Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Wenn man denkt er kann nicht noch schlechter als sonst schon, beweist er es wieder auf ein Neues.
Ab in die 2te Liga mit dem...
Selbst Kruse und Arango haben sich derbe über ihn beschwert.
Aus dem wird nichts mehr.
Ab in die 2te Liga mit dem...
Selbst Kruse und Arango haben sich derbe über ihn beschwert.
Aus dem wird nichts mehr.
Sollte er schiessen legt er quer. Hält er drauf, sollte er besser quer spielen.
Das war heute mal wieder Käse.
Schade Herrmann
Das war heute mal wieder Käse.
Schade Herrmann

Zuletzt geändert von powerSWG am 12.04.2014 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Null, wirklich Null Weiterentwicklung.... Wirklich schade, aber so bringt er uns gar nichts mehr! Zusammen mit Korb mal wieder die größte Enttäuschung. Spielt glaube ich nur, weil er nen Verhältnis mit Favres Tochter hat 

powerSWG hat geschrieben:Sollte er schiessen legt er quer, legt er quer sollte er besser draufhalten.

Wann hat der denn mal 2-3 gute, bzw. grundsolide Spiele nacheinander gespielt?Zaman hat geschrieben:da sind sie wieder, die absolut schwachen spiele, wenn er denn mal zwei oder drei mal gut gespielt hat, das war heute einfach nur schwach
-
Bei seinem Querpass als er 5 Meter vorm Tor steht sollte er schießen und nach Korbs Pass ,wo er draufschießt sollte er in die mitte passen.Egal was er macht alles ist iwie verkehrt
Was mich mal ernsthaft interessieren würde: wird er eurer Meinung nach sooft ausgewechselt, weil er für 90 Minuten keine Luft hat oder weil er nicht überzeugt?
Bitte nur ernsthafte Antworten
Cneuz hat geschrieben:Was mich mal ernsthaft interessieren würde: wird er eurer Meinung nach sooft ausgewechselt, weil er für 90 Minuten keine Luft hat oder weil er nicht überzeugt?
Sein Drei-Wetter-Taft macht leider nur 70 Minuten durch!
der Wechsel steht mMn vorher schon fest, das hat zumindest nicht mit der jeweils gezeigten Leistung im Spiel zu tun. Favre hält viel von Hrgota und gibt ihm wohl gerne diese kurz Einsätze. Das es da generell Herrmann trifft hat dann vielleicht schon etwas mit Leistung zu tun, aber vielleicht auch mit der Position.Cneuz hat geschrieben:Was mich mal ernsthaft interessieren würde: wird er eurer Meinung nach sooft ausgewechselt, weil er für 90 Minuten keine Luft hat oder weil er nicht überzeugt?
@leipner:
Korrigiert
Korrigiert

Leider in der Tat wieder ein gebrauchter Tag für ihn! Nächste Saison muss er aber mal mächtig was drauf legen, bei der neuen Konkurrenz dürfte er sonst nur 'nen Stammplatz auf der Bank haben. Und körperlich müsste er mal zulegen...in Zweikämpfen zieht er gefühlt zu 90% den kürzeren.
Nach der leider nicht endenden Formkrise wäre so langsam mal eine Verschnaufpause in Freiburg angesagt (ebenso wie für HN). Allein, mir fehlt der Glaube dass Favre was ändern wird...
Nach der leider nicht endenden Formkrise wäre so langsam mal eine Verschnaufpause in Freiburg angesagt (ebenso wie für HN). Allein, mir fehlt der Glaube dass Favre was ändern wird...
Wird wirklich Zeit, dass ihm Hahn und Traore mal Druck unterm Hintern machen. Aber er hats auch schwer bei uns. Er bekommt kaum Bälle in den Lauf (läuft aber auch selbst selten mal los), wenn, dann ist er zwar durch muss aber wieder zurückspielen weil in der Mitte keiner ist. Wir müssten es mal hinbekommen ihm die Bälle in den freien Raum zu spielen, sodass er zum Tor ziehen kann.
Tja das wir aber anderen Spieler die auch von Ihrer Schnelligkeit leben, wie z.B. Traoré, bei dieser Spielweise genauso ergehen.Tomka hat geschrieben:Also wenn die Schnelligkeit sein einziger Trumpf ist, dann gute Nacht! Auch wenn die Taktik nicht 100% zu seinem Spiel passt, darf man von einem Bundesligaspieler doch wohl etwas mehr verlangen!
PH wurde in den letzten Wochen vermehrt kritisiert. Warum fällt er vielen zur Zeit so negativ auf ? Einfach weil wir nicht mehr schnell nach vorne spielen. PH hat halt seine Stärken im schnellen Spiele nach vorne und wenn das Spiel nicht schnell gemacht wird, fehlt halt seine ihn auszeichnende Stärke.
Selbst wenn wir noch vier schnelle Spieler holen, kriegen wir mit dieser Spielweise kein Tempo mehr ins Spiel.
-
... ist schon hart für Herrmann, mittlerweile zeigen sich auch die Mitspieler unzufrieden mit seinen vielen falschen Entscheidungen auf dem Feld. Sogar am TV kann man das erkennen. Das hilft Herrmann auch nicht weiter. Dazu noch dieser Auswechselrekord. Herrmann scheint ja eher jemand zu sein der extra viel positiver Input braucht. Er braucht Siege, braucht ein Teams das gut drauf ist, braucht Zuspruch von den Mitspielern und Vertrauen vom Trainer, dann geht er ab, und hat auch so was wie ein Blick fürs Spiel, und trifft bessere Entscheidungen. Er muss mental einfach stärker werden, ansonsten wird es wirklich eng für ihn nächste Saison.
@lupos: Genauso. Beim ersten Schnörkel seiner Mitspieler, der ersten Pirouette, dem ersten Rückpass zu Mats ist Herrmanns Waffe weg. Die Abwehr des Gegners formiert sich, die Lücken sind zu.
kann man so sehen favrebeo
was lief den heute über die außen? rückte da einer mit nach vorne (korb)? der vfb presste und doppelte was das zeug hielt. und wenn dann von hinten keiner nachschiebt ist die kugel wieder weg.
war aber bei kruse heute auch nicht anders. hermann hatte wenigstens einen torschuss. kruse konnte ein paar sekunden länger den ball halten. mehr hab ich heute von kruse auch nicht gesehen.

was lief den heute über die außen? rückte da einer mit nach vorne (korb)? der vfb presste und doppelte was das zeug hielt. und wenn dann von hinten keiner nachschiebt ist die kugel wieder weg.
war aber bei kruse heute auch nicht anders. hermann hatte wenigstens einen torschuss. kruse konnte ein paar sekunden länger den ball halten. mehr hab ich heute von kruse auch nicht gesehen.
Wenn bei Herrmann nicht noch ein Wunder passiert, dann wird er wohl bei der anstehenden Konkurrenz in der kommenden Saison, die meiste Zeit auf der Bank verbringen. War heute wieder keine gute Vorstellung......
3Dcad hat geschrieben:kann man so sehen favrebeo![]()

wie immer
- raute56
Sorry,3Dcad hat geschrieben:ich kann den artikel gar nicht lesen, müßte mich dazu erst anmelden. vielleicht Scrat auch?
habe ihn über Torfabrik ganz normal lesen können.
Patrick, den ich menschlich sehr schätze, bringt mich beim Spiel zur Verzweiflung.
Patrick wird hier schon von vielen abgeschrieben aber ich sage: Totgesagte leben länger.