Sir Andy hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an Jesus.
Erst kam lange nichts, dann erlöst er uns alle und danach kam nicht mehr viel.

Wie wahr

Sir Andy hat geschrieben:Erinnert mich ein bisschen an Jesus.
Erst kam lange nichts, dann erlöst er uns alle und danach kam nicht mehr viel.
Wenn man es böse formuliert, dann könnte man sagen, dass sein Gegenspieler gestern den besten Platz im Stadion hatte.chris1993 hat geschrieben: jeder verteidiger der gegen ihn spielen darf verbringt somit einen schönen und ruhigen samstagnachmittag
Er sollte Stürmer spielen. Aber davon sieht man nicht immer was...yes1969 hat geschrieben:was für eine position spielt der
Er spielt gerne im Mittelfeld rum, aber 10er ist er ja nicht.yes1969 hat geschrieben:ka als vor als er den 10ner machen soll
ich gestern schon - OLI aktuell .....Quanah Parker hat geschrieben:Ich habe außer Damian Mori noch nie ein so schlechten Stürmer bei der Borussia gesehen.
Und für Fritz the Cat und Klinke..................Da wo Olli hingesch.is.sen hat, muß er erst einmal den Haufen riechen.
So einen Stürmer wünsche ich jeden "Erzfeind"..............
wer in 16 minuten NULL zeigt hat kein recht auf merh , er hat das recht auf die TribüneGigantGohouri hat geschrieben:Wie sollen die sich auch zeigen wenn se immer nur 10 Min. ran dürfen?
Wie schlecht muss er spielen bis er mal raus "darf"?
Andere spielen gar net schlecht oder kaum und müssen dann teilweise bis auf die Tribüne.
LotB hat geschrieben:Typische Klinke-Logik: 74 Minuten Sche.is.se sind besser als 16 Minuten Sche.is.se - oder wie hat man das zu verstehen?![]()
Wird Dir das nicht mal langsam unlustig, bei jeder Gelegenheit gegen Oli zu lästern? :hilfe:
RPott hat geschrieben:Warum der immer wieder so lange spielen darf, ist mir ein absolutes Rätsel. Das war gar nichts, und selbst das ist noch geschönt.