Das ist gerade für Hanke ein denkbar ungünstiger Job.Rasentester
Mike Hanke
- Isolde.Maduschen
Re: Mike Hanke [19]
Re: AW: Mike Hanke [19]
Genau, da war ja was! 

Hab ich auch gedacht. Da macht man ja den Bock zum Gärtner. 

neee danke, den können die 'ölner gerne behalten

Genauso habe ich seine Leistung auch gesehen.Jennie hat geschrieben:Ich glaube nicht dass Hanke deshalb ausgewechselt wurde und dass bei Favre irgendein Fass übergelaufen ist. :hilfe: Er wechselt immer unabhängig von der Leistung zwischen der 65 und 80 Minute 3 Spieler aus (wenn vorher nichts verletzungsbedingtes war) und es ist nun mal schon recht schlau einen neuen frischen Stürmer zu bringen.
Sehe keinen Zusammenhang mit Hankes gestriger Leistung, obwohl ich auch fand, dass er in der 2. HZ schwächer war als in der 1. Trotzdem offensiv gestern für mich einer der besten.
- Simonsen Fan
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Hanke konditionelle Probleme hat. Wirkt läuferisch nach einiger Zeit ziemlich platt, dann sieht seine Spielweise sehr lustlos aus und es häufen sich auch seine Fehlpässe.....
-
sehe ich ganz und gar nicht so --- der Mann wirkt ehrgeizig und ist ein Kämpfer fürs Team
grandioser Einsatz, vor allem in Fürth an allen Toren beteiligt ... wo wären wir ohne Mike letzte Saison gelandet ? er ist das Herzstück unserer Offensivaktionen ... ein Mike Hanke in der Startelf wird sich immer lohnen !
Mike forever für die Fohlen !
dann werden wir noch viele Erfolge holen!
grandioser Einsatz, vor allem in Fürth an allen Toren beteiligt ... wo wären wir ohne Mike letzte Saison gelandet ? er ist das Herzstück unserer Offensivaktionen ... ein Mike Hanke in der Startelf wird sich immer lohnen !
Mike forever für die Fohlen !
dann werden wir noch viele Erfolge holen!
Ein bisschen was ist da schon dran...wirkt auf mich auch manchmal so...hat er eigentlich das optimale Gewicht oder 2-3 kg zuviel?Simonsen Fan hat geschrieben:irgendwie habe ich den Eindruck, dass Hanke konditionelle Probleme hat. Wirkt läuferisch nach einiger Zeit ziemlich platt, dann sieht seine Spielweise sehr lustlos aus und es häufen sich auch seine Fehlpässe.....
Zaman, dem ist nichts hinzuzufügen!
Ist auch mein Eindruck, zudem hat er einen Antritt wie eine Wanderdüne, aber wurde ja auch schon alles thematisiert, mal 'ne andere Frage, und zwar,Simonsen Fan hat geschrieben:irgendwie habe ich den Eindruck, dass Hanke konditionelle Probleme hat. Wirkt läuferisch nach einiger Zeit ziemlich platt, dann sieht seine Spielweise sehr lustlos aus und es häufen sich auch seine Fehlpässe.....
-wie verhält es sich in den Zweikampfstatistiken eigentlich mit den Aktionen, in denen er auf den Verteidiger geht (macht er ja lobenswerter Weise häufig, solange Luft da ist) dabei angeschossen wird und es Einwurf für den Gegner gibt? Werden die als gewonnener Zweikampf oder verlorener gewertet?
Diese Spielweise macht ja einen Hauptanteil seines Spiels aus und müßten eigtl. positiv gewertet werden, wenn ich auf seine doch immer recht guten Zweikampfwerte schaue.
lol...echter Brüller...hat ganz schön Farbe bekommen...war der im Urlaub...?
Ich habe am Samstag im Radio ne Meldung gehört, dass ein überbreiter Schwertransport, der nicht überholt werden kann, im Borussia-Park unterwegs sei
Bin trotzdem der Meinung, dass da schon noch Luft nach oben ist, was das Physische angeht...
-
Luft nach oben ist bei allen !!
Mike ist ohne Zweifel superwertvoll für die Fohlen !
Mike, rock the place!

Mike ist ohne Zweifel superwertvoll für die Fohlen !
Mike, rock the place!

Nicht falsch verstehen, ich mag Mike Hanke und richtig, er ist wichtig für die Truppe aber:
schön trainieren 

Also Mike möchte verlängern und ich möchte das dieses schnell passiert!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ereit.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ereit.html
Da IdC offenbar aufblüht ist MH Kandidat für die Bank in Augsburg. Fand ihn abermals schwach.
-
Sorry, aber heute hatte doch praktisch keiner Normalform. Ich glaub unsere Jungs sind einfach nicht mit dem Druck klar gekommen sich hier heute komplett zum Deppen machen zu können. Jeder der selber mal Sport gemacht hat, weiß dass dadurch so ein Spiel wie heute rauskommen kann.Cneutz hat geschrieben:Da IdC offenbar aufblüht ist MH Kandidat für die Bank in Augsburg. Fand ihn abermals schwach.