macht und sei es mit dem linken Ei, dann soll mir das auch recht sein ! 

-
Hätte, wenn und aber...stöh hat geschrieben:Jetzt soll also Hanke verkauft werden.
Sein Spiel ist einfach unterirdisch und selbst wenn er mal das Siegtor reinstolpert, ist das noch lange kein Grund ihn wieder 5 Spiele am Stück auflaufen zu lassen. Der trifft wenn es hoch kommt alle 6 Spiele mal.
Da hab ich bei De Jong oder De Camargo aber viel mehr Hoffnung!