Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Beim Derby will ich den Tobi sehen..... 

SIC hat geschrieben:Beim Derby will ich den Tobi sehen.....
....wie er auf der Tribüne ne Stadionwurst vertilgt.
Ne Schmarn falls Toni nicht fit sein sollte soll er spielen - aber nur dann

-
Ja er wird da sein auf der BankSIC hat geschrieben:Beim Derby will ich den Tobi sehen.....
Er muss wieder ins RV nicht Jantschke hab nix gegen ihn sehe Levels einfach besser..
Im Tischtennis?sehe Levels einfach besser
Wahnsinn wie man nicht mal seine eigene Meinung schreiben darf ohne direkt Hinterfragt oder einen Blöden Spruch zubekommen, Das ist Deutschland.
Nee, bin nur ich, ich bin nicht Deutschland
War unnötig, entschuldigung.

War unnötig, entschuldigung.
Bist nicht Deutschland ?
Mir ging es nur darum hier seine Meinung frei äussern zu dürfen ich sehe halt Levels besser als Jantschke allein weil vorne viel mehr gemacht wird und so schlecht war Levels hinten auch nicht, klar ist Jantschke besser momentan hinten aber vorne seh ich Null, tut mir leid.
Wollte dich damit nicht persöhnlich angreiffen, war lediglich genervt,

Mir ging es nur darum hier seine Meinung frei äussern zu dürfen ich sehe halt Levels besser als Jantschke allein weil vorne viel mehr gemacht wird und so schlecht war Levels hinten auch nicht, klar ist Jantschke besser momentan hinten aber vorne seh ich Null, tut mir leid.
Wollte dich damit nicht persöhnlich angreiffen, war lediglich genervt,

- BorussenBruno
ich erinnere mich an ein spiel. in welchem levels auf der 6 gespielt hat und das richtig stark.
dieses spiel war ebenfalls im abstiegskampf, es war eine initialzündung für die rettung... nach dem 1:0 gegen schalke in der saison das emotionalste 1:0 von uns
also ich bin vielleicht ein wenig abergläubisch, aber wenns hilft???
zumindest müsste dann neustädter nicht von anfang an spielen....
dieses spiel war ebenfalls im abstiegskampf, es war eine initialzündung für die rettung... nach dem 1:0 gegen schalke in der saison das emotionalste 1:0 von uns
also ich bin vielleicht ein wenig abergläubisch, aber wenns hilft???
zumindest müsste dann neustädter nicht von anfang an spielen....
Interessanter Ansatz. Diese Saison war TL genauso enttäuschend wie dei meisten anderen, aber er ist nun mal kämpferisch einer unserer besten. Gerade gegen die *ölner würde ich ihn deshalb sehr gerne im Team sehen. Dennoch glaube ich nicht daran das LF das Team entsprechend umbaut.
- Volker Danner
pro Jantschke! .. weiter zu spielen hat er sich absolut verdient..
Tobias hatte seine chancen en masse und die hat er nicht genutzt in dieser Spielzeit..
Tobias hatte seine chancen en masse und die hat er nicht genutzt in dieser Spielzeit..
Derbytime
Pro Levels.
Tobi weiss worauf es in diesem einen SPiel ankommt. Ausserdem ist der ne kampfs.au (nicht negativ gemeint
)
Jantschke auf die , Tobi für Jantschke neben Nordveidt
Pro Levels.
Tobi weiss worauf es in diesem einen SPiel ankommt. Ausserdem ist der ne kampfs.au (nicht negativ gemeint

Jantschke auf die , Tobi für Jantschke neben Nordveidt
Besser nicht! Ev sind ja wieder die fans Schuld wenn es nicht läuft!
Ne der hatte genug Chancen gehabt und Janschke spielt nicht schlechter als Levels
Ne der hatte genug Chancen gehabt und Janschke spielt nicht schlechter als Levels
- BMG THOMAS
Ista hat geschrieben:Besser nicht! Ev sind ja wieder die fans Schuld wenn es nicht läuft!

- Borusse16x
Bei Abstieg wären auch Reus, Dante (beide nicht zu halten), Idrissou,Levels und Arango weg.
Bild.de
Bild.de
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ach? Hat wohl schon Kontakt zu Luhukay aufgenommen?
ich fürchte die sind auch weg wenn wir nicht absteigen,ausser es könnte ihnen einer versichern das wir dann nächste saison international spielen.Borusse16x hat geschrieben:Bei Abstieg wären auch Reus, Dante (beide nicht zu halten), Idrissou,Levels und Arango weg.
Bild.de
[quote="boAndi1"][quote="Borusse16x"]Bei Abstieg wären auch Reus, Dante (beide nicht zu halten), Idrissou,Levels und Arango weg.
Also wenn Reus und Dante blieben hätte ich nichts dagegen.
Also wenn Reus und Dante blieben hätte ich nichts dagegen.
-
spielt scheinbar unter Favre keine Rolle mehr, selbst als Einechselspieler wird ihm mittlerweile Schachten vorgezogen. Der Verlierer des Trainerwechsels schlechthin. Aber wenn Tony seinen Job weiter so macht wie bisher , kann man für Tobi nur schwarz sehen.
Als LV wird man aber auch selten eingewechselt,....such is life...