Nein!House M.D. hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die Heime Kritiker? Ist er immernoch 1. Liga untauglich?
Christofer Heimeroth [33]
Das ist mir eindeutig zu positiv. Am Tor absolut schuldlos. Einige gute Sachen auf der Linie gehalten, aber genauso auch wieder eine Reihe von Wacklern drin. Und weiterhin klebt er bei fast jedem Eckball wie angewurzelt auf der Linie. Wenigstens hat er diesmal ein paar Mal schnell den Ball zurück ins Spiel gebracht. Werde ihn mit 3 bewerten.|NiederRheiN| hat geschrieben:Sehr Gutes Spiel von ihm!
- ColaRumCerrano
-
-
Heute völlig in Ordnung... jetzt hat er ein grauenhaftes und ein sehr gutes Spiel hinter sich. Mal sehen, ober er konstant werden kann.
Was allerdings auch in seinen guten Spielen auffällt: Die Abstimmung mit der Abwehr stimmt nicht, er sollte schleunigst daran arbeiten, mal sein Maul aufzumachen! Und, was ich ihm natürlich nicht ankreide, es muss langsam mal eine feste Abwehrformation gefunden werden - wie sollen die sich sonst überhaupt irgendwie einspielen?
Was allerdings auch in seinen guten Spielen auffällt: Die Abstimmung mit der Abwehr stimmt nicht, er sollte schleunigst daran arbeiten, mal sein Maul aufzumachen! Und, was ich ihm natürlich nicht ankreide, es muss langsam mal eine feste Abwehrformation gefunden werden - wie sollen die sich sonst überhaupt irgendwie einspielen?
Die Leute, die ihn letzte Woche in Schutz genommen haben, argumentierten ungefähr mit diesem Satz: "Man kann doch nicht alles von einem Spiel abhängig machen"
So, das argument geht nun zurück. Nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass es so bleibt. Und ich bleibe dabei, für die erste Liga wird es nicht reichen.
So, das argument geht nun zurück. Nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass es so bleibt. Und ich bleibe dabei, für die erste Liga wird es nicht reichen.
Die Abstimmung in der IV war jetzt nicht das Übel fand ich,Bowlen hat geschrieben:Was allerdings auch in seinen guten Spielen auffällt: Die Abstimmung mit der Abwehr stimmt nicht, er sollte schleunigst daran arbeiten, mal sein Maul aufzumachen!
so ein Stimmorgan hat er nicht, dass er bis ins Mittelfeld brüllen kann.
Das ist eine ganz einfache Sache. Fehler können passieren. Besser wird man nicht mal eben so. Das ist wie mit: "Intelligente Menschen können sich dumm stellen, umgekehrt ist das schwieriger".:tux:. hat geschrieben:Nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass es so bleibt.
-
Das ist doch zumindest deutlich sachlicher, als vorhin..:tux:. hat geschrieben:Die Leute, die ihn letzte Woche in Schutz genommen haben, argumentierten ungefähr mit diesem Satz: "Man kann doch nicht alles von einem Spiel abhängig machen"
Natürlich sollte man Heimeroth nach einem Spiel nicht in den Status eines Nationaltorhüters heben, aber das tut doch auch keiner hier.
Andersrum wurde ihm aber die Bundesligatauglichkeit nach einem Spiel abgesprochen.
- Mythos-Borussia
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Sven Vaeth