Raúl Bobadilla

Gesperrt
TheRealPJ

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von TheRealPJ » 01.12.2010 22:55

Warum hat Boba nicht gespielt?
Wieso hat Hermann gespielt? Obwohl er in den letzten Spielen nicht überzeugt hat.
Wieso hat Deams gespielt?
Wieso spielen wir mit der doppel 6? Wieso hat Marx gespielt?
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 22:59

TheRealPJ hat geschrieben:Warum hat Boba nicht gespielt?
Wieso hat Hermann gespielt? Obwohl er in den letzten Spielen nicht überzeugt hat.
Wieso hat Deams gespielt?
Wieso spielen wir mit der doppel 6? Wieso hat Marx gespielt?
1.Weil Mo sich um Sahin kümmern sollte und diesen Zustellen, weil das a) de Camargo nicht wirklich kann und b) Bobadilla ebenfalls nicht. Außerdem wollten wir bei Kopfbällen endlich mal sicherer sein gegen die Kopfballstarken Dortmunder.
2.Weil er die Alternative für Arango war und Juan für so ein Spiel total ungeeignet ist, da er diese Laufleistung nicht bringen kann/will.
3.Wer soll sonst spielen? Wissing?
4. Sollen wir noch offensiver spielen oder wie? Weil Marx nunmal bei MF gesetzt ist, deswegen.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 01.12.2010 23:12

z.B. so

-------------------Boba---------------------
--------------------------IdC-----------------
Arango----------------------------Reus--
------------------Bradley-------------------
---------------------Mo----------------------
--Wissing--Bamba--CB--Levels--
---------------Heime---------------------

Und bitte kommt nicht ist zu offensiv. Wir habe ja gesehen was unsere Taktik mit 10 Mann in der Eigenen Hälfte bringt. Und zwar nichts. Das andere Problem ist die doppel 6. Dadurch haben die Gegner in ihrer Hälfte freies Spiel weil dort keiner von unseren Spielern ist. Diese große Lücke sorgt immer dafür das wir mit einfachen Pässen die Doppel 6 "überlaufen". Und so halten wir die Gegner fern von unserem Tor.
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 23:33

Ok, das ist deine Meinung. Für mich wäre so eine Aufstellung der größte Quatsch was ich je gesehen habe, aber wie gesagt jedem das seine. :wink:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 01.12.2010 23:37

Was ist Quatsch dran? Weil Mo auf der 6 steht? Oder Boba in der Startelf? Er hat ein sehr guten 2 Kampfwert. Also könnte er vorübergeht auf der Position spielen. Und das es nicht schlechter geht als bisher, kann sich das jeder denken.
Kaste

Beitrag von Kaste » 01.12.2010 23:40

Mo ist also die 6 der Woche! :lol:
Da muss er sich dann aber mit Bobadilla, Matmour und Levels streiten, die hier im Forum ja auch gerne für dieses Position gefordert werden.
Ich lach mich weg. Leute, das ist echt Realsatire! :lol:
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 23:40

Falls wir so gespielt hätten, hätte man müssen das Forum hier Jahrelang sperren, weil das Überhand genommen hätten, mit den Beschimpfungen auf Frontzeck. :wink: Du kannst dich als Trainer doch nicht vor die Mannschaft stellen und einen Idrissou auf die 6 stellen. Ein 6er muss Bälle abholen, den einfachen Ball spielen, Defensivzweikämpfe gewinnen usw...und diese Rolle soll Idirssou übernehmen?

