Raúl Bobadilla
- borussenmario
Re: Raúl Bobadilla [9]
Das ist richtig Fritz, aber was bringt es, wenn die professionelle Einstellung nur phasenweise für ein Stündchen die Woche reicht? So wird er als Fussballer niemals den Durchbruch schaffen und dem ganzen Team mehr schaden als nutzen. Deshalb kann und darf ein Trainer nicht alles, was neben dem Spiel läuft, einfach ignorieren, Frontzeck ist da sicher keine Ausnahme
- FritzTheCat
Sicherlich richtig, aber ich werte das nicht so starkt wie Du! M.E. gehört er ins Team, ich hab auch nicht verstanden warum er nach für mich eigentlich guten Leistungen wieder auf die Bank musste.
- borussenmario
Logisch, wir beide wissen ja auch nicht, was unter der Woche da wieder so alles lief, deshalb ist es müßig, aber grundlos wird er sicher nicht auf der Bank gesessen haben.....
- FritzTheCat
Achso, das war aus disziplinarischen Gründen.....ist an mir vorüber gezogen, ich dachte an ältere Dinge eben. Aber es wäre eine Erklärung.
Die Trainingsauffassung hat vor dem Dortmund Spiel wo nicht so ganz gepasst.
- FritzTheCat
Na dann hoffe ich mal für mich dass er diese Woche gut trainiert hat!Neptun hat geschrieben:Die Trainingsauffassung hat vor dem Dortmund Spiel wo nicht so ganz gepasst.

Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, haben da wohl einige im Trainingslager mal ein paar deutliche Ansagen bekommen. Jetzt muss das Ganze nur noch auf fruchtbaren Boden fallen.
- Volker Danner
quelle? danke..
- Nothern_Alex
Wir sind einer Meinung, ich persönlich würde nur den Einsatz im Spiel auch bewerten und nicht nur den Eindruck beim Training. Die Vorgabe kann doch nicht sein, im Training alles zu geben, um sich dann im Spiel schonen zu können. Und da sehe ich zurzeit ein Ungleichgewicht.borussenmario hat geschrieben:Ein Muster für professionelle Einstellung und Disziplin ist er ja leider auch nicht gerade und wenn Du als Trainer alles mögliche durchgehen lässt, kannst Du auch gleich einpacken....
Seh ich genauso,wichtig ist das Spiel,wir wollen ja nicht Trainingsweltmeister werden,wenn das Spiel natürlich unter mangelndem Training leidet muß man Knallhart durchgreifen.Nothern_Alex hat geschrieben:
Wir sind einer Meinung, ich persönlich würde nur den Einsatz im Spiel auch bewerten und nicht nur den Eindruck beim Training.
War bis vor kurzem 5 Jahre lang Trainer einer Kreisligamannschaft,da hab ichs auch so gehalten,das Training sollte zwar vernünftig vonstatten gehen,doch ich hatte auch ein paar Jungs wo ich wußte die quälen sich nicht,machen nur das nötigste,beim Spiel waren die aber meistens voll da,sogar Leistungsträger,da hab ich beim Training schon mal ein Auge zugedrückt.Es gab natürlich irgendwann mal die Situation wo so nach und nach die Leistung nachlies,da kam der jenige mal ein,zwei Spiele auf die Bank und dann lief es plötzlich wieder.
Ich hatte sogar einen Spieler,der kam regelmäßig mit ner Bierfahne zum Training,der war aber mein Laufstärkster und Zweikampfstärkster Mann,hatte dazu noch ne gute Technik,da wurd ich mal von ein paar Spielern gefragt ob ich die Fahne nicht riechen würde,da hab ich denen gesagt,das,wenn sie die gleiche Leistung bringen,von mir aus auch mit ner Fahne kommen können,der Mann benimmt sich und bringt Leistung,da hat keiner mehr was gesagt und alle habens Akzeptiert.
(PS:Der Spieler schaffte auf´m Bau,der trank nach der Schicht mit den Kollegen ein paar Bierchen und dann ab aufs Training)
HUBS,jetzt bin ich aber schwer vom Thema abgekommen,was ich eigentlich sagen wollte ist:,,Wichtig is auf´m Platz´´,Training ist zweitrangig.
- Volker Danner
@ bulwei.. die besten spieler sind eh 'gedopt'.. 

Da sachste was 

- MG-MZStefan
Na zum Glück haben wir so gut wie keine von denen. Jetzt kann ich beruhigt schlafen....
- Der Staatsfeind Nr. 1
Mal ne kurze Frage, wie argumentiert man denn vor den Spielern die besser trainieren ihre Nicht-Berücksichtigung? Denn ihre Leistung im Spiel bestätigen können sie ja schwer wenn der faule Spieler doch den Vorzug erhält.
- TMVelpke
Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Denn ihre Leistung im Spiel bestätigen können sie ja schwer wenn der faule Spieler doch den Vorzug erhält.

Ja ne, is klar

Ich hoffe Idrissou spielt ncht!!!!!!
Was der letzte Woche in Dortmund abgeliefert hat war eine Frechheit und war mit Arbeitsverweigerung gleich zusetzten.
Also muß Bobadilla wieder in die Mannschaft
Was der letzte Woche in Dortmund abgeliefert hat war eine Frechheit und war mit Arbeitsverweigerung gleich zusetzten.
Also muß Bobadilla wieder in die Mannschaft

Voll*****! Wie kann man UNS nur so schaden? Würde er nicht gesperrt werden, sollte man ihn suspendieren...
UNNÖTIG
UNNÖTIG
Wieder eine dieser vollkommen lächerlichen Aktionen. Anscheinend hat er auch noch was zum 4. Schiri gesagt. Das kann eine lange Sperre geben. Mit diesem Verhalten hat er im Profi-Fussball nichts zu suchen.
so ein kleines bockiges argentinisches kind
:byebye:

Zuletzt geändert von Pinguin am 04.12.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Den würde ich schon alleine wegen völliger Blödheit im Winter abgeben, einen solchen disziplinlosen Deppen kann man sich in der Bundesliga einfach nicht erlauben!