Lasst mich raten ? Feindt ?
Mensch das wird ja noch ne Rückrunde man oh man,ehrlich gesagt vergeht einem die Lust auf die Rückrunde langsam.
Stell mir gerade vor, wie das klingt, wenn er sich irgendwo zum Interview anmeldetGladbachforever hat geschrieben: Lasst mich raten ? Feindt ?
Was auch immer das heißen mag...Mal zur Info: das sind keine Spekulationen. Wir waren heute Mittag beim Gespräch mit Favre dabei. Er hat das ganz bewusst offen gelassen!
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ehlen.htmlDer gezielten Nachfrage zu einem Verbleib über den Sommer hinaus, wich Favre jedoch vielsagend aus. »Ich will darüber nicht sprechen. Ich konzentriere mich auf die Rückrunde«.
borussenmario hat geschrieben:Jede Aussage wird negativ interpretiert.
Er hätte ja kurz und bündig sagen können. Ich bleibe.House M.D. hat geschrieben:Ich glaube Favre hat im Moment einfach besseres zu tun, als mit Fans und Journalisten über die Zukunft zu reden, die allesamt in Weltuntergangsstimmung sind. Da kannst du so oder so nur falsches sagen.
Gab doch vor kurzem ein Gerücht das Heynkes Sport Direktor wird und dazu ein anderer Trainer kommt. Ging glaube ich um Babbel. Aber warum nicht Heynkes und Favre?HerbertLaumen hat geschrieben:b) hat Heynckes da einen Vertrag bis 2013, nochmal wirft der Hoeness seinen Freund nicht raus
Favre selbst sagte zu diesem Thema: „Eigentlich möchte ich nicht über den Artikel sprechen. Der Journalist, der das geschrieben hat, hat ein Gespräch von mir mit ihm, das wir vor Weihnachten geführt haben, aufgegriffen und in einen anderen Kontext gesetzt. Ich konzentriere mich einzig und allein auf die Rückrunde. Wir haben viel zu tun, wir freuen uns aber schon darauf.“
Habe ich gar nicht gesehen. War in dem anderen Artikel "versteckt".Cruzha hat geschrieben:Was wollt Ihr denn? Deutlicher als auf borussia.de geht es nicht!!
Cruzha hat geschrieben:Was wollt Ihr denn? Deutlicher als auf borussia.de geht es nicht!!
Doch, es geht deutlicher:Favre selbst sagte zu diesem Thema: „Eigentlich möchte ich nicht über den Artikel sprechen. Der Journalist, der das geschrieben hat, hat ein Gespräch von mir mit ihm, das wir vor Weihnachten geführt haben, aufgegriffen und in einen anderen Kontext gesetzt. Ich konzentriere mich einzig und allein auf die Rückrunde. Wir haben viel zu tun, wir freuen uns aber schon darauf.“
Und das von der borussenfreundlichen RP! Hat er etwa den selben Medienberater wie Reus? Hört sich für mich zumindest so an.