Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Gibt ja noch ein Rückspiel 

und da trifft die vermeintliche nummer eins berlins namens hertha auf die richtige nummer eins was fans und beliebtheit betrifft,union berlin.
-
Markus Anfang fände ich als Dardeinachfolger richtig knorke. 

Selke nach dem Spiel sein Trikot über den Zaun geworfen,
was prompt zurück geworfen wurde.Respekt
was prompt zurück geworfen wurde.Respekt

https://www.tagesspiegel.de/sport/werne ... 30316.htmlSo klar und auch so kritisch hat sich noch kein hoher Vertreter von Hertha über die Probleme in der Beziehung zwischen dem Klub und Windhorsts Unternehmen, der Tennor Group, geäußert. Über ein Problem, das vor allem ein kommunikatives ist. „Sie können der Tennor Group nicht verbieten, über ihr Investment zu reden“, sagte Gegenbauer. „Aber wir haben von Anfang an versucht, ihnen klar zu machen, sie mögen doch bitte unsere Kommunikation nicht konterkarieren, den Leuten nur das zu versprechen, was wir halten können. Das haben sie nicht hinbekommen.“
Allerdings machte Gegenbauer noch einmal deutlich, dass die Entscheidungsgewalt beim Verein liege. Schon in der Vergangenheit hat er darauf hingewiesen, dass Windhorst nur über, aber nicht für Hertha spreche. In der Öffentlichkeit ist dadurch der Eindruck entstanden, dass sich beide Parteien mehr oder weniger feindlich gegenüberstehen.
Auch zuletzt war das wieder der Fall, in einem Fernsehbeitrag des RBB, für den Gegenbauer und Windhorst getrennt voneinander interviewt worden waren. Windhorst klagte darin: „Ich habe erwartet, dass man mehr als Team konstruktiv und positiv an Projekten und Themen arbeitet, sich austauscht und wirklich mit Freude, Kreativität und Dynamik den Verein entwickelt und auf eine neue Ebene hebt. Dazu ist es bisher nicht so richtig gekommen.“
Gegenbauer erklärte, von Windhorsts Zusage für das Interview mit dem RBB überrascht worden zu sein, weil man sich eigentlich darauf verständigt habe, sich nicht mehr öffentlich zu äußern. „Es war alles geklärt“, sagte Herthas Präsident, „aber wenn eine Seite versucht es zu modellieren, dann muss ich den Mitgliedern auch sagen können: Ich bin nicht der Präsident des Investors.“
Gegenbauer kritisierte auch, dass sich Windhorst öffentlich zu sportlichen Themen äußere. Wenn der Investor über Pal Dardai, Herthas Trainer, rede, komme er ihm vor wie Klaus-Michael Kühne beim Hamburger SV. So etwas schaffe nur Unruhe. Mit interner Kritik habe er überhaupt keine Probleme, sagte Gegenbauer, aber „es öffentlich zu machen beschädigt den Trainer. Und es beschädigt sein Investment. Das macht keinen Sinn. Punkt.“
Hört sich an als knirschte es da heftig und eventuell bricht da alles zusammen. 

- Quincy 2.0
Tayfun Korkut beerbt PAL Dardei. Sehr gut

- Nothern_Alex
Drücken wir mal Stuttgart und Bielefeld am nächsten Spieltag die Daumen. Und dann kommt es zum „Spitzenspiel“ Hertha gegen Bielefeld.
- BorussiaMG4ever
korkut 

Ein Tayfun im Gespann mit dem windigen Horst.
Könnte passen.
Könnte passen.

Mein Gedanke. Die wollen unbedingt absteigen!BorussiaMG4ever hat geschrieben:korkut

Hahahahaha
Ich musste gerade laut lachen als ich das gelesen habe.

Ich musste gerade laut lachen als ich das gelesen habe.
Ick lach mir tot...
Dardai ist wenigstens Herthaner durch und durch...
Korkut ist genau der große Name, der den Big City Club jetzt nach vorne bringt...
Dardai ist wenigstens Herthaner durch und durch...
Korkut ist genau der große Name, der den Big City Club jetzt nach vorne bringt...

Heieiei, hätte von Bobic mehr erwartet. Da wird eine Kohle verbrannt
.
Ich gebe Korkut 10 Spiele und dann kommt the next one.

Ich gebe Korkut 10 Spiele und dann kommt the next one.
- Borusse 61
Kommentar - Hertha BSC : Zurück im Aktionismus !
https://www.kicker.de/hertha-bsc-zuruec ... 20/artikel
Vom Regen (Dardai), in die Traufe (Korkut)......
https://www.kicker.de/hertha-bsc-zuruec ... 20/artikel
Vom Regen (Dardai), in die Traufe (Korkut)......

-
Wow, Korkut is seit 07.10.2018 nicht als Trainer tätig gewesen.
Zuletzt beim VFB Stgt. Punkteschnitt 1,64 bei 22 Spielen.
Davor ist er nicht über 1,17 hinweggekommen.
Also, wäre ich jetzt Manager von Hertha, dann würde ich auch alles dran setzen diesen Mann zu holen.
Aber Bobic kennt den wohl schon von früher, oder?
Zuletzt beim VFB Stgt. Punkteschnitt 1,64 bei 22 Spielen.
Davor ist er nicht über 1,17 hinweggekommen.
Also, wäre ich jetzt Manager von Hertha, dann würde ich auch alles dran setzen diesen Mann zu holen.
Aber Bobic kennt den wohl schon von früher, oder?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sie wollen wohl unbedingt die Liga wechseln...
-
Soweit ich mich erinnere, hat Korkst mit Hannover und Stuttgart jeweils eine passable Rückrunde hingelegt - und wurde dann in der Nachfolgesaison schnell geschasst. das wird nicht leichter für Hertha mit ihm.
Wir sollten ganz leise Töne anschlagen, 1,38 Punkteschnitt nach 13 Spielen.
Nicht, dass wir bald mit Hertha um Plätze konkurrieren. Wie haben wir da nochmal gespielt??
Nicht, dass wir bald mit Hertha um Plätze konkurrieren. Wie haben wir da nochmal gespielt??