Gute Frage! Aber man hat Angst mit einem echten Stürmer zu spielen!nicklos hat geschrieben:Wie schlecht müssen Raffael und Stindl noch spielen, dass er eine faire Chance erhält?
Branimir Hrgota
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Branimir Hrgota [31]
Brane wird heute mit dem HSV in Verbindung gebracht Sollte es soweit kommen, kann man sich gut vorstellen wer uns dann die Kisten einschenkt...... und warum wohl....genau : wir können nicht Kopfball und er spielt bei einer Mannschaft in der Startelf......
Würde ihn gern gegen Köln in Startelf sehen 

- BorussiaMG4ever
für wen?
Was für eine schlaue Frage. Als LV kommt er ja wohl nicht in Frage.
- Borusse 61
Linksfuß ist er ja.... 

- BorussiaMG4ever
das ist mir auch klar
und trotzdem würde ich gerne wissen, wen der user "jünterWÜ" für hrgota auf die bank setzen würde, ich hoffe das ist ok für dich?

und trotzdem würde ich gerne wissen, wen der user "jünterWÜ" für hrgota auf die bank setzen würde, ich hoffe das ist ok für dich?
Ich glaube, Du kennst unsere Stürmer, einer von denen müsste weichen. Beide brennen ja nun nicht Woche für Woche Offensivfeuerwerke ab. Ich frage mich echt, warum Branne überhaupt noch hier ist.
diese einwechsulngen von drimic und hrgota zwei minuten vor spiel ende...
ich frag mich was soll das noch bringen...zeitschinden dass das spiel endlich aus ist
kann man nur den kopf schütteln
ich frag mich was soll das noch bringen...zeitschinden dass das spiel endlich aus ist
kann man nur den kopf schütteln
- borussenmario
Der erste spielte für den Gegner...cocainx hat geschrieben:diese einwechsulngen von drimic und hrgota zwei minuten vor spiel ende...
ich frag mich was soll das noch bringen....zeitschinden dass das spiel endlich aus ist
....und der zweite hätte fast noch den Ausgleich geschafft, ich schätze, das sollte es bringen, leider knapp daneben geköpft, aber immerhin.
-
Kopfschütteln kann man auch nur bei den Leuten, die Raffael oder Stindl nach einem schwachen Spiel auf die Bank setzen wollen. Dafür habe ich kein Verständnis. Beide spielen insgesamt eine ganz starke Saison, aber hey, lassen wir doch am Besten beide draußen. 

@borussenmario
als drimic noch bei uns gespielt hat!
wir sind 45 min hinten und 2min vor ende fällt ihm ein volles risiko zu gehn.
leider wurde ja mal wieder der trainer thread geschlossen...
für mich ist schubert vielleicht ein guter motivator...was kurzeitig erfolg bringen kann...jedoch kein guter trainer
was unsere abwehr abliefert ist einfach vogelwild...gegen werder war das nicht anders
als drimic noch bei uns gespielt hat!
wir sind 45 min hinten und 2min vor ende fällt ihm ein volles risiko zu gehn.
leider wurde ja mal wieder der trainer thread geschlossen...
für mich ist schubert vielleicht ein guter motivator...was kurzeitig erfolg bringen kann...jedoch kein guter trainer
was unsere abwehr abliefert ist einfach vogelwild...gegen werder war das nicht anders
Für Hazard !
Bei Stindl oder Raffael waren es mittlerweile mehrere schwache Spiele. Grundsätzlich finde ich es aber richtig beiden weiter zu vertrauen. Nur bei aller Liebe. Diese 5 Minuten Einwechslungen von Hrgota sind freundlich gesagt suboptimal.Gladbacher01 hat geschrieben:Kopfschütteln kann man auch nur bei den Leuten, die Raffael oder Stindl nach einem schwachen Spiel auf die Bank setzen wollen. Dafür habe ich kein Verständnis.
Hrgota hat mehr Einsatzzeiten verdient!
-
Klar sind die suboptimal. Nur ist es mMn quatsch jetzt Stindl oder Raffa rauszunehmen.nicklos hat geschrieben: Bei Stindl oder Raffael waren es mittlerweile mehrere schwache Spiele. Grundsätzlich finde ich es aber richtig beiden weiter zu vertrauen. Nur bei aller Liebe. Diese 5 Minuten Einwechslungen von Hrgota sind freundlich gesagt suboptimal.
Hrgota hat mehr Einsatzzeiten verdient!
Aha, den einzigen Offensivspieler, der gestern was gerissen hat, nehmen wir im nächsten Spiel raus. Das macht natürlich Sinn.JünterWÜ hat geschrieben:Für Hazard !
Es ärgert mich fast ein wenig, dass er uns am Saisonende verlässt.
Wenn er mal mehrere Spiele seine Chance bekommen würde und sich die Mannschaft etwas besser auf ihn einstellt, oder, wenn mal nicht nur nur für Fünf Minuten eingewechselt wird, macht er auch seine Buden.
Ich denke, dass ein Hrgota in Normalform, mit regelmässigen Spielanteilen, bei Klubs wie Mainz, Hamburg, usw. Stammspieler wäre.
Wenn er mal mehrere Spiele seine Chance bekommen würde und sich die Mannschaft etwas besser auf ihn einstellt, oder, wenn mal nicht nur nur für Fünf Minuten eingewechselt wird, macht er auch seine Buden.
Ich denke, dass ein Hrgota in Normalform, mit regelmässigen Spielanteilen, bei Klubs wie Mainz, Hamburg, usw. Stammspieler wäre.
- midnightsun71
Quelle bitte wo steht das er uns verlässt !!

Mittlerweile hat er sich dahingehend verbessert, dass er uns helfen kann, wenn er eingewechselt wird.
Schade, dass kaum auf ihn vertraut wird und schade, dass er wohl geht.
Schade, dass kaum auf ihn vertraut wird und schade, dass er wohl geht.
Wäre froh wenn er bliebe
Für mich der perfekte Joker.
Und außerdem spricht absolut nix dagegen ihn mal früher zu bringen
Für mich der perfekte Joker.
Und außerdem spricht absolut nix dagegen ihn mal früher zu bringen
Hrgota wird uns verlassen da bin ich mir sicher. Aus seiner Sicht auch völlig verständlich.