Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Gegen tief stehende Gegner tut sich Mike schwer.
Ach komm, das war gar nix, das weiß er selbst.
2 Stürmer, Herrmann wieder auf rechts.....fertig. Dann gibt es auch Abnehmer für das, was Mike immer wieder versucht, aufzubauen.....
Und das kannst heute über die ersten 75 Minuten bei jedem schreiben.Bo. hat geschrieben:Ach komm, das war gar nix, das weiß er selbst.
Ne, Du brauchst einen schnellen, die Zeiten von 2 Stürmern sind leider vorbei, Mill und Pinkall 

- purple haze
ganz schlechtes spiel heute von hanke in meinen augen 

Nein, Mike is ne Wand, völlig unflexibel, schau Dir mal Rakete und Götze an.uli1234 hat geschrieben:2 Stürmer, Herrmann wieder auf rechts.....fertig. Dann gibt es auch Abnehmer für das, was Mike immer wieder versucht, aufzubauen.....
- Volker Danner
Mike war heute zweimal richtig stark in der Defensive..
Bo, solange wir keinen in der Mitte haben, der auch mal Bälle verteilt, gibt das nichts mit 1 Spitze. Dann landen Flanken im Nirvana, weil kein Abnehmer da ist.
Der neue Schlachtruf wird bald sein:
WIR BRAUCHEN KEIN GLÜÜCK, WIR HABEN DEN LUUK
WIR BRAUCHEN KEIN GLÜÜCK, WIR HABEN DEN LUUK
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich will den Sturm Mlapa und IdC! U d Herrmann dahinter!
Kann man Mike ja nur noch raten, im Winter die Biege zu machen.....immer der selbe Mist nach jedem Spiel. Was muss Favre ein blinder Trainer sein, ihn permanent aufzustellen.
-
lach ... genau ... schön ironisch geschrieben ... Mike muss man einfach lieben ... er ist charakterlich okay, ein Teamplayer ... und er spielt Bälle wunderbar in die Schnittstellen ... heute war ihm, wie allen anderen übrigens auch, der Druck des Gewinnen-Wollens und Sollens anzumerken ... Mlapa und de Camargo kamen zum Zeitpunkt der roten Karte und hatten es dann einfacher, das befreite ...
Hanke ist unentbehrlich !
Hanke ist unentbehrlich !
- TMVelpke
Wie jede Woche immer ein anderer aus der Mannschaft geredet wird.
Ich bin froh Mike zu haben.

Ich bin froh Mike zu haben.

Ach und Igor hatte keinen Druck?!? Hört doch mal auf mit diesem Spieler vergöttern ist echt furchtbar. Wir werden noch alle drei brauchen und dann ist es auch egal wer von Beginn an ran darf oder eingewechselt wird. Das sagt Mike übrigens auch selber 

Zuletzt geändert von gloin81 am 23.11.2012 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Jo, hier gibt es immer öfter nur "entweder" "oder", Kindergarten ole 

Ok, spielen wir halt mal zu zwölft 

Hanke identisch mit null, wenn ich einen neuen Vertrag will tue ich mehr, es dei denn ich hab ihn schon.
Hanke macht mir Bauchschmerzen. Heute mal wieder wie meistens mäßig-schlecht! Einmal gut gg.Fürth, okay gg. Marseille und oftmals mitgeschwommen, meistens aber leider unterm Strich.
Das dürfte seinen eigenen Ansprüchen nicht genügen und sollte auch nur noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.
Letztlich eine von drei Wundertüten in unserer großen Wundertütensammlung Sturm.
Das dürfte seinen eigenen Ansprüchen nicht genügen und sollte auch nur noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben.
Letztlich eine von drei Wundertüten in unserer großen Wundertütensammlung Sturm.
@Fresene