Matthias Ginter [28]
-
Re: Matthias Ginter [28]
Vor allem in der zweiten Hälfte der stärkste Spieler auf dem Platz. Defensiv einen guten Job gemacht und viele Impulse nach vorne gesetzt.
Hat mir heute auch richtig gut gefallen. Was auch immer ihn so befreit aufspielen ließ, gerne genauso weitermachen, Matze.
- KommodoreBorussia
Weiter so, Matze! 

- borussenmario
Alles richtig, aber was mir mal so richtig auf die Nerven geht, warum zur Hölle belabert er in der Nachspielzeit eine gefühlte Minute den Schiri wegen irgendeiner belanglosen Entscheidung, was nur Zeit kostet. Der ändert seine Entscheidung nicht, aber wir hätten vielleicht noch Zeit für einen Angriff mehr gehabt.
- Der wahre Urfohle
Riesen Spiel von Matze
Bestes Spiel seit langem von ihm.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
oh man
Den Gedanken hatte ich gestern auch. Meiner Meinung nach könnte er offensiv richtig Dampf machen aus dem Mittelfeld.
Musste aber auch noch bei Plea schreiben.uli1234 hat geschrieben:Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Könnte man, stimmt.
Meint ihr jetzt, die beiden spielen befreit auf, weil sie vielleicht ein Problem mit Max hatten? Puuuuhhh 
- borussenmario
Wäre da das Ende der Transferperiode nicht viel schlüssiger als Erklärung? Wer weiß, womit die sich bis dahin so beschäftigt haben.
- Isolde.Maduschen
Ginter hat hier über die gesamt Vertragslaufzeit sehr, sehr konstant gute Leistungen abgeliefert.
Dem auf irgendeine Art eine schlechte Einstellung zu unterstellen, ist eine absolute Frechheit.
Lest mal eine bisschen im Eberl-Thread, was solche Asi-Kommentare bewirken können.
Man könnte auch das Beispiel Robert Enke bemühen.
Dem auf irgendeine Art eine schlechte Einstellung zu unterstellen, ist eine absolute Frechheit.
Lest mal eine bisschen im Eberl-Thread, was solche Asi-Kommentare bewirken können.
Man könnte auch das Beispiel Robert Enke bemühen.
Das ist ehrlich gesagt Spitzen Idee
Dampf machen und mit Koné als doppelsechs abräumen
Ginter ist im Gegensatz zu unserem anderen Weltmeister topfit und kann die 13 oder 15 matches durchspielen....
Ich könnte mir vorstellen, das Uli das auch meinte. Ein wenig seltsam kommt es einem schon vor.borussenmario hat geschrieben:Wäre da das Ende der Transferperiode nicht viel schlüssiger als Erklärung? Wer weiß, womit die sich bis dahin so beschäftigt haben.
Die Zeit hat der Schiri am Ende drangehangen. Habe extra drauf geachtet.borussenmario hat geschrieben: ↑05.02.2022 22:12 Alles richtig, aber was mir mal so richtig auf die Nerven geht, warum zur Hölle belabert er in der Nachspielzeit eine gefühlte Minute den Schiri wegen irgendeiner belanglosen Entscheidung, was nur Zeit kostet. Der ändert seine Entscheidung nicht, aber wir hätten vielleicht noch Zeit für einen Angriff mehr gehabt.
- borussenmario
Kann sein, weiß er aber vorher nicht und mich nervt sowas tierisch, wenn man nur noch Minuten hat, um evtl. noch einen Lucky Punch zu schaffen.
- raute56
Um Dampf im Mittelfeld zu machen, ist Ginter für mich technisch zu limitiert.
Ginter Spieler des Spiels und in der Elf des Spieltages beim Kicker !