Christofer Heimeroth [33]
- borusse007
- Jimbo Johnnie
- borussenliebe
- borussenliebe
- fohlenecco
- BMG THOMAS
Nein, natürlich nicht, aber wenn man z.B. blöd und dumm nicht unterscheiden kann, das könnte man für dumm haltenyes1969 hat geschrieben: weil man kritisiert ist man dumm
du bist super

Im Ernst, ich denke er meint mit blöde Kritiker nicht die Kritiker, die etwas kritisieren, sondern die "Kritiker", die unsachlich gegen Borussen stänkern.
Die z.B. nach jedem Furz suchen, um Heime blöd anzumachen und nach einem Spieltag bereits wissen wollen, er wäre z.B. nicht erstligareif.
Solche Aussagen finde ich z.B. auch blöd

- Manolo_BMG
-
Heime ist letzte Woche zurecht sehr hart kritisiert worden. Oft sehr hart an der Grenze des menschlichen, aber damit muss man als Leistungssportler, der damit sein Geld verdient, leben.
Aber genauso wie er letzte Woche zu hart kritisiert wurde, wird er heute zu hoch gejubelt. Er hat gestern seinen Job gemacht und nichts anderes. Und Fakt ist, so gut er auch war, wir haben gestern verloren.
Er ist momentan unsere Nummer 1, und das auch zurecht, aber auch er muss sich halt jede Woche neu beweisen. Gestern war es gut, gegen Stuttgart eben Mist.
Was auffällt ist, das wir wegen Heime weder Spieler gewinnen, noch Spiele verlieren. Es stimmt in der Mannschaft einfach nicht. Die einzelnen Mannschaftsteile spielen nicht miteinander, also muss man das System in Frage stellen, und nicht einzelne Spieler.
Heime war ein wichtiger Bestandteil unserer Aufstiegshelden, und darum sollte er einen gewissen Bonus haben. Den hat er sich in der letzten Saison definitiv erarbeitet, und so wird er sich auch wieder in diese Saison reinarbeiten.
Aber genauso wie er letzte Woche zu hart kritisiert wurde, wird er heute zu hoch gejubelt. Er hat gestern seinen Job gemacht und nichts anderes. Und Fakt ist, so gut er auch war, wir haben gestern verloren.
Er ist momentan unsere Nummer 1, und das auch zurecht, aber auch er muss sich halt jede Woche neu beweisen. Gestern war es gut, gegen Stuttgart eben Mist.
Was auffällt ist, das wir wegen Heime weder Spieler gewinnen, noch Spiele verlieren. Es stimmt in der Mannschaft einfach nicht. Die einzelnen Mannschaftsteile spielen nicht miteinander, also muss man das System in Frage stellen, und nicht einzelne Spieler.
Heime war ein wichtiger Bestandteil unserer Aufstiegshelden, und darum sollte er einen gewissen Bonus haben. Den hat er sich in der letzten Saison definitiv erarbeitet, und so wird er sich auch wieder in diese Saison reinarbeiten.
sag mal was soll dasViribus_Unitis_Daniel hat geschrieben:HEUL es stimmt in der Mannschaft einfach nicht HEUL Wir müssen das System in Frage stellen HEUL Möchtest Du ein Taschentuch? Wir sind Autsteiger und es war klar, dass wir nicht alles weghauen. 3 zu 1 und 1 zu = verloren, na und?!
bloß weil andere leute was anderes sagen als du
immer solche sprüche
wer bist du
gott
oder was
Ja ich bin es. Wie hast du mich nur erkannt?
Zum Thema:
Jeder hat das Recht auf seine individuelle Meinung. Ich denke dennoch, es ist zu früh einzelne Spieler geschweige das gesamte System in Frage zu stellen. Warum sollte es nicht stimmen? Weil wir gegen Stuttgart alt aussahen? Weil wir in Hoffenheim 1:0 verloren haben? Die Unruhe wird durch die Medien früh genug herangetragen, dafür brauchen wir keine Fans
Zum Thema:
Jeder hat das Recht auf seine individuelle Meinung. Ich denke dennoch, es ist zu früh einzelne Spieler geschweige das gesamte System in Frage zu stellen. Warum sollte es nicht stimmen? Weil wir gegen Stuttgart alt aussahen? Weil wir in Hoffenheim 1:0 verloren haben? Die Unruhe wird durch die Medien früh genug herangetragen, dafür brauchen wir keine Fans