du müsstest aber fairerweise ergänzen, dass dieser Igor, den du beschreibst, den gabs vor knapp nem Jahr. Aber in letzter Zeit hat er sich da deutlich gebessert.HB-Männchen hat geschrieben:Heute wieder ein typischer de Camargo. Kommt rein, ist umgehend am meutern und dann diese Schwalbe in aussichtsreicher Position. Er sollte endlich mal eine rote Karte dafür bekommen. Ich kann den Bengel so nicht mehr ertragen.
Igor de Camargo
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Igor de Camargo [10]
nö, nicht wirklich ...
du müsstest aber fairerweise ergänzen, dass dieser Igor, den du beschreibst, den gabs vor knapp nem Jahr. Aber in letzter Zeit hat er sich da deutlich gebessert.[/quote]
Hat in den letzten Spielen mal wieder etwas mehr Einsatz gezeigt aber die Schauspielerei betreibt er noch genauso wie früher. Hat uns dadurch heute um eine gute Chance gebracht.
Allerdings gab es auch schon weitaus schlechtere Spiele von ihm. Als Joker annehmbar aber bitte nicht in Startelf, dass würde unser schnelles Spiel nach vorne wieder unnötig lahm legen.
Hat in den letzten Spielen mal wieder etwas mehr Einsatz gezeigt aber die Schauspielerei betreibt er noch genauso wie früher. Hat uns dadurch heute um eine gute Chance gebracht.
Allerdings gab es auch schon weitaus schlechtere Spiele von ihm. Als Joker annehmbar aber bitte nicht in Startelf, dass würde unser schnelles Spiel nach vorne wieder unnötig lahm legen.
Ich weis nicht, was mit dem Knaben los ist....
Das ist gar nichts, weder strahlt er Torgefahr aus, noch kann er Bälle verteilen, dann diese Schauspieleinlagen......hatte eigentlich die Hoffnung, dass er -mal verletzungsfrei - richtig durch startet, aber leider.....
Das ist gar nichts, weder strahlt er Torgefahr aus, noch kann er Bälle verteilen, dann diese Schauspieleinlagen......hatte eigentlich die Hoffnung, dass er -mal verletzungsfrei - richtig durch startet, aber leider.....
- Simonsen Fan
ganz schwache Vorstellung, bis auf seine Schwalbe nichts von ihm gesehen !! Geht gar nicht....
-
ja, echt armselig ... dass er das immer wieder nötig hat ... ist kein fairer Sportsmann ...
-
man sollte ihn mal ein halbes jahr auf die insel verleihen,da werden ihm solche schauspieleinlagen schon ausgetrieben.ich finds unmöglich, und dann sich noch über gelb beschwerenBorussiabernd5 hat geschrieben:ja, echt armselig ... dass er das immer wieder nötig hat ... ist kein fairer Sportsmann ...
Als er eingewechselt wurde war er keine 30 Sekunden auf dem Platz als Hermann gefoult wurde und er gleich wieder vor dem Schiri stand und meckerte.
Aber man brauch auch Typen die polarisieren
Aber man brauch auch Typen die polarisieren
Ja aber wenn man das ständig macht geht es auch dem Schiedsrichter auf den Keks, und dann muss man sich nicht wundern wenn Kleinigkeiten nicht für uns sondern für den Gegner gepfiffen werden. Das sollte nicht so sein, ist aber oft genug so.
Für die Schauspielerei hätte ich ihn am liebsten wieder ausgewechselt. Das gilt aber für alle, nicht nur für Igor.
Igor hat leider zwei Gesichter. Auf der einen kann er an nem guten Tag n Knipser vor dem Herrn sein, und an - zuletzt leider zu meist - kommt bei ihm nichts mehr zusammen. Viele Lauferei aber ohne jeglichen Sinn teilweise.. Wenn Luuk wieder fit ist, denke ich nicht, dass er mit solchen Leistungen im Kader bleibt.
Wer weiß villeicht wird ja auch im Winter reagiert. Hanke verlängert und Igor wird verkauft, dafür noch ein anderer Stürmertyp geholt. Sind nur(!) Gedankengänge von mir. Aber mit den Leistungen auch im Vergleich zu Hanke wird er sich wohl nicht im Kader halten können. Und ein de Camargo, der mit Sicherheit auch nicht wenig verdient, auf der Tribüne ist mir ehrlich gesagt zu teuer
Für die Schauspielerei hätte ich ihn am liebsten wieder ausgewechselt. Das gilt aber für alle, nicht nur für Igor.
Igor hat leider zwei Gesichter. Auf der einen kann er an nem guten Tag n Knipser vor dem Herrn sein, und an - zuletzt leider zu meist - kommt bei ihm nichts mehr zusammen. Viele Lauferei aber ohne jeglichen Sinn teilweise.. Wenn Luuk wieder fit ist, denke ich nicht, dass er mit solchen Leistungen im Kader bleibt.
Wer weiß villeicht wird ja auch im Winter reagiert. Hanke verlängert und Igor wird verkauft, dafür noch ein anderer Stürmertyp geholt. Sind nur(!) Gedankengänge von mir. Aber mit den Leistungen auch im Vergleich zu Hanke wird er sich wohl nicht im Kader halten können. Und ein de Camargo, der mit Sicherheit auch nicht wenig verdient, auf der Tribüne ist mir ehrlich gesagt zu teuer

