Stimme Dir zu! Wenn Tuchel fünf, sechs Spieler rotieren lässt, ist das okay. Wenn Frontzeck Boba mal draußen lässt, spricht die Blöd von Demontage. Lächerlich!rockkeks hat geschrieben: Boba gegen die kopballstarken Hummels und Subutic rauszunehmen und lieber den kopfballstarken Mo zu bringen - was soll daran verkehrt sein ? Den langsamen Arango gegen die schnellen Mittelfeldspieler und Stürmer des BVBs aufgrund des schnelleren Herrmanns zu opfern leuchtet genauso ein .
Raúl Bobadilla
- raute56
Re: Raúl Bobadilla [9]
Warum? Bei eigenen Ecken kann man Manndeckung machen, Bracker gegen Subotic, Andersen gegen Hummels und Daems gegen Barrios, da brauch ich keinen Idrissou. Und vorne wird flach gespielt, Kopfbälle bekommste gegen die IV kaum welche, da wäre Boba die bessere Wahl.rockkeks hat geschrieben:Boba gegen die kopballstarken Hummels und Subutic rauszunehmen und lieber den kopfballstarken Mo zu bringen - was soll daran verkehrt sein ?
- Nothern_Alex
Also gegen Dortmund auf Bobadilla und Arango zu verzichten und stattdessen Herrmann und Idrissou zu bringen, dabei mag ich Frontzeck ja was gedacht haben. Und ich denke auch, dass das, was er sich dabei gedacht hat, gar nicht so schlecht ist.
Dennoch hat er es vermissen lassen, zumindest Bobadilla und Arango in seine Pläne einzuweihen, denn so wie es klingt, sind sie für sie völlig unverständlich auf der Bank gelandet. Und ohne Erklärung ist das schon schwer zu verstehen.
Dennoch hat er es vermissen lassen, zumindest Bobadilla und Arango in seine Pläne einzuweihen, denn so wie es klingt, sind sie für sie völlig unverständlich auf der Bank gelandet. Und ohne Erklärung ist das schon schwer zu verstehen.
- borussenmario
Frontzeck sagte aber, dass er sie auf die Bank setzte, weil er u.a. wohl mit ihrer Trainingsleistung nicht einverstanden war und er habe ihnen dies auch so mitgeteilt....Dennoch hat er es vermissen lassen, zumindest Bobadilla und Arango in seine Pläne einzuweihen, denn so wie es klingt, sind sie für sie völlig unverständlich auf der Bank gelandet. Und ohne Erklärung ist das schon schwer zu verstehen.
Sorry, aber ausgerechnet dem Trainer, der wie kein anderer auf seine Spieler baut, auch wenn die Leistungen öfter mal nicht gerade toll waren in der Vergangenheit, öffentlich in den Rücken zu fallen (falls das überhaupt stimmt), nur weil er sie mal auf die Bank setzt, dazu fällt mir gar nix mehr ein...
- Nothern_Alex
Das habe ich nicht gewusst, von daher hast Du natürlich Recht, wenn es denn stimmt.borussenmario hat geschrieben: Frontzeck sagte aber, dass er sie auf die Bank setzte, weil er u.a. wohl mit ihrer Trainingsleistung nicht einverstanden war und er habe ihnen dies auch so mitgeteilt....
Tut mir leid es ist trotzdem nicht zu verstehen. Ich weiß der Vergleich ist sehr hoch. Das wäre ja das gleiche als ob man Messi sagen würde, du bist heute auf der Bank weil du in dieser Woche nicht gut trainiert hast. Sorry wenn jemand die letzten 2 Spiele sehr gut gespielt hat, der muss einfach wieder in die Startelf.
Unsinn. Bobadilla ist kein Messi und hat sich genug Disziplinlosigkeiten geleistet. Wenn er dann im Training larifari spielt, muss ich als Trainer befürchten, dass er diese Einstellung auch mit ins Spiel nimmt.
@ Kaste, deswegen habe ich auch gesagt das der Vergleich hoch ist. Aber sorry Mo war die letzten Spiele deutlich schlechter als Boba. Und dann sitzt der bessere Spieler der letzten Spiele auf der Bank und der schlechter spielt. Das kann kein normaler Mensch verstehen.
Ich schon, da Mo ja zuletzt im MF eingesetzt wurde, was ja nicht zwingend seine Idealposition ist. Als Stoßstürmer hat er ja durchaus geknipst. Wenn Bobadilla in so einer Phase im Training nicht anständig mitzieht, gehört er für mich definitv auf die Bank oder besser noch auf die Tribüne. Der Typ nervt mich so langsam. Dass er sein Potenzial bei uns nur phasenweise abruft, liegt für mich daran, dass er sich überschätzt und zu wenig für seinen Erfolg arbeitet.
-
jetzt beginnt man schon wieder zu meckern, obwohl er die letzten spiele gut absolviert hat, aber das war ja in dem forum hier abzusehen..Kaste hat geschrieben:Ich schon, da Mo ja zuletzt im MF eingesetzt wurde, was ja nicht zwingend seine Idealposition ist. Als Stoßstürmer hat er ja durchaus geknipst. Wenn Bobadilla in so einer Phase im Training nicht anständig mitzieht, gehört er für mich definitv auf die Bank oder besser noch auf die Tribüne. Der Typ nervt mich so langsam. Dass er sein Potenzial bei uns nur phasenweise abruft, liegt für mich daran, dass er sich überschätzt und zu wenig für seinen Erfolg arbeitet.

