sagte aber ja. kann ich mich mit anfreunden

Das stimmt, da ist mir kurz die Pizza im Halse stecken geblieben!spawn888 hat geschrieben:gott sei dank ging dieser eine ballverlust nach dribbling in der eigenen hälfte net schief kurz vor schluss
Heee, det sind meene Worte!!!!!!!KommodoreBorussia hat geschrieben:Ihr könnt mich mal. Arango war geil. Er wollte es. Super Vorlagen. Und wir haben gewonnen. Ich liebe Juan.
Eee, du kleene Bulette... haste etwa det halbe Spiel verpennt?Volker Danner hat geschrieben:für seine verhältnisse eine durchschnittliche leistung.. kann mehr aber tut's nicht..
Curly.. wer deinem charme nicht erliegt, liegt auf dem friedhof oder ist Bayern-Fan..Curly** hat geschrieben: Eee, du kleene Bulette... haste etwa det halbe Spiel verpennt?
Meen Arango war großartig!
Kiek ma am Mittwoch richtig hin.......
Volker Danner hat geschrieben:[Curly.. wer deinem charme nicht erliegt, liegt auf dem friedhof oder ist Bayern-Fan..
Genau meine Meinung !!! Hat seinen Job gestern super gemacht, offensiv wie defensiv (bis auf den Fehlpass ^^)Quanah Parker hat geschrieben:Kann man sagen was man will.................hat richtig gut gespielt.
So gefällt er mir immer besser.