Finde es übrigends schade, dass du nicht auf meinen Post oben geantwortet hast, als du die 4 Fragen gestellt hast... :wink:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 01.12.2010 23:42

Und ihr wollt mir erklären das Mo´s Aufgabe es war Sahin ausschalten? Und das als Stoßstürmer, wo er gegen Dortmund aufgestellt war? Also kann er verteidigen aber nicht auf der 6?
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 23:44

TheRealPJ hat geschrieben:Und ihr wollt mir erklären das Mo´s Aufgabe es war Sahin ausschalten? Und das als Stoßstürmer, wo er gegen Dortmund aufgestellt war? Also kann er verteidigen aber nicht auf der 6?
Er sollte Sahin zustellen, quasi den Aktionsradius von Sahin behindert wenn du so willst. Als 6er hast du doch ganz andere Arten von Zweikämpfen. Mo sollte zB die Passlinie zwischen Hummels und Sahin dicht machen, damit Subotic den öffnenden Pass spielen muss und eben nicht dieser geniale Sahin. Konnte man immer wieder schön sehen wie Bradley Idirssou auf Sahin hingewießen hat.
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 01.12.2010 23:48

Ich sagte doch, man hat gesehen was diese 10 Mann Verteidigung bringt. Nicht nur gegen Dortmund sondern gegen Mainz, Hoffenheim... Also Boba muss in die Startelf. Und die Doppel 6 muss verschwinden.
Simi

Beitrag von Simi » 01.12.2010 23:52

Die doppel 6 ist das Instrument der Zukunft, so spielt mittlerweile eigentlich jeder Klub. Also kann sie so schlecht nicht sein. Und dass Bobadillia (BVB-Stadionsprecher) spielen muss finde ich ebenfalls!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 02.12.2010 00:06

Kaste hat geschrieben:Mo ist also die 6 der Woche! :lol:
Ich dachte wir hätten uns längst auf Levels geeinigt :schildpueh:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 02.12.2010 00:08

Also das mit der doppel 6 mag sein. Wir haben nicht die richtigen Spieler dafür (wofür der Trainer verantwortlcih ist). Also können wir auch in der jetzigen Situation nicht die Doppel 6 spielen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 02.12.2010 00:14

Jacinta hat geschrieben:Ich dachte wir hätten uns längst auf Levels geeinigt :schildpueh:
Na klar, Doppel-6 mit Mo. :lol:
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 02.12.2010 00:17

[quote="TheRealPJ"]Ich sagte doch, man hat gesehen was diese 10 Mann Verteidigung bringt. Nicht nur gegen Dortmund sondern gegen Mainz, Hoffenheim... Also Boba muss in die Startelf. Und die Doppel 6 muss verschwinden.[/quote

Um die doppel-6 verschwinden zu lassen haben wir gar nicht das Personal . Dafür sind von Nöten :
1. Eine fähige und defensiv sehr starke 6 !
2. Auf den äusseren Mittelfeldpositionen links und rechts Spieler die defensiv stark mit nach hinten arbeiten . Unsere Leute für diese Position sind reine Offensivkräfte (Arango,Herrmann,Reus,Matmour - wobei die letzteren beiden sicher fleißig hoch und runter rennen) .
3. Wenn wir mit 2 Spitzen spielen ne 10 . Wüsste nicht das wir da nen fähigen Kandidaten hätten . De Camargo is ja eher hängende Spitze .

Und zu Boba um den es hier ja hauptsächlich geht : Ich habe selten einen Trainer gesehen der so beinhart an einen Spieler der sich weder letzte Saison noch diese Saison als guten Bundesligaspieler präsentieren konnte, festhält oder an ihn glaubt oder ihn fördert wie es MF tut . Jetzt bekommt unser Trainer den Dank dafür . Aufgrund eines taktischen Wechsel und nicht aufgrund schlechter Leistung sitzt er auf der Bank . Und schwupp wird Stress gemacht . Meiner Meinung nach hat das nix mit Hitzköpfigkeit zu tun . Meiner Meinung nach ist das eine Charakterschwäche Bobadillas an der ER arbeiten muß und niemand sonst !
Nochmal : ich halte Boba für einen begabten Fussballer aber wenn er nicht einsieht das er sich nur selbst im Weg steht und niemand sonst wird er auf Dauer keine Chance bei uns oder irgendeinen anderen Club einer starken Liga haben .
Er soll sich beim Trainer entschuldigen - mal bis zur Winterpause die Klappe halten und einfach mal die letzten 3 Spiele konstant gute Leistungen (so gut wie möglich - das er alleine die Spiele nich gewinnen kann is klar) abliefern . Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung .
Dieses ewige Geplärre ist für mich persönlich kaum zu ertragen !
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 02.12.2010 00:21

