Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Nicht dass unser Pfälzer dann noch Herthaner wird... 

In den Kategorien Langweilen der Zuschauer und Verbrennen von Millionen ist der Big Mouth Club vorbildlich.
war heute doch ein bericht im wdr wärend der drittliga halbzeit.da redete man ausführlich drüber wie viele clubs in deutschland auf die nase gesegelt sind mit solchen geldgebern.
- Quincy 2.0
Ich frage mich wie man mit Dardei mehr erwarten kann, ein netter Kerl, als Trainer aber Durchschnitt. Er holt nichts raus aus dem doch guten Kader, man sieht kein System, keine Handschrift. Genauso wie erwartet.
Die haben aber auch alle guten Spieler verkauft.
Zudem wirkt er ständig beleidigt und etwas kindisch. Seine eigene Außendarstellung ist qualitativ der des Clubs angemessen, da hat er wirklich aufgeholt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑03.10.2021 08:08 Ich frage mich wie man mit Dardei mehr erwarten kann, ein netter Kerl, als Trainer aber Durchschnitt. Er holt nichts raus aus dem doch guten Kader, man sieht kein System, keine Handschrift. Genauso wie erwartet.
Dardai mag ich. Als Trainer mag er nur Durchschnitt sein.
Ich habe ihn schon persönlich kennengelernt, wirklich ein sehr netter Kerl. Dem wünsche ich nichts schlechtes, dem Verein schon.
- altborussenfan
Sehe ich ähnlich, aber vor ein paar Jahren wurde Hertha mit weniger klangvollen Namen unter seiner Leitung häufig als Aspirant für den internationalen Wettbewerb gesehen, weil sie in der Hinrunde regelmäßig gut starteten, um dann in der Rückrunde umso stärker abzubauen. Dardai war ja stark von Favre stark geprägt. Musste ja ein Guter sein.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑03.10.2021 08:08 Ich frage mich wie man mit Dardei mehr erwarten kann, ein netter Kerl, als Trainer aber Durchschnitt. Er holt nichts raus aus dem doch guten Kader, man sieht kein System, keine Handschrift. Genauso wie erwartet.

Das zeigt auf der anderen Seite auch deutlich, wie überbewertet kurzfristige Entwicklungen häufig gesehen werden. Vor dem Dortmundspiel hatte der FC nach Meinung einzelner hier mit seinem aktuellen Übungsleiter den Trainer schlechthin, den Borussia anstelle von Hütter hätte verpflichten sollen. Nun läuft es dort gerade wirklich gut, und es mag zutreffen, dass der FC mit ihm einen guten Griff getan hat. Final beurteilen kann man so etwas aber letzten Endes erst nach der Saison wie natürlich auch bei uns.
Für Dardai spricht allerdings, dass die verfehlte Kaderplanung der letzten Jahre kaum ihm anzulasten ist. Auf dem Papier gute Namen, die aber kein Team bilden - zumindest noch nicht. Für einen guten Mittelfeldplatz war Dardai in der Vergangenheit immer gut genug. Letzten Endes bewahrte er die Hertha in der letzten Saison auch vor dem Supergau.
Auf der anderen Seite beweist aber gerade seine Äußerung, er sei nur ein kleiner Trainer und Hertha suche einen großen, was er vom Klub seines Herzens in der aktuellen Verfassung wirklich hält. So etwas öffentlich zu äußern, ist in der Regel der sichere Anfang vom Ende. Wie soll man der Mannschaft noch vermitteln, ihm zu folgen?
Die Verpflichtung von Terzic hat sich wohl auch zerschlagen. Die Chaostage bei der Hertha gehen vorerst weiter. Bobic hat noch einiges zu tun.
- MG-MZStefan
Das mit dem guten Kader sehe ich nicht ganz so, denn im Sommer verkaufte und verlieh die Vereinsführung Topspieler wie Cunha, Jhon Córdoba und Dodi Lukebakio für insgesamt 54,5 Millionen Euro. Die acht Zugänge mit einem Gesamtmarktwert von gerade mal 25,6 Millionen können das nicht kompensieren. Insofern würde ich die Schuld am Abschneiden nicht komplett bei Dardai abladen wollen, auch wenn ich ihn ebenfalls als durchscnittlichen Trainer einschätze...
- Borusse 61
"Unauflösbare private Gründe" : Schmidt tritt bei bei Hertha als CEO zurück !
https://www.kicker.de/unaufloesbare-pri ... 43/artikel
Windhorst reagiert "bestürzt, dass wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden" !
https://www.kicker.de/windhorst-reagier ... 49/artikel
https://www.kicker.de/unaufloesbare-pri ... 43/artikel
Windhorst reagiert "bestürzt, dass wieder Dinge an die Öffentlichkeit gebracht wurden" !
https://www.kicker.de/windhorst-reagier ... 49/artikel
-
Die haben einen Lauf am anderen Ende der Stadt ! 

- Volker Danner
Bei Hertha BSC ist es wieder Zeit für eine Erfolgsserie
Vergangene Saison schaffte Pal Dardai nach schweren Wochen mit seinem Team die Trendwende. Das soll erneut gelingen. Am Samstag kommt Borussia Mönchengladbach.
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussb ... 27150.html
Vergangene Saison schaffte Pal Dardai nach schweren Wochen mit seinem Team die Trendwende. Das soll erneut gelingen. Am Samstag kommt Borussia Mönchengladbach.
https://www.tagesspiegel.de/sport/fussb ... 27150.html
scheint ja ne windge type zu sein der windhorst. 

- Nothern_Alex
Das macht ja Hoffnung. Solche Sätze liebe ich:
„Hertha BSC sei von der Entscheidung des Gerichts in keiner Weise betroffen. Man gehe davon aus, dass das Gericht dem Einspruch stattgeben werde.“
Wenn man seine Hoffnung nur darauf begründet, dass ein Einspruch Erfolg hat, kann man ganz schnell dicke Backen machen.
„Hertha BSC sei von der Entscheidung des Gerichts in keiner Weise betroffen. Man gehe davon aus, dass das Gericht dem Einspruch stattgeben werde.“
Wenn man seine Hoffnung nur darauf begründet, dass ein Einspruch Erfolg hat, kann man ganz schnell dicke Backen machen.
Ganz wichtige 0 Punkte für die Reise in die 2. Liga! Das was Unions Sieg heute in klein ist, wäre Herthas Abstieg im Großen! Es wäre ein Traum!
Leider hat Borussia seinen Teil zu diesem Traum nicht erfüllt
Leider wahr..vielleicht reicht‘s ja trotzdem!