Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Ich war im Park und finde dass, MH eine ordentliche 1.Halbzeit gespielt hat, jedoch in der 2.Halbzeit wirklich schlecht gespielt hat, fast jeder Ball landete beim Gegner...von jemandem, der einen Stammplatz fordert, erwarte ich (noch) mehr Einsatz und Kampf...und zwar auf dem Platz.
Hoffi, wieso fordert? Er hat einen im Moment!!!
Ja, scheint wieder so...aber so richtig tun die sich da vorne alle nichts...ich hoffe und glaube, dass wir in der Rückrunde mit LdJ vorne mehr Torgefahr erleben werden...
Wenn er seine Chance genutzt hätte ,wäre er mit Sicherheit nicht ausgewechselt worden . Aber das Ding mit Hacke ,Spitze etc. hat wohl das Fass bei LF zum Überlaufen gebracht. Ich fand auf jeden Fall ,das die Auswechselung absolut korrekt war . Vorher hatte er sich auch ein paar haarsträubende Böcke erlaubt.
1. Halbzeit fand ich o.k..
1. Halbzeit fand ich o.k..
Ich glaube nicht dass Hanke deshalb ausgewechselt wurde und dass bei Favre irgendein Fass übergelaufen ist. :hilfe: Er wechselt immer unabhängig von der Leistung zwischen der 65 und 80 Minute 3 Spieler aus (wenn vorher nichts verletzungsbedingtes war) und es ist nun mal schon recht schlau einen neuen frischen Stürmer zu bringen.
Sehe keinen Zusammenhang mit Hankes gestriger Leistung, obwohl ich auch fand, dass er in der 2. HZ schwächer war als in der 1. Trotzdem offensiv gestern für mich einer der besten.
Sehe keinen Zusammenhang mit Hankes gestriger Leistung, obwohl ich auch fand, dass er in der 2. HZ schwächer war als in der 1. Trotzdem offensiv gestern für mich einer der besten.
Möglich dass du recht hast. Es war aber sofort nach seiner kläglich vergebenen Chance,so dass...............
Dann wäre Patrick wohl aber Auswechselkandidat Nr. 1 gewesen bei den schönen Situationen und dem wenigen Ergebnis daraus. 

Genauso ist es Jennie. 

Als der Herr Hanke das Ding mit der Hacke da ins Tor befördern wollte hat gefühlt die ganze Kurve aufgeschrien. Und das war bei PH genau nicht der Fall. Ausserdem ist der ja auch meistens "erstklassig" von den Beinen geholt worden.
- Fohle-4-Life
auch gestern wieder nicht bundesliga niveau, für mich immer wieder unverständlich wie manche hier immer wieder sein stammplatz fördern !! mike hat hat eine akzeptable halbzeit in der laufende sasion gezeigt und das war die 2.halbzeit gegen fürth, sonst war es bislang weniger als nichts !!
Zuletzt geändert von Fohle-4-Life am 18.11.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yepp...genau wie deine Beiträge, weniger als nichts.
Der war gut.Fohle-4-Life hat geschrieben:auch gestern wieder nicht bundesliga niveau

völlig daneben , dein statementFohle-4-Life hat geschrieben:auch gestern wieder nicht bundesliga niveau, für mich immer wieder unverständlich wie manche hier immer wieder sein stammplatz fördern !! mike habt hat eine akzeptable halbzeit in der laufende sasion gezeigt und das war die 2.halbzeit gegen fürth sonst war es bislang weniger als nichts !!

Hanke hat in meinen Augen ein recht gutes erstes Spieldrittel gestern abgeliefert, einige gute Bälle gespielt und bei seinem Schuss sogar etwas Torgefahr ausgestrahlt. Leider ging es danach bergab. Die zweite Hälfte war katastrophal. Cigerci und Xhaka wurden zu Saisonbeginn aufgrund vieler einfacher Ballverluste zur Recht kritisiert. Hanke stand den beiden gestern dann in nichts mehr nach.
Dazu kommt, dass er zu Torungefährlich ist. Mike hat andere Qualitäten. Es kann aber nicht sein, dass unsere Verteidiger, zum Teil deutlich, torgefährlicher sind als unser Mittelstürmer.
Dazu kommt, dass er zu Torungefährlich ist. Mike hat andere Qualitäten. Es kann aber nicht sein, dass unsere Verteidiger, zum Teil deutlich, torgefährlicher sind als unser Mittelstürmer.
- BMG THOMAS
Ich finde , er hat leider nicht die Luft für 90 min 

Das ist aber auch keine neue Erkenntnis. Nicht umsonst wurde er im letzten Jahr bei 29 Spielen von Beginn an, 22 mal ausgewechselt.
- BILDverbrennungsAnlage
Hanke war letzte Woche an der Vorbereitung von 3, fast 4 Toren beteiligt. Da ist es doch egal, wer am Ende das Tor macht. Ich möchte nicht sagen, dass dein Statement abwegig ist, aber Torgefährlichkeit ist ja zu monokausal als Bewertungssystem.Riker75 hat geschrieben:Dazu kommt, dass er zu Torungefährlich ist.
Wenn es danach ginge, könnte Hanke sicher etwas öfters treffen, wenn er sich weniger stark fallen lässt.
Aber genau das hat ihn in seiner Zeit bisher bei uns zu einem sehr guten Spieler gemacht. Seine Stärken konnte er mit Reus und unserem System perfekt ausleben und es fällt nicht so schnell ein anderer Bundesligaspieler ein, der das genau so hinbekommt.
Wir haben an sich auch kein Problem mit Torungefährlichkeit an sich. Machen ja genug Tore. her Defensivprobleme. Und natürlich das Problem, dass wir unser Spielsystem nicht wie zu Saisonbeginn geplant umstellen konnten, was es nun schwerer macht einen de Jong einzubinden. Man muss der Mannschaft das System irgendwie noch vermitteln. Das hieße dann aber auch, dass Hanke nicht mehr unbedingt nen Stammplatz hätte.
So wie wir jetzt spielen, hat er das für mich aber ohne größere Diskussionen. Das kann kein anderer besser. Und auch ein de Jong spielt ja anders...
-
volle Zustimmung, Mike ist enorm wertvoll und unentbehrlich für unser Team ...
und ein Update: Hanke heiratet tatsächlich noch dieses Jahr :
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 84998.html
und auch mit Borussia geht er eine Langzeitehe ein !
Fantastisch !

und ein Update: Hanke heiratet tatsächlich noch dieses Jahr :
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 84998.html
und auch mit Borussia geht er eine Langzeitehe ein !

Fantastisch !

-
dann sollten wir aber auf einen guten Ehevertrag bestehen, sonst werden wir den nie mehr los.
- Kalle46
Wenn er für die erste zu alt ist kann er gut noch 5 Jahre die Amas unterstützen.
Einen Leitwolf können die auch gebrauchen. Danach wird er Rasentester und oder Ball inspektor. Irgend etwas wird sich schon finden.
Hau rein Mike Du hast mindestens noch 5 Jahre 1 Liga vor Dir, dafür solltest Du aber immer alles geben.
Einen Leitwolf können die auch gebrauchen. Danach wird er Rasentester und oder Ball inspektor. Irgend etwas wird sich schon finden.
Hau rein Mike Du hast mindestens noch 5 Jahre 1 Liga vor Dir, dafür solltest Du aber immer alles geben.