Es geht um Disziplin UND Leistung, auch wenn das für einige hier im Forum schwierig zu sein scheint.
- borussenmario
Wenn er nicht die Disziplin hat, sich im Training voll reinzuhängen, muß man als Trainer davon ausgehen, dass er dies im Spiel dann vermutlich auch nicht tut, bzw. eventuell sogar gar nicht kann, weil er schlecht trainiert hat....
Abschreiber! 

- borussenmario
Ich habe nur versucht, Gladbacher01 die Situation nochmal ganz simpel zu erläutern.... 

-
ich habs schon verstanden, trotzdem danke^^
aber es wird viel interpretiert, auch bezogen auf kaste, wo man gar nicht von ausgehen kann...beispielsweise, dass er sich selbst überschätzt etc..aber was solls, ich halt mich raus
aber es wird viel interpretiert, auch bezogen auf kaste, wo man gar nicht von ausgehen kann...beispielsweise, dass er sich selbst überschätzt etc..aber was solls, ich halt mich raus

Wow!Gladbacher01 hat geschrieben: aber es wird viel interpretiert, auch bezogen auf kaste, wo man gar nicht von ausgehen kann...beispielsweise, dass er sich selbst überschätzt etc..aber was solls, ich halt mich raus

Hab ich ehrlich gesagt aber nicht kapiert jetzt... ah doch...Bobadillas Auftreten impliziert aber nichts anderes.
- Nothern_Alex
Um da noch einmal einzuhaken:borussenmario hat geschrieben: Frontzeck sagte aber, dass er sie auf die Bank setzte, weil er u.a. wohl mit ihrer Trainingsleistung nicht einverstanden war und er habe ihnen dies auch so mitgeteilt....
Ein Spieler, der sich einmal im Training nicht voll reinhängt wird also nicht aufgestellt und jemand anders, der Woche für Woche unter Beweis stellt, dass die Bundesliga im Moment zu hoch für ihn ist, bekommt vom Trainer eine Quasistammplatzgarantie?
Gerechtigkeit ist für mich was anderes , aber wir hier schon gesagt wurde, Frontzeck scheint auf die falschen Pferde zu setzen.
- borussenmario
mag sein, dass er auf die falschen setzt, aber beurteilen kann ich das nicht wirklich, da sich auf einigen Positionen momentan die Mannschaft mangels besserer Alternativen selbst aufstellt und ich bei Boba auch nicht weiß, was er im Training so alles abzieht. Ein Muster für professionelle Einstellung und Disziplin ist er ja leider auch nicht gerade und wenn Du als Trainer alles mögliche durchgehen lässt, kannst Du auch gleich einpacken....
- Volker Danner
.. das was dabei raus gekommen ist: Das Ergebnis!Simi hat geschrieben:Ich möchte jetzt mal was stichaltiges, was fandest du an der Aufstellung gegen Dortmund falsch?

- FritzTheCat
borussenmario hat geschrieben:Ein Muster für professionelle Einstellung und Disziplin ist er ja leider auch nicht gerade ....
Mag sein, aber er ist auch Einer der weniger der den Funken aufs Publikum überspringen lassen kann finde ich! Wie gegen Bayern, wo Boba durch seinen unermüdlichen Einsatz und sein Pressing auf den Torwart sowohl die Mitspieler als auch das Publikum aus ihrer Lethargie geholt hat.