Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
- Quincy 2.0
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Sehr gute und kluge Transfers von Virkus und seinem Team.
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Echt gute Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Echt gute Arbeit.
Bin erst zufrieden, wenn sie auch funktionieren. 

-
So ähnlich geht es mir auch ein wenig. Augenscheinlich und gefühlt scheint es so, dass Virkus und Co. aktuell vieles richtig machen. Am Ende zählt aber eigentlich nur der sportliche Erfolg, bzw. die Entwicklung der Mannschaft. Gehen die ersten 5 oder 6 Spiele in die Hose, was natürlich keiner von uns hofft, dann wird es doch direkt wieder ungemütlich hier. Nach den letzten beiden Jahren habe ich mir vorgenommen ganz gechillt an die Sache ranzugehen. Hütter ist gekommen und ich war voller Hoffnung und Vorfreude, ähnlich war es bei Farke letzte Saison, am Ende wurde ich bitterlich enttäuscht. Wie gesagt, es fühlt sich gerade richtig an was passiert, nur in Euphorie verfallen werde ich diesmal nicht. Ist am Ende wohl auch gesünder, man ist ja auch keine 20 mehr! 

Kone bleibt, eine bessere Nachricht kann es nicht geben. Wenn jetzt noch Elvedi verkauft wird und wir einen weiteren, erfahrenen Stürmer / OM holen, kann es morgen los gehen.
TW: Omlin, Olschowsky, Sippel
RV: Scally, Tony, Walde (Lainer)
LV: Netz, Ullrich
IV: Friedrich, Itakura, Wöber, Chiarodia, Tony
6 defensiv: Weigl, Kramer, Reitz
6 offensiv: Kone, Neuhaus
LM offensiv: Hack, Sanches
RM offensiv: Ngoumou, Herrmann
10: Plea, Honorat
9: Cvancara, Ranos, Mr. X
In meinen Augen hat das Team um Virkus und Korrell einen sehr guten Job gemacht bis hierher - vor allem vor dem Hintergrund, aus wenig viel zu machen. Top!
Mir ist jedenfalls nicht bange. Und wenn man die Bilder vom Training sieht (stellenweise lief der Ball da schneller als in jedem Spiel letzte Saison und wie die Herrschaften durch den neuen und sehr erfahrenen Athletiktrainer ran genommen werden, macht sich Vorfreude breit.

Und wer weiß, vielleicht macht sich die nun zwangsweise erfolgende Neubildung einer Hierarchie ja positiv bemerkbar.
TW: Omlin, Olschowsky, Sippel
RV: Scally, Tony, Walde (Lainer)
LV: Netz, Ullrich
6 defensiv: Weigl, Kramer, Reitz
6 offensiv: Kone, Neuhaus
LM offensiv: Hack, Sanches
RM offensiv: Ngoumou, Herrmann
10: Plea, Honorat
In meinen Augen hat das Team um Virkus und Korrell einen sehr guten Job gemacht bis hierher - vor allem vor dem Hintergrund, aus wenig viel zu machen. Top!
Mir ist jedenfalls nicht bange. Und wenn man die Bilder vom Training sieht (stellenweise lief der Ball da schneller als in jedem Spiel letzte Saison und wie die Herrschaften durch den neuen und sehr erfahrenen Athletiktrainer ran genommen werden, macht sich Vorfreude breit.

Und wer weiß, vielleicht macht sich die nun zwangsweise erfolgende Neubildung einer Hierarchie ja positiv bemerkbar.
- Quanah Parker
Ich finde auch das Herr Virkus und sein Team sehr sehr ansprechend gearbeitet haben.
Interessante Transfers ohne wenn und aber.
Čvančara, Wöber, Honorat, Hack. Dazu Plea, Neuhaus, Kramer, Itakura, Friedrich überzeugt zu bleiben.
Vielleicht kommt Kone noch dazu.
Dann die talentierten jungen Fohlen, die durchaus eine größere Rolle im Laufe der Saison spielen könnten.
Nicht zu vergessen den Trainer Herr Seoane mit dem steht und fällt so ziemlich alles.
Gefällt mir wirklich gut.
Was man bisher so gesehen hat, können die alle richtig gut kicken. Hut ab.
Interessante Transfers ohne wenn und aber.
Čvančara, Wöber, Honorat, Hack. Dazu Plea, Neuhaus, Kramer, Itakura, Friedrich überzeugt zu bleiben.
Vielleicht kommt Kone noch dazu.
Dann die talentierten jungen Fohlen, die durchaus eine größere Rolle im Laufe der Saison spielen könnten.
Nicht zu vergessen den Trainer Herr Seoane mit dem steht und fällt so ziemlich alles.
Gefällt mir wirklich gut.
Was man bisher so gesehen hat, können die alle richtig gut kicken. Hut ab.

IV: Ob Chiarodia auch zugesagt hätte, wenn die Wöber-Leihe schon zu dem Zeitpunkt klar gewesen wäre? Bin gespannt, wer wie in der IV spielen wird. Nicht falsch verstehen: Habe kein Thema mit ausreichend Alternativen. Das ist eher richtig und wichtig!ewigerfan hat geschrieben: ↑31.07.2023 18:02 … und wir einen weiteren, erfahrenen Stürmer / OM holen, kann es morgen los gehen.
In meinen Augen hat das Team um Virkus und Korrell einen sehr guten Job gemacht bis hierher - vor allem vor dem Hintergrund, aus wenig viel zu machen.
9: Steht denn fest, dass noch ein erfahrener Stürmer, der sich aber zurücknehmen kann, kommen soll? Talent ist ja im Hintergrund mit bspw. Fukuda anscheinend vorhanden bzw. sonst würde man Telalovic nicht gehen lassen… Welcher Stürmer im gehobenen Alter das wohl sein soll???
Also ich bin da absolut entspannt. Außerdem bin ich mir sicher, dass Chiarodia klar kommuniziert wurde, dass er bei uns zu einem Stammspieler gemacht wird, er es aber logischerweise noch nicht ist.
Die Transfers von Honorat, Ngoumou (ja) und unserem neuen 9er zeigen doch ganz klar, dass in Korrells Team keine Pflaumen sitzen, wo also ist das Problem?
Alle wirklich vakanten Baustellen wurden bis zum Trainingslager abgearbeitet, jetzt kommt noch ein erfahrener IV dazu, es ist doch alles in Butter. Deshalb mache ich mir auch keinen Kopf, was einen weiteren Stürmer angeht. Wir werden da schon jemanden finden, den keiner auf dem Schirm hat. Oder hat hier irgendjemand Cvancara auf der Rechnung gehabt?
Eben. Und genau deshalb machen Profis den Job und nicht wir.
Die Transfers von Honorat, Ngoumou (ja) und unserem neuen 9er zeigen doch ganz klar, dass in Korrells Team keine Pflaumen sitzen, wo also ist das Problem?
Alle wirklich vakanten Baustellen wurden bis zum Trainingslager abgearbeitet, jetzt kommt noch ein erfahrener IV dazu, es ist doch alles in Butter. Deshalb mache ich mir auch keinen Kopf, was einen weiteren Stürmer angeht. Wir werden da schon jemanden finden, den keiner auf dem Schirm hat. Oder hat hier irgendjemand Cvancara auf der Rechnung gehabt?
Eben. Und genau deshalb machen Profis den Job und nicht wir.

-
Bei Chiarodia wird es schneller gehen als manch einer denkt. Von bin ich überzeugt. Wer das Spiel gesehen hat gegen Stuttgart wird nicht entgangen sein wer in der Verteidigung die Anweisungen gab als Ko auf die sechs wechselte.
- Borusse 61
Baustelle Borussia : Der Weg mit jungen Spielern ist alternativlos...
https://fohlen-hautnah.de/baustelle-bor ... rnativlos/

- KommodoreBorussia
Ich hoffe, die einzige Prio ist momentan: RIEDER.
Der wäre imho noch ein super Puzzel-Teil für die Mannschaft.
Klar, ein Stürmer-Update wäre auch fein, aber Rieder, das wäre eine Ansage, dann hätten wir imho ein Team mit der Chance zum Top-Team.
Der Kader ist auch jetzt schon sehr verheißungsvoll, aber bitte Rieder auch noch, dann wären alle happy.
Wenn das Geld knapp wird, können wir ja alle ein Rieder-Trikot kaufen. Herr Virkus, sag Bescheid.
Der wäre imho noch ein super Puzzel-Teil für die Mannschaft.
Klar, ein Stürmer-Update wäre auch fein, aber Rieder, das wäre eine Ansage, dann hätten wir imho ein Team mit der Chance zum Top-Team.
Der Kader ist auch jetzt schon sehr verheißungsvoll, aber bitte Rieder auch noch, dann wären alle happy.

Wenn das Geld knapp wird, können wir ja alle ein Rieder-Trikot kaufen. Herr Virkus, sag Bescheid.

- borussenmario
Gibt es eigentlich noch einen Kommentar von dir ohne den Namen Rieder? Kennt doch nach zweihundertdreiundzwölfzig Rieder Beiträgen in drei Wochen nun auch jeder deine Meinung, es wird langsam wirklich etwas nervig.
Rieder?
Noch nie gehört.
Noch nie gehört.

Zuletzt geändert von Badrique am 05.08.2023 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
- borussenmario
Bleibe dabei, dass er nur bei etwaigen Angängen in der Zentrale Sinn machen würde. Aber das wurde auch schon zweihundertdreiundzwölfzig mal durchgekaut.
- MG-MZStefan
Vielen Dank dafür...borussenmario hat geschrieben: ↑05.08.2023 16:38 Gibt es eigentlich noch einen Kommentar von dir ohne den Namen Rieder? Kennt doch nach zweihundertdreiundzwölfzig Rieder Beiträgen in drei Wochen nun auch jeder deine Meinung, es wird langsam wirklich etwas nervig.
- KommodoreBorussia
edit
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 05.08.2023 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Warum nur kommt mir die Zahl 15 in den Sinn?
- Borusse 61
@KommodoreBorussia
Du kannst dich ja im diesem Thread zu ihm austoben, dazu ist er nämlich da...
viewtopic.php?f=9&t=65143&p=4849427#p4849427

- Borusse 61
Zitat, Roland, von der HP :
Wir sind mit dem Kader, den wir zusammengestellt haben, sehr zufrieden.
Trotzdem sind wir umtriebig und gucken, ob wir noch etwas verbessern können.
Wenn wir noch einen Spieler finden, der uns hilft und in unser finanzielles Budget passt,
wären wir ja blöd, wenn wir nichts mehr machen würden.
-
Das ist mal eine Ansage!
Wenn keiner mehr kommt, sind die handelnden Personen also blöd….
Ich bin gespannt
Wenn keiner mehr kommt, sind die handelnden Personen also blöd….
Ich bin gespannt