Marko Marin
-
er hatte schon 2x von anfang an gespielt... aber das ist ja nicht von belang eigetnlich ob es sein debut war oder nichtCeltic-Boy hat geschrieben:Natürlich kann er besser spielen und ließ seine Defensivarbeit ein paar Wünsche offen ... doch wenn es nach vorne gefährlich wurde, lag es meistens nur an ihm (oder Matmour).
Für sein Erstliga-Debut in der Startelf war das mMn solide.
ich sehe es auch so, dass er seine sache wirklich gut gemacht hat (in der offensive). friend noch 1-2 buden machen können, die marko stark vorgelegt hat... mMn ein ordentliches spiel und man sollte ihm die chance geben sich auf der 10 zu beweisen

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Er muss ein Auge für den freistehenden Mitspieler entwickeln. Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern seiner Jugend geschuldet. Balltechnisch ist er eine Augenweide. Aber trgendwann wird es seine Kollegen und auch die Fans nerven, wenn er zuviele Bälle in Dribblings verschludert. Und dann wird ihn die Bild auch nicht mehr feiern...spätestens, wenn sich sowas in Länderspielen häuft.
Da hat anscheinend jemand die gesamte Rückrunde kein Spiel mehr gesehen, da war Marko nämlich effektiver als alle anderen.barborussia hat geschrieben:Er muss ein Auge für den freistehenden Mitspieler entwickeln. Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern seiner Jugend geschuldet. Balltechnisch ist er eine Augenweide. Aber trgendwann wird es seine Kollegen und auch die Fans nerven, wenn er zuviele Bälle in Dribblings verschludert. Und dann wird ihn die Bild auch nicht mehr feiern...spätestens, wenn sich sowas in Länderspielen häuft.
- barborussia
[quote="Kaste"]
Da hat anscheinend jemand die gesamte Rückrunde kein Spiel mehr gesehen, da war Marko nämlich effektiver als alle anderen.[/quote]
Aha. Interessante These, aber für mich nicht diskussionswürdig. Was ich gesehen habe und kommentiere, darfst du gerne mir überlassen. Dass Marin sich manchmal festdribbelt, ist wohl nicht zu übersehen. Ich schrieb, dass das kein Vorwurf ist, wenn er mal einen Ball verliert, und das kannst du nicht abstreiten. Ich bin froh, dass er bei uns ist und hoffe, sein Vertrag wird bis 2015 verlängert.
Da hat anscheinend jemand die gesamte Rückrunde kein Spiel mehr gesehen, da war Marko nämlich effektiver als alle anderen.[/quote]
Aha. Interessante These, aber für mich nicht diskussionswürdig. Was ich gesehen habe und kommentiere, darfst du gerne mir überlassen. Dass Marin sich manchmal festdribbelt, ist wohl nicht zu übersehen. Ich schrieb, dass das kein Vorwurf ist, wenn er mal einen Ball verliert, und das kannst du nicht abstreiten. Ich bin froh, dass er bei uns ist und hoffe, sein Vertrag wird bis 2015 verlängert.
Deine Ansichten kann ich einfach nicht teilen, denn das was du hier heute kritisierst, hat Marko nämlich abgestellt. Bei ihm war gerade in diesem Bereich eine klare Entwicklung zu verzeichnen. Sein Spiel ist risikobehaftet, das wollen wir doch alle sehen. Das da mal ein Pass nicht an oder ein Dribbling zu viel kommt, beinhaltet dieses Spiel nun einmal.
- barborussia
Kaste, das war keine böse Kritik, schon gar nicht ursächlich bezogen auf seine Leistung im Stuttgart-Spiel. Ich fand sein Spiel in der letzten Saison teilweise gewöhnungsbedürftig, das lag wahrscheinlich daran, dass wir schon lange keine solche "Zaubermaus" - sorry für diese Phrase- in unseren Reihen hatten. Aber jetzt und in Zukunft hat er meine volle Sympathie und Unterstützung...und das noch mehr, wenn er seinen Vertrag in absehbarer Zukunft verlängern sollte!
- barborussia
-
Du willst doch nur wieder Leute in ein offtopic Gespräch verwickeln.barborussia hat geschrieben:Und Krawall hatte ich am Freitag genügend bei Erfurt gegen Jena

Zum Thema: Ich finde es gut, dass er den Fehler gemacht hat und er diese Auswirkungen hatte. So wird ihm vor Augen geführt, wie schnell so etwas bestraft wird und es wird in zukünftigen Entscheidungen (Ball halten/passen) weiterhelfen.
- barborussia
-
- ColaRumCerrano
-
- HerbertLaumen
-