War das wirklich eine Schwalbe? Im Stadion sah es aus wie ein klares Foul.Simonsen Fan hat geschrieben:ganz schwache Vorstellung, bis auf seine Schwalbe nichts von ihm gesehen !! Geht gar nicht....
Jep, es war eine leider eine Schwalbe.
Ok, da hat der Schiri ausnahmsweise richtig gelegen. Ab der 60. Minute hat der für mich nur noch gefühlte Fehlentscheidungen getroffen (11m an Brouwers übersehen, viele Foulspiele an uns nicht geahndet, aber bei uns gleich gelb für nichts).
-
gelb für nichts ist ja mal übertrieben,und marx hätte er sogar vom platz stellen können
Zuletzt geändert von Neptun am 17.11.2012 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Fullquote entfernt. Bitte an die Forumregeln halten.
Grund: Unnötiges Fullquote entfernt. Bitte an die Forumregeln halten.
Re: AW: Igor de Camargo [10]
Eigentlich mussen, das zweite Foul an der Strafraumgrenze war eine klare gelbe Karte.knochenbrecher69 hat geschrieben: marx hätte er sogar vom platz stellen können
Ich kann nur Stadioneindrücke schildern^^
Fand da eigenartige Entscheidungen dabei. Ist doch klar, dass ich da nur auf die Fehler in Richtung uns achte
Fand da eigenartige Entscheidungen dabei. Ist doch klar, dass ich da nur auf die Fehler in Richtung uns achte

Wieviel Ablöse würden wie bekommen?
Wir haben glaube ich damals 4,5 oder 3,5 Mio bezahlt.. Wenn wir die Hälfte bekommen, 2-2,5 könnte man sich wohl nicht beklagen. Aber das ist Spekulatius
Mal abwarten was im Winter passiert.

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:du müsstest aber fairerweise ergänzen, dass dieser Igor, den du beschreibst, den gabs vor knapp nem Jahr. Aber in letzter Zeit hat er sich da deutlich gebessert.

jetzt mal im Ernst , wer aktuell IdC fordert hat Tomaten auf den Augen.
Katastrophal was der diese Saison spielt.
Als er für hanke kam hätte ich LF nen Vogel zeigen können. Wenn er neben Hanke gespielt hätte = okay
Aber den besten Mann heute auszuwechseln und dann beim Stande von 1:0 aif IdC zu setzen war defenitiv ein Fehler .
Und alle die mich jetzt als Basher bezeichnen wollen, wer in IdC Thread
zurückblattert wird lesen, das ich ein absoluter Befürworter von ihm war
Aber nicht diese Saison
PS . : Ich habe das Spiel live gesehen

Wer den ersten von Dir angeführten Satz gelesen hat, wird Dir nicht glauben, dass Du das Spiel live gesehen hast.froggy34 hat geschrieben:
Aber den besten Mann heute auszuwechseln und dann beim Stande von 1:0 aif IdC zu setzen war defenitiv ein Fehler .
PS . : Ich habe das Spiel live gesehen
Wer ist der ominöse beste Mann (unabhängig vom Stand) ? Du meinst ja sicher nicht Hanke, würde Deine live-Spiel Aussage noch unwahrscheinlicher klingen lassen.
Ansonsten IdC schwach und mit völlig überflüssiger Schwalbe natürlich.
Re: AW: Igor de Camargo [10]
Stand es nicht 1:1 als er eingewechselt wurde?froggy34 hat geschrieben:
.... Ich habe das Spiel live gesehen