Jedesmal passieren ihm diese einfachen Fehler im Spielaufbau, als wenn er einfach zu ueberhastet agiert. Jedesmal.
Ist in den meisten Faellen absolut unnoetig.
Ansonsten bin ich aber froh das wir ihn haben und vor allen auch behalten =)
Hab ich mir bei der Wiederholung auch gedacht,aber er mußte instinktiv in Sekundenbruchteilen reagieren,da macht man schon mal das falsche.raute56 hat geschrieben:
Ja, aber: Warum versucht er nicht, den Ball mit den Händen zu bekommen?
Schwalbe? Hier nachzulesen:http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7c80bcdfb3Simonsen 1978 hat geschrieben:so subjektive ist das Leben. In meinen Augen eine klare Schwalbe von dem kleinen Vogel. Wäre nie und nimmer an den Ball gekommen. Mats rutscht unten durch und der nutzt seine Chance. Das nennt man Pech. Dortmund brauchte so einen Elfer um überhaupt eine Chance rauszuspielen, schade drum.
Warum Mats allerdings dauernd von seinen Mitspieler so unter Druck gesetzt wird ist mir schleierhaft. Er musste Dominguez gestern sogar anweisen auf eine andere Position zu laufen, damit dieser anspielbar ist. Es übernimmt keiner Verantwortung für den Spielaufbau.
nicklos hat geschrieben:Natürlich war es ein Elfer, auch wenn Götze schön abhebt.
Der Fehler von MATS war der, das er die Situation viel zu spät erkannt hat, den hätte er als Weltklasse-Torwart vorher abfangen müssen. Hat 1-2 Sekunden gezögert und dann war es zu spät und er konnte nur noch foulen.
Yup, genau meine Meinung! Dafür isser doch TW dass er das Privileg hat mit den Händen hinzugehen. Aber es kommt mir so vor, dass er da nicht den Hintern in der Hose hatte. Ein TW geht instinktiv mit den Händen hin da er so normal ne größere Chance hat an den Ball zu kommen als mit den Händen.raute56 hat geschrieben: Ja, aber: Warum versucht er nicht, den Ball mit den Händen zu bekommen? ...
nicklos hat geschrieben:Einfach souverän, klasse!