Tobias Levels
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Tobias Levels [22]
Das Gute an der Situation ist, dass Spieler ohne Einsatz eher selten von Kameras und Mikrofonen gesucht werden.
Vermisst ihn jemand?
Also mir schon ein wenig, wie er so mit hochrotem Kopf die Außenline beackert.
An der Einstellung hat es nie gemangelt. Denke aber, die Pause war nötig. jetzt muss er sich wieder anbieten.
Das wird nicht einfach, weil Tony das bislang echt gut macht.
Würde ihn nicht abschreiben.
An der Einstellung hat es nie gemangelt. Denke aber, die Pause war nötig. jetzt muss er sich wieder anbieten.
- BMGFreak600
Vielleicht bilde ich mir das einfach nur ein, aber ich habe irgendwie das Gefühl das TL etwas den Kopf hängen lässt. Gerade jetzt muss er härter an sich arbeiten als je zuvor um evtl. in seiner Entwicklung einen Schritt nach vorne machen zu können und um gestärkt wieder an einem Stammplatz zu arbeiten.
Jantschke wird die Saison zu Ende spielen, mit Sicherheit. Dann werden in der Vorbereitung die Karten wieder neu gemischt, und mich würde es nicht wundern wenn Tobi an sich arbeitet, und wieder reinrutscht. Er ist eben ein Beißer.
vielleicht mal statt Marx auf der 6Manni_01 hat geschrieben:Also mir schon ein wenig, wie er so mit hochrotem Kopf die Außenline beackert.
ich irgendwie , nicht das ich jantschek wieder runter nehmen würdeStevieKLE hat geschrieben:Vermisst ihn jemand?
aber nen levels um die 60 bringen statt eher schlecht motivierten einwechselspieler - ja da würd ich levels schon gern sehen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Jantschek? Hat Eberl einen neuen Spieler verpflichtet?Klinke hat geschrieben: ich irgendwie , nicht das ich jantschek wieder runter nehmen würde
aber nen levels um die 60 bringen statt eher schlecht motivierten einwechselspieler - ja da würd ich levels schon gern sehen

der ist doch im osterurlaub
Er meinte wohl die tschechische Ausgabe von Jantschke.Butsche hat geschrieben:
Jantschek? Hat Eberl einen neuen Spieler verpflichtet?

-
Muss hier mal was schreiben: Ich weiss, das klingt nun komisch, da es zur Zeit recht gut läuft und unter Lucien Favre die Abwehr stabilisiert worden ist. Dass Tobi aber dermaßen ignoriert wird und ihm bei den Einwechslungen ein Sebastian Schachten vorgezogen wird, ist die reinste Frechheit. Solange er auf dem Platz steht, gibt er immer 1000% für Borussia. Ich denke, er wird die restlichen 2, ggf. 4 Spiele unter Favre keinen Einsatz mehr bekommen, jedoch hoffe ich, dass er in der Vorbereitung zur neuen Saison wieder auf sich aufmerksam macht und wieder mit Einsätzen belohnt wird. Ein Tobi Levels in der Form der vergangenen Saison war für Borussia unverzichtbar!
-
Janeczek trägt die Nummer 17 und ist innenverteidiger 

