Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Gutes Spiel von MAtS, sehr souverän...
SchadeBo. hat geschrieben:Schwachsinnige Gerüchte von Barcelona oder Real können jetzt hier aufhören, ter Stegen bleibt unser Mats, Aussage bei sky war deutlich.
Ich hãtt gern den Wiese bei uns gesehen
-
Betreibst du einen Damenfrisör nahe das Borussia-Parks?
GigantGohouri hat geschrieben:Betreibst du einen Damenfrisör nahe das Borussia-Parks?

Super Gigant
Nö, aber einen SalonGigantGohouri hat geschrieben:Betreibst du einen Damenfrisör nahe das Borussia-Parks?

- Fohle-4-Life
sehr gute leistung heute !!!
Find ich auch, besonders sicher und gut in der Strafraumbeherrschung, gerade bei hohen Bällen 

- Manolo_BMG
Unser bester Mann heute. 
Bis auf einen unnötigen Fehlpass ins Seitenaus war das eine souveräne Vorstellung (mit einer tollen "1 gegen 1" Rettungsaktion).

Bis auf einen unnötigen Fehlpass ins Seitenaus war das eine souveräne Vorstellung (mit einer tollen "1 gegen 1" Rettungsaktion).
Heute richtig stark! Besonders gegen de Bruyne hat er uns vorm Rückstand bewahrt! Insgesamt sehr souverän! 

Er ist längst wieder der alte was für ein Glück wir mit ihm haben 

Starkes Spiel von MAtS, sehr souverän (bis auf den hohen Ball auf Stranzl ins Seitenaus)...ganz stark gegen de Bruyne
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Gute und souveräne Vorstellung !
-
Ja war sopweit ohne fehler , gute leistung 

kicker 14.3.:
Als dritten Torhüter gab der Bundestrainer Hannovers Ron-Robert Zieler den Vorzug vor Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), der aber weiterhin beobachtet wird.
Als dritten Torhüter gab der Bundestrainer Hannovers Ron-Robert Zieler den Vorzug vor Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), der aber weiterhin beobachtet wird.
- BMG THOMAS
der Löw hat doch kein Plan, mit dem werden wir nie einen Titel holen 

Sehe ich ähnlich- und ehrlich gesagt bin ich über jede Nichtberücksichtigung von Borussen inzwischen froh!
Was ich aber auch eingestehen muß, ich hätte keinen Nachfolger. Vielleicht Don Jupp.....
Was ich aber auch eingestehen muß, ich hätte keinen Nachfolger. Vielleicht Don Jupp.....
Ist mir eigentlich egal, wer das 5. Rad am Wagen ist bei der DFB-Elf...sehe aber Zieler deutlich hinter MATS.
- borussenmario
Psssst, nicht dass Löw noch auf dumme Ideen kommt.
MAtS kann sich voll auf Borussia konzentrieren und die mit Länderspielreisen verbundenen Strapazen nur zum Bankwärmen getrost Zieler überlassen.
MAtS kann sich voll auf Borussia konzentrieren und die mit Länderspielreisen verbundenen Strapazen nur zum Bankwärmen getrost Zieler überlassen.
-
Oder er erkennt, dass man, um Nationalspieler zu werden, wechseln muss wie Dante und auch (auch wenns nur ein Spiel war) Neustädter. 

genau, und wenn er reisen soll, dann gefälligst weil er spielen darf, da dass aber nicht passieren wird, vorerst, bleibt er lieber zuhauseborussenmario hat geschrieben:Psssst, nicht dass Löw noch auf dumme Ideen kommt.