@Rock,
wenn wir nicht das richtige Personal für die Aufstellung haben? Hat der Trainer nicht was falsch gemacht? Also unter so einem Trainer würde ich auch nicht spielen wollen. Man hat schlecht gespielt, also steht man in der Startaufstellung. Hat man gut gespielt landet man auf der Bank. Also ich kann Boba und Arango verstehen. Und so schön wie du sagst. Der Trainer hat auf Boba gesetzt jetzt spielt er ein paar mal sehr gut. Und landet auf der Bank. Was würdest du persönlich denken? Ich wäre nicht begeistert.
Bo.

Beitrag von Bo. » 02.12.2010 00:24

rockkeks hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das eine Charakterschwäche Bobadillas an der ER arbeiten muß und niemand sonst !
Heisst das etwa es gibt Lücken im Charaktertest von Max Eberl? :shock:
TheRealPJ

Beitrag von TheRealPJ » 02.12.2010 00:37

@Hubsi oder ist er erst danach so geworden? Was natürlich viel schlimmer wäre. Weil es der Trainer vergeigt hat.
Bo.

Beitrag von Bo. » 02.12.2010 00:55

TheRealPJ hat geschrieben:@Hubsi oder ist er erst danach so geworden? Was natürlich viel schlimmer wäre. Weil es der Trainer vergeigt hat.
Das glaube ich nicht. Bei den jungen Spielern, und damit meine ich jetzt direkt Bobadilla und Bailly, brauchst du natürlich die richtige Ansprache.

Diese Jungs denken sie sind die Größten, wenn dann mal ein Einbruch kommt, verstehen die das nicht. Hier zeigt sich dann im Verständnis und vor allen Dingen in der Kommunikation die Qualität des Trainers. Aber Frontzeck sagt ja selbst, seine Jungs verstehen nicht alles.

Max Eberl wiederum sagt, der beste Psychologe ist der Trainer, naja, irgendwas stimmt hier nicht. Passt alles zu unserer desaströsen Darstellung.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 02.12.2010 00:56

Das wird ja immer besser :lol:

Boba ist Teil des Teams nicht DAS TEAM !
Normaler Weise sind solche Spieler im Abstiegskampf Gift um es mal dramatisch auszudrücken .
Wäre er nur halb so teuer gewesen und wären die Alternativen im Überfluss vorhanden wäre er vermutlich aus dem Kader solange verbannt bis er sich beim Trainer entschuldigt . Das wäre mal ein Zeichen für dieses Rumgemoppere . Das fehlt noch das ein Trainer den Kopf hinhalten muß wenn solche Heulsusen auf den Teamgeist koten und sich wichtiger nehmen als sie es je waren . Raul Bobadilla soll sich zusammenreißen und endlich mal das fast grenzenlose Vertrauen rechtfertigen . Alle Wechsel gegen Dortmund waren nachvollziehbar vom Trainer . Boba gegen die kopballstarken Hummels und Subutic rauszunehmen und lieber den kopfballstarken Mo zu bringen - was soll daran verkehrt sein ? Den langsamen Arango gegen die schnellen Mittelfeldspieler und Stürmer des BVBs aufgrund des schnelleren Herrmanns zu opfern leuchtet genauso ein . Es hat nicht geklappt , okay . Das es mit den zweien geklappt hätte ist genauso aus den blauen Dunst geschätzt wie das es mit den beiden auch hätte noch schlimmer werden können .
Mr. Bobadilla bitte mal durch Leistung und nicht durch langer Fleppe für Aufsehen sorgen !
Gesperrt