- BILDverbrennungsAnlage
die Aussage ist aber auch ne Frechheit Schachten gegenüber, impliziert sie doch, dass du ihm das Können absprichst. Vielleicht hast du es nicht gemeint, es hört sich aber so an.Oberpfälzer Ochse hat geschrieben:Dass Tobi aber dermaßen ignoriert wird und ihm bei den Einwechslungen ein Sebastian Schachten vorgezogen wird, ist die reinste Frechheit.
Nach über 100 Spiele für uns, vergisst man schnell, dass Levels erst 24 ist.
Dass er kämpferisch ein Vorbild ist, und auch ein Fan vom Verein ist, bestreitet ja keiner.
Aber vielleicht kann er die Auszeit mal nutzen, sich technisch weiterzuentwickeln. Da hat man zuletzt ja keine Steigerungen mehr gesehen, was vielleicht dran liegt, dass er überspielt war? wer weiß.
Ein Levels in guter Form kann Jantschke sicher auch Konkurrenz machen. Und wenn Schachten bleibt, hat man 3 Spieler, die leistungsmäßig nicht so weiter auseinander liegen, dass jeder die Chance hätte die anderen zu übertreffen.
Halt ein offener Konkurrenzkampf.
Da muss sich Levels jetzt dran gewöhnen und den Kampf annehmen.
-
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:die Aussage ist aber auch ne Frechheit Schachten gegenüber, impliziert sie doch, dass du ihm das Können absprichst. Vielleicht hast du es nicht gemeint, es hört sich aber so an.
Naja, ich will Sebastian nicht das Können absprechen, nur finde ich, dass er sich in dieser Saison bislang nicht als bundesligatauglich erwiesen hat. Ich weiss, dass dies bei Tobi in dieser Spielzeit genauso der Fall war, nur weiss man ja bei ihm, v.a. wenn man sich an letzte Saison erinnert, dass er einen soliden Außenverteidiger spielen kann.
Was, die Technik betrifft, bin ich der Meinung, dass alle 3 Spieler hier gehörigen Nachholbedarf haben. Nicht falsch verstehen: Ich finde Tony macht seine Sache derzeit va. was Devensivarbeit betrifft, sehr ordentlich und man sollte die restlichen Spiele weiter auf ihn setzen, nur finde ich, dass Tobi auf dem Niveau der letzten Saison auf dieser Position nicht wegzudenken wäre. Deswegen finde ich es schade, dass er keine Einsätze mehr bekommt. Sehe Schachten übrigens auch eher als Mittelfeldspieler.
im prinzip richtig was du schreibst. aber deine aussage,man hätte 3Spieler,die leistungsmäßig nicht weit auseinander liegen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. schachten und jantschke. da liegen lichtjahre dazwischenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: die Aussage ist aber auch ne Frechheit Schachten gegenüber, impliziert sie doch, dass du ihm das Können absprichst. Vielleicht hast du es nicht gemeint, es hört sich aber so an.
Nach über 100 Spiele für uns, vergisst man schnell, dass Levels erst 24 ist.
Dass er kämpferisch ein Vorbild ist, und auch ein Fan vom Verein ist, bestreitet ja keiner.
Aber vielleicht kann er die Auszeit mal nutzen, sich technisch weiterzuentwickeln. Da hat man zuletzt ja keine Steigerungen mehr gesehen, was vielleicht dran liegt, dass er überspielt war? wer weiß.
Ein Levels in guter Form kann Jantschke sicher auch Konkurrenz machen. Und wenn Schachten bleibt, hat man 3 Spieler, die leistungsmäßig nicht so weiter auseinander liegen, dass jeder die Chance hätte die anderen zu übertreffen.
Halt ein offener Konkurrenzkampf.
Da muss sich Levels jetzt dran gewöhnen und den Kampf annehmen.
- Isolde.Maduschen
Prinzipiell würde ich Levels wegen seiner immer vorbildlichen Einstellung auch noch Einsatzzeiten wünschen, aber die letzten Wechsel in den Schlussminuten waren sicherlich auch taktisch begründet. Schachten wird etwas kopfballstärker sein als Levels.
- BILDverbrennungsAnlage
ich habe geschrieben, nicht so weit, dass es da einen absoluten Stammspieler gibt unter Normalumständen.spawn888 hat geschrieben:im prinzip richtig was du schreibst. aber deine aussage,man hätte 3Spieler,die leistungsmäßig nicht weit auseinander liegen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. schachten und jantschke. da liegen lichtjahre dazwischen
ist sicher auch Taktikabhängig, da Schachten sicher der offensivste von den dreien ist, der am besten etwa flankt, dafür aber Defizite in der Defensive hat (wehslab ich Schachten lieber im Mittelfeld auch sähe, aber hinten ist er auch ne Option für mich)
ich seh Zimmermann als def MF spieler , so kenn ich ihn auch aus der U 17 und U 18
-
beim KSC war er Rv,hat also eine ähnliche Entwicklung genommen wie JantschkeKlinke hat geschrieben:ich seh Zimmermann als def MF spieler , so kenn ich ihn auch aus der U 17 und U 18