Das ist doch absolut bescheuert darüber zu diskutieren ob Favre bleibt oder nicht. Als er hier hin kam wusste er, dass Reus ne Ausstiegsklausel hat, und dass einige Verträge auslaufen. Das nicht alle diese verlängern werden, und du immer schwarze Schaafe dabei hast die dem Geld hinterherrennen weiß auch Favre, dafür ist er erfahren genug.
Das Reus wechselt kommt mit Sicherheit auch für Favre nicht plötzlich. Natürlich hat er gehofft, dass er gehalten werden kann, ABER wer Favre kennt weiß auch das er sich akribisch auf alle Fälle vorbereitet, genau wie Eberl. Also denke ich, dass schon seit Wochen potenzielle Kandidaten die den Vorstellungen der beiden entsprechen gescoutet werden. Außerdem hat Eberl versichert mit >> viel Geld << Favre einen Ersatz hinzusetzen.
Warum zum Teufel sollte Favre gehen? Wir sind auf Platz 4, wir haben die Möglichkeiten Reus zu ersetzen. Neustädter wurde schon ersetzt. Wir haben eine junge und noch entwicklungsstarke Mannschaft. Er fühlt sich hier wohl und ist ein Volksheld. Also liebe Leute bei der Bild.. Wieso soll er gehen? Mir geht das nicht in den Kopf rein.
Und mit seiner Hertha-Zeit kann man das ja nicht wirklich vergleichen. Da gingen zwar auch die Leistungsträger, aber diese wurden nicht ersetzt wir Lucioen sich das vorstellte, bzw. gar nicht. Danach folgte der Absturz mit Niederlagen ohne Ende und das Aus von Lucien.
Im Gegensatz haben wir fähige Leute hier, Geld um einen Ersatz zu holen, und werden mit Sicherheit auch ohne Marco nicht herabstürzen.. Ich kriege die Krise wenn die sich so nen Mist ausdenken.
Zu 99% wären wir abgesttiegen, und hätten viele Leute verloren. Damit war ja eigentlich auszugehen, und Favre wusste das auch. Und jetzt soll er gehen? Nach der vielleicht erfolgreichsten Saison seit 30 Jahren? Nur weil Reus wechselt, was eigentlich so wieso allen klar war? Pff...
Außerdem hat Favre nicht mal gesagt, dass er gerne mal bei einem Verein arbeiten würde wo man auch Geld ausgeben kann? Hier 18mio. Bitte! Mach